Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 34 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 67

Fashion

Das kauft die DOB

Hosen

Bei den Hosen besteht viel Diskussionsbedarf. Denn über die neuen ausgestellten Formen kommt eine Veränderung für die gesamte Silhouette. Sie bleiben allerdings der absoluten modischen Spitze vorbehalten. Kommerziell bleibt die schmale Hose die breit

[1631 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 058

Fashion

NEWS

Shivadiva. Bislang ist das Münchner Label vor allem für seine auffällig bestickten Tuniken bekannt. Jetzt wird der Look erstmals auch auf Shirts übersetzt, die mal allover, mal partiell an Schulter oder Dekolleté dekoriert sind. Gezeigt werden 20 Styles

[5991 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 052

Fashion

Düsseldorfer Perspektiven

Bewegung in der Branche: Die Stimmung entspannt sich. Der Export zieht an. Das Orderwochenende am Rhein ist geprägt von der Suche nach neuen Labels, nach guten Preisen und besseren Kalkulationen. Die Sortimente sind im Umbruch. Der Einkauf ist konzen

Am Samstagabend um sechs im Strenesse-Showroom freut sich der "Patrone" der Familie Strehle, wie er selbst sagt, über soviel Interesse aus der Branche. Es seien eben doch wieder alle wichtigen Einkäufer nach Düsseldorf gekommen. "Natürlich ist Düsseldorf

[7098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2005 Seite 056

Fashion

Wonderful Copenhagen

Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Internationalität. Skandinavische Mode ist im Kommen. Davon profitiert das Kopenhagener Messewochenende.

Nieselregen, Schauer und durchgehend herbstliche 12 bis 18 Grad. Fast hätte man meinen können, das Wetter wollte dem Kopenhagener Modewochenende einen Strich durch die Erfolgsrechnung machen. Weit gefehlt. Es gab eine geballte Ladung an Information: Die

[11494 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 042

Fashion Damenhosen

Die Anbieter

Zuverlässigkeit und Schnelligkeit zählen

Die Ansprüche an Hosen-Spezialisten sind hoch. Produkt, Liefer- und Distributionsservice müssen stimmen. Mode und Schnelligkeit gewinnen an Bedeutung. Immer mehr Mode, immer mehr Schnelligkeit - die Anforderungen an die Hosenlieferanten werden immer v

[4633 Zeichen] Tooltip
TW-Positionierungsmodell: Modegrad und Preisgenre

Das Anforderungsprofil der Händler an ihre Lieferanten
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 082

Fashion Die Hosen

Trend Sommer 2003

Gegensätze ziehen sich an

Sportivität und Romantik - das sind die beiden Pole, zwischen denen sich die Hosentrends zum nächsten Frühjahr bewegen. Gegensätze, die ganz neue, überraschende Koalitionen eingehen. Denn Romantik kann und muss für viele Hosenanbieter sogar sportiv überse

[7349 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 104

Fashion Die Hosen

Kurzfristigkeit und neue Lieferrhythmen im Hosenmarkt

Die Rhythmen rennen

Schnellere Lieferungen, monatlich wechselnde Warenbilder - das sind Themen, die im Hosenmarkt an Bedeutung gewinnen. Denn auch die Stammabteilung braucht permanente Belebung.

[3620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 110

Fashion Die Hosen

Revolutionen in der Hose

Mehr Mode für die Stammabteilung

Das Karo allein kann es nicht sein. Die Hosen-Sortimente brauchen neue Impulse. Die Kundin verlangt mehr Mode. Sie will verführt werden und nicht nur Basic-Bedarf decken.

[3405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 036

Fashion Sonderpassformen

Der Handel braucht: Das Passende für jeden Po

Kaum ein Produkt ist so passformabhängig wie die Damenhose. Darauf haben sich Handel und Industrie eingestellt. Die Sortimente sind hoch differenziert. Mittlerweile machen Sonderpassformen über 20 % des gesamten Damenhosen-Umsatzes aus. Tendenz steigend: ein Markt mit Potenzial.

[6002 Zeichen] Tooltip
Umsatzbedeutung
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 16.05.2002 Seite 038

Fashion Sonderpassformen

Die Hersteller bieten: Silhouetten-Vielfalt und Service

"In der Passform liegt die Zukunft", darin sind sich die Hosen-Spezialisten einig. Viele differenzieren ihr Angebot, bieten immer ausgefeiltere Passform-Konzepte. Denn dieser Markt ist noch lange nicht ausgereizt.

[6993 Zeichen] € 5,75

 
weiter