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TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2021 Seite 28,29

Business Industrie

„Weg vom Schirm, rein ins Beet“

„Die Zukunft ist jetzt“ – mit positiven Statements hat das Contemporary-Label Drykorn während der Pandemie von sich reden gemacht. Im 25. Jahr seines Bestehens geht das Unternehmen von Macher und Gründer Marco Götz die Herausforderungen der Krise an. Ein Gespräch über Motivation im Shutdown, echte Haltung, Aufmerksamkeit und Relevanz, Verkauf auf allen Kanälen. Und die Rückkehr zu dem, was gut ist.

[7050 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 01.10.2009 Seite 042

Business Industrie

Days Strategie nach Baugur-Pleite

Das dänische Label Day Birger et Mikkelsen wächst wieder

Auf Day hatte und hat der Zusammenbruch von Baugur keine Auswirkungen. Wir hatten nie ausländisches Geld in der Firma und waren auch nie von Baugur-Geld finanziert", stellt Day Birger et Mikkelsen-Gründer und Mitinhaber Keld Mikkelsen klar. Im Zuge der F

[2276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 034

Business Industrie

Peuterey will näher an den Handel ran

Mit mehr Service und Events will der italienische Jacken-Anbieter bestehende Partnerschaften intensivieren

Mit rund 500 Gästen hat Peuterey vergangene Woche ein Riesen-Event in Kooperation mit dem Münchner Fashion-Store Grace gefeiert. "Das war ein erster Schritt, die Marke in Deutschland noch sichtbarer und bekannter zu machen", sagt Francesco Italo Diaco, D

[4187 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 24.09.2009 Seite 037

Business Industrie

Deutschlandstart von Soaked in Luxury

Soaked in Luxury startet neu auf dem deutschen Markt. Das dänische DOB-Label bietet Trends kommerziell übersetzt. Mit diesem Konzept wurde die Linie vor drei Jahren in Kopenhagen gegründet. Sie bietet zwölf Kollektionen pro Jahr mit bis zu 100 Teilen. Da

[558 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 27.08.2009 Seite 041

Business Industrie

UNTERNEHMEN

Cotton made in Africa Der Sportartikelkonzern Puma und das Denim-Label H.I.S. haben sich der Initiative Cotton made in Africa (CmiA) der Hamburger Stiftung Aid by Trade angeschlossen. Neu dazugekommen sind auch der amerikanische Heimtextilien-Konzern 18

[2144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 20.08.2009 Seite 039

Business Industrie

Kookaï will über Partner-Stores wachsen

Das französische DOB-Label Kookaï will seine Expansion hierzulande über Partner-Stores vorantreiben. 2010 sollen vier Läden in deutschen Großstädten wie Hamburg, Düsseldorf und München eröffnen. "Wir kümmern uns um das Produkt und das Risiko", sagt Kooka

[787 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 051

Business Industrie

Rock&Republic will mit neuem Vertrieb durchstarten

Denim und Konfektion werden jetzt in eine Linie integriert

Das kalifornische Premium Denimlabel Rock&Republic will sich in Zukunft noch deutlicher als Lifestyle-Linie etablieren. Ausdruck dessen ist zunächst das neu strukturierte Kollektionskonzept. So wurden die Denimlinie und die separate Konfektionslinie zum

[2308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2009 Seite 052

Business Industrie

Naf Naf startet mit Shop-Konzept

Vivarte Label plant zehn Shop-in-Shops für 2010

Erst im vergangenen Jahr feierte die französische DOB-Linie Naf Naf ihre Rückkehr auf den deutschen Markt. Jetzt soll stark an der Expansion gerarbeitet werden. "Wir wollen die Sichtbarkeit der Marke deutlich erhöhen", sagt Naf Naf-Deutschland-Salesmanag

[1573 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2009 Seite 060

Business Industrie

Von der It-Jeans zur Lifestyle-Marke

Von null auf 270 Mill. Dollar in sechs Jahren - das ist True Religion. Mit eigenen Läden und kompletter Lifestyle-Welt will das kalifornische Label die Nummer Eins im Premium Denim-Markt in Deutschland werden.

Ein Gitarre spielender, lachender Buddha als Logo, markante Stitches, kontrastierende Nähte, Klappentaschen und ein Hufeisen als Steppung auf den Gesäßtaschen - das ist True Religion. 2002 in Kalifornien von Jeffrey und Kim Lubell gegründet, gehört das L

[3513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 061

Business Industrie

700m² für Komet und Helden

Die Münchner Agentur Komet und Helden präsentiert sich ab der bevorstehenden Orderrunde in neuen Räumlichkeiten in Düsseldorf. Der Showroom mit einer Fläche von rund 700m² ist in der Kaistraße im Hafen gelegen. Im gleichen Gebäude befinden sich auch die

[364 Zeichen] € 5,75

 
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