Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 93 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 46,47

Business

Juvia will auf die Fläche

Mehr Luxus, mehr komplette Looks – das Loungewear-Label bleibt auf Wachstumskurs

Es gibt sie noch – die Aufsteiger und Erfolgsgeschichten im Modebusiness. Eine davon schreibt derzeit das Kölner Label Juvia von Macherin Judith Dommermuth. Erst 2013 gegründet und jetzt in der fünften Saison am Start bedient Juvia bereits über 320 K

[3469 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 133

Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

Unifa im Himmel

Das britische Premium Denimlabel MiH Jeans, wird für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz ab sofort von der Düsseldorfer Agentur Unifa vertrieben. Ansprechpartner ist Jörg Nürnberger, der zuletzt Koral Denim vertrieben hatte. Made in Heaven

[720 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 23

Business

True Religion spricht deutsch

Vom Agenten zum Produzenten – die Unifa sucht Wachstum in neuen Geschäftsfeldern

Non-Denims und Oberteile mit dem Label True Religion kommen künftig aus Deutschland. Denn die deutsche True Religion Brand Jeans Germany GmbH, Düsseldorf, von Unifa-Macher Reinhard Haase hat jetzt offiziell die weltweite Lizenz für alle Non-Denim-Pro

[4307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 134 bis 135

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Voll die Blau-Schau

Blue Denim ist zurück. Mit aller Macht. Mit jeder Menge Innovation. Zerstört und zerfetzt, gebleicht und geflickt – das zeigen alle. In der Spitze darf es auch raw und clean sein. Skinny bleibt. Boyfriend wird stärker.

7for all mankind. „Der authentische Denim-Look ist wieder sehr gefragt”, sagt 7 for all mankind-Geschäftsführer Marco Stein. „Darauf haben wir die Kollektion ausgerichtet.” So stehen Blue Denims in allen Schattierungen und Waschungen im Zentrum. Starke D

[7534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 134,135

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2014

Voll die Blau-Schau

Blue Denim ist zurück. Mit aller Macht. Mit jeder Menge Innovation. Zerstört und zerfetzt, gebleicht und geflickt – das zeigen alle. In der Spitze darf es auch raw und clean sein. Skinny bleibt. Boyfriend wird stärker.

7for all mankind. „Der authentische Denim-Look ist wieder sehr gefragt”, sagt 7 for all mankind-Geschäftsführer Marco Stein. „Darauf haben wir die Kollektion ausgerichtet.” So stehen Blue Denims in allen Schattierungen und Waschungen im Zentrum. Star

[7534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 072 bis 073

Fashion Die Progressiven Frühjahr 2013

Macht Denim wieder Blau?

Colored Denim, Print-Jeans und Skinny Silhouetten sind unumstritten. Blue Denim wird daneben wieder mehr Strahlkraft zugetraut.

JBrand, über Unifa, Düsseldorf, präsentiert neue Qualitäten und Oberflächen. So werden Metallic-Beschichtungen in Gold, Silber und Bronze gezeigt, aber auch neue Flockprints, beispielsweise in barockem Dessin. Zu den frühen Lieferterminen ist das Farbbil

[7200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 72,73

Fashion Die Progressiven Frühjahr 2013

Macht Denim wieder Blau?

Colored Denim, Print-Jeans und Skinny Silhouetten sind unumstritten. Blue Denim wird daneben wieder mehr Strahlkraft zugetraut.

JBrand, über Unifa, Düsseldorf, präsentiert neue Qualitäten und Oberflächen. So werden Metallic-Beschichtungen in Gold, Silber und Bronze gezeigt, aber auch neue Flockprints, beispielsweise in barockem Dessin. Zu den frühen Lieferterminen ist das Far

[7200 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 074 bis 075

Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

Bunte Buxe

Colored Denim, Cord und Velvet, Beschichtungen und Metallics – sie sind die Innovatoren, die den Premium Denim-Markt antreiben. Blue Denim schwächelt. Wenn, dann muss er clean sein.

True Religion geht den Weg der Modernisierung konsequent weiter. Das heißt, neben den bewährten Styles mit dem markanten Stitching gibt es zunehmend auch cleane Denim-Varianten. Auch Non-Denims und Farbe spielen eine wichtige Rolle. Dabei wird der Hosen-

[5310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 74,75

Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

Bunte Buxe

Colored Denim, Cord und Velvet, Beschichtungen und Metallics – sie sind die Innovatoren, die den Premium Denim-Markt antreiben. Blue Denim schwächelt. Wenn, dann muss er clean sein.

True Religion geht den Weg der Modernisierung konsequent weiter. Das heißt, neben den bewährten Styles mit dem markanten Stitching gibt es zunehmend auch cleane Denim-Varianten. Auch Non-Denims und Farbe spielen eine wichtige Rolle. Dabei wird der Ho

[5310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2011 Seite 126 bis 128

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

LABELS VOR BERLIN

Messen sind immer ein guter Ort, Neues zu entdecken. Hier gibt es eine kleine Preview auf interessante Labels.

Dacute steht für ein noch junges Lederlabel aus Italien. Seit 2005 gibt es die Linie, die ausschließlich in Italien produziert wird. Und das heißt bei Dacute, dass hochwertige Rinds-, Kalbs- und Lammleder aufwendig behandelt werden. Da wird gewaschen, ge

[4897 Zeichen] € 5,75

 
weiter