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TextilWirtschaft 45 vom 09.11.2017 Seite 31

Business

Denim-Mastermind

Die Brama Group wächst über weitere Schauräume, eigene Linien und Neuzugänge wie Frame Denim.

Es gibt einige Aspekte, die das Konzept von Renzo Braglia und seiner Brama Group besonders machen. Da ist zum einen das europaweite Netz an Schauräumen in acht Städten. Da ist zum anderen der Weg vom Produzenten zum Agenten und Importeur und zurück.

[4031 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 007

Diese Woche

Hermès Hermès ernennt Nadège Vanhee-Cybulski zur Designerin der Womenswear. Vanhee wird ihre erste Kollektion im März 2015 präsentieren. Sie folgt auf Christophe Lemaire, der sich nach vier Jahren bei Hermès seiner eigenen Marke widmet. Vanhee-Cybulsk

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 7

Diese Woche

Hermès Hermès ernennt Nadège Vanhee-Cybulski zur Designerin der Womenswear. Vanhee wird ihre erste Kollektion im März 2015 präsentieren. Sie folgt auf Christophe Lemaire, der sich nach vier Jahren bei Hermès seiner eigenen Marke widmet. Vanhee-Cy

[2120 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 01.09.2011 Seite 034

Business

„Es geht um die perfekte Passform“

Jeff Rudes, Gründer des kalifornischen Premium- Denimlabels JBrand, startet jetzt mit Oberteilen. Die Marke soll sich als modischer Lifestyle-Anbieter etablieren.

Das Model soll mal die Hose anziehen. Sehen Sie, wie die sitzt – mit dem neuen Power-Stretch?“ Jeff Rudes ist in seinem Element, wenn es um seine Hosen geht. „Das Produkt steht bei uns an erster Stelle“, sagt er und bezeichnet sich auch selbst als ausges

[3870 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 066

Fashion

"Chic ist wieder angesagt"

Schicke Designer statt abgeratzter Denims - so lautet die Marschrichtung bei Feldenkirchen in Hamburg. Die progressive Kundin entdeckt Eleganz. Der zweite Teil der TW-Serie, die beispielhafte Sortimentskonzepte präsentiert.

Clean, klar, aufgeräumt - so wirkt der Feldenkirchen DOB-Store in der Hamburger Poststraße nach seiner Renovierung im Herbst 2010. Clean, klar, aufgeräumt - so ist auch der Look. "Es wird schicker, eleganter, angezogener. Die Frauen haben wieder Lust, si

[6353 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 068

Fashion

NY Die Looks Die Trends Die Labels

Zwischen Schick und Schnürboots, zwischen Barneys und Bergdorf - in der Spitze lassen sich in den New Yorker Sortimenten neue Ideen und Inspirationen ableiten. Ein Big Apple-Handels-Check.

New York Meatpacking District Samstagabend. Hier pulsiert das Leben. Hier sind zwischen den Clubs und Bars so viele Menschen unterwegs wie samstagvormittags auf der Frankfurter Zeil. Der gängige Look für die Mädels sind Minis oder sexy Kleider zu High He

[6966 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 146

Top Fashion Damenmode Sommer 2011 Markt

PREMIUM SPORTS

Blazer, Bluse, Chino, Shirt, Leder und Lässigkeit. Sie sind die Gewinner. Lockerungsübungen auf ganzer Linie. In der Mode wie in den Sortimenten.

Die neue deutsche First Lady Bettina Wulff trägt ein Tattoo und gerne auch mal Jeans. Sie ist die jüngste und wohl lässigste Präsidentengattin und Frontfrau, die Deutschland je hatte. Ihr Einzug ins Berliner Schloss Bellevue ist symptomatisch für das, wa

[4700 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 098

Fashion Progressive Frühjahr 2011 Markt

Knappe Saison

MEHR ANSTRENGUNG. MEHR MODE. MEHR STARKE PRODUKTE. DER PROGRESSIVE MARKT SCHLIESST KNAPP IM PLUS.

Zu lange kalt, zu früh reduziert, zu viel Gerede über Griechenland, Sparpläne und den Euro-Kurs. Verunsicherung erstmals auch im progressiven Marktsegment von Acne bis Filippa K, von Hugo bis Patrizia Pepe. Es war eine knappe und eben toughe Saison. "Das

[5218 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 044

Fashion TW-Studie Premium Sports

EINE TW-STUDIE PREMIUM SPORTS PRODUKT STATT PROMIS

Vom Geheimtipp mit heißen It-Labels zum wichtigsten Umsatzträger im Top Genre - das sportive Premium-Segment hat einen rasanten Aufstieg genommen. Und es wächst weiter. Die erste große Markt- und Markenanalyse der TextilWirtschaft. Die Labels, die So

Jeans, Shirt, Lederjacke - was sich so einfach anhört und für viele Frauen heute längst selbstverständlich ist, ist Ausdruck einer tiegreifenden Umwälzung, die das Premium-Segment der DOB in den vergangenen Jahren grundlegend verändert hat. Prägten anspr

[13775 Zeichen] Tooltip
STILRICHTUNGS-POSITIONIERUNGS-MODELL - Wie die Händler die Anbieter von den drei Stilrichtungen her einstufen

PREMIUM SPORTS WÄCHST - Umsatzanteil des Premium Sports Women-Segments an denGesamtumsätzen der Premium DOB (in 2 Jahren)

HOSEN LAUFEN AM BESTEN - Aufteilung der Premium Sports-Umsätze auf Artikelgruppen
€ 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 20.05.2010 Seite 050

Fashion TW-Studie Premium Sports

Starke Produkte

Jeans, Jacken, Shirts, Cashmere und Blusen - so teilen sich die Umsätze im Premium Sports-Segment auf.

Das Premium Sports-Segment wird von Spezialisten-Kollektionen dominiert. Hier dreht sich alles um frei kombinierbare Einzelteile. So sagen 91% der befragten Händler, dass Spezialisten-Kollektionen für die Premium-Abteilungen immer wichtiger geworden sind

[1703 Zeichen] € 5,75

 
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