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TextilWirtschaft 43 vom 28.10.2010 Seite 023

Business

Dondups Familien-Welt

Mehr Internationalität, mehr Accessoires - so will das italienische Unternehmen nach der Beteiligung durch L-Capital wachsen.

Wir sind nicht laut. Wir sind nicht hierarchisch. Wir sind eine Familie" Damit beschreibt Massimo Berloni, Gründer und Macher der modisch progressiven Komplett-Linie Dondup, vielleicht schon die wichtigsten Bausteine des Erfolges. Denn wenn man Massimo B

[4569 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 051

Business Industrie

Rock&Republic will mit neuem Vertrieb durchstarten

Denim und Konfektion werden jetzt in eine Linie integriert

Das kalifornische Premium Denimlabel Rock&Republic will sich in Zukunft noch deutlicher als Lifestyle-Linie etablieren. Ausdruck dessen ist zunächst das neu strukturierte Kollektionskonzept. So wurden die Denimlinie und die separate Konfektionslinie zum

[2308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2008 Seite 076

Fashion

Aufsteiger

Sweat

In den 80ern war es Kult. Heute ist es ein Klassiker. Das Sweat. In progressiven Kollektionen ist es zurück. Und in neuen Kombinationen hat es erneut Must-have-Potenzial.

Es war das Must-have der 80er Jahre - das Sweat. Popper trugen es als Statussymbol am liebsten in Pastellen und mit großem Logo-Aufdruck von Marc O'Polo, Best Company, Chiemsee oder Blue System. Und kaum eine schwitzte so verführerisch in schlichter Grau

[3054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 04.09.2008 Seite 150

Fashion Outfit Sommer 2009

LABELS TO WATCH

Neue Namen aus der Welt der Accessoires. Zusammengetragen von den internationalen Schauplätzen.

Toms Shoes. Mit diesen Schuhen kann man Gutes tun. Denn für jedes verkaufte Paar Toms Schuhe erhält ein bedürftiges Kind in Südamerika oder Südafrika ein Paar Schuhe. "Ich war berührt von der Armut, die ich in Argentinien gesehen habe. Daraus habe ich me

[7448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 068

Fashion Preview Herbst 2008

Labels to watch

Neue Denims, neue Looks, neue Accessoires - Label-Nachschub für spannende Sortimente.

18th Amendment. Celebrities wie Gwyneth Paltrow, Mischa Barton, Charlize Theron und Sienna Miller gehören zu den Fans von 18th Amendment. Erst 2005 wurde das Denimlabel von Denim-Importeurin Rachel Rose und Designerin Rebecca Dawson gegründet. Der Look s

[4144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2007 Seite 093

Fashion

Die Labels

Die progressiven Sortimente verlangen permanente Auffrischung. Der Handel schaut jetzt nicht mehr nur nach Skandinavien, sondern vermehrt auch in Richtung Süden.

Et Vous ist keineswegs eine neue Marke in der französischen Modelandschaft. Das 1983 gegründete Label - noch immer in der Hand einer Familie - hat jedoch seit zwei Jahren zunehmend Erfolg mit einem Stil, der sich im Laufe der Jahre kaum geändert hat. Als

[13607 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2007 Seite 056

Fashion

Labels to watch

Sortimente brauchen immer wieder neue Namen und Produkte, um spannend zu bleiben.

Blaumax. Layering-taugliche Shirts, Wickelkleider, Feinstrick, Daunenjacken - bei Blaumax gibt es immer die Artikel, die viele kurzfristig noch gebrauchen können. Denn das Beste bei Blaumax ist: geliefert wird pronto oder doch zumindest innnerhalb von zw

[16179 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 072

Fashion

Das Kopenhagener Messewochenende

Trendrichtung Nord

Mehr Schauen, mehr Messen, mehr Frequenz - das Kopenhagener Modewochenende wächst weiter. Und zieht immer mehr internationale Besucher an.

Über 20 Schauen von Mittwoch bis Samstag. Inzwischen drei Messen und ein Bus, der die internationale Presse von Schauplatz zu Schauplatz bringt. Die Copenhagen Fashion Week wird immer professioneller und richtet sich auf zunehmend mehr internationale Bes

[5757 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2007 Seite 073

Business Industrie

Day: Deutsche Shop-Premiere bei P&C Düsseldorf

Nach der Übernahme durch Baugur will das Label mit eigenen Stores und Flächen wachsen

Über ein Jahr haben die Gespräche mit der Baugur-Gruppe gedauert. Ende November war der Deal dann perfekt. Die M-Invest, eine Tochter der von Baugur kontrollierten M-Holding, hat 50% der Anteile des dänischen Modelabels Day Birger et Mikkelsen übernommen

[2659 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 058

Fashion

Labels to watch

Anregungen für abwechslungsreiche Sortimente: Frische Labels - zusammengetragen auf den europäischen Messen.

Musthave Auf der Premium hat Prebe Toft seine Kollektion dem deutschen Publikum erstmals vorgestellt. Es ist allerdings sowieso erst die zweite Saison von Musthave. Prebe Toft macht die Linie. Er hat etliche Jahre als Freelance-Designer gearbeitet und "w

[17908 Zeichen] € 5,75

 
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