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    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 54,55,56,57

    Fashion Premium Frühjahr 2019

    Die neue Moderne

    Aufbruch im Premium-Segment: Mit höherem Modegrad, mehr Highlights und Einzelteiligkeit stellt sich die Beletage in der bevorstehenden Orderrunde für die Zukunft auf.

    [5309 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 58

    Fashion Premium Frühjahr 2019

    Rianis modischer Aufbruch

    Jünger, frischer, moderner, lässiger – so startet Riani in die neue Saison. Dafür sorgen Statement-Sweats mit Schriftbändern, deutlich mehr Denim mit besonderen Details, Shirts mit Organza-Applikationen, Hoodies in Strick oder bestickte Tüllröcke. De

    [1228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 58

    Fashion Premium Frühjahr 2019

    „Escada wird entspannter“

    Kreativdirektor Niall Sloan über Escadas starke DNA, Logo-Lust und sportliche Entspannung. In welche Richtung wollen Sie Escada entwickeln? Niall Sloan: Ich liebe das alte Escada. Ich möchte Highlights der Vergangenheit zurückbringen, aber neu

    [1707 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 59

    Fashion Premium Frühjahr 2019

    Bogners strenger Modekurs

    „Wir gehen den eingeschlagenen Weg konsequent weiter. Wir werden die modischen Spitzen von Bogner noch weiter treiben und einen Tick jünger werden. Denn wir müssen mutig sein und einen weiteren Schritt nach vorne gehen", skizziert Bogner CEO Andreas

    [854 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 59

    Fashion Premium Frühjahr 2019

    Laurèls Highlights

    Mehr Statement-Pieces und markante Einzelteile prägen künftig die Aussage der Laurèl-Kollektion. Der Outfit-Gedanke wird zugunsten dieser Einzelteiligkeit etwas zurückgedreht. Gleichzeitig wurde die Kollektion deutlich gestrafft. „Man muss etwas mehr

    [726 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 59

    Fashion Premium Frühjahr 2019

    Airfields Rückkehr zur DNA

    Beim österreichischen Premium-Label ist viel in Bewegung. Sowohl an der Kollektion wie am Vertrieb wurde gearbeitet. „Es geht uns ganz klar um eine Stärkung unserer DNA und um die fokussierte Ansprache des Fachhandels“, beschreibt es Airfield-Geschäf

    [1386 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 60

    Fashion Premium Frühjahr 2019

    Strenesse Goes Lila

    Jünger, einzelteiliger, deutlich farbenfroher startet Strenesse in die Saison. Dabei stehen Zartlila- bis Flieder-Abstufungen, auch in Verbindung mit Peach, für das starke Farbsignal. Sportive Stoffe und Styles sorgen für Lässigkeit: mal ein Logo-, m

    [526 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 60

    Fashion Premium Frühjahr 2019

    Windsors neues Tailoring

    „Wenn man an Blazer denkt, muss man an Windsor denken. Tailoring ist sicher ein wichtiges Thema. Aber man muss es neu interpretieren“, beschreibt Windsor DOB-Designchef Frank Wojczewski die Entwicklung. Mehr Blazer und Anzüge sind damit Teil der Koll

    [607 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 60

    Fashion Premium Frühjahr 2019

    René Lezard will zurück zu starken Werten

    Unter der Ägide der neuen CEO Isabella Hierl will das Premium-Label den Markenkern stärken und die Werte der Marke in Kollektionsinhalten sowie Kommunikation wieder klar in den Fokus rücken. „Wir stehen für eine angezogene Lässigkeit, gepaart mit hoh

    [1502 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 61

    Fashion Premium Frühjahr 2019

    Labels to watch

    Gabriele Strehle Sie ist wieder zurück und kann nach Einigung mit dem neuen Strenesse-Eigentümer unter eigenem Namen wieder eine Kollektion machen. „Kreativität kann man nicht abstellen“, sagt sie selbst. Gestartet ist Gabriele Strehle im vergange

    [2236 Zeichen] € 5,75