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    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 90

    Fashion Premium Herbst 2018

    81 hours

    Das Cashmerelabel aus dem Hause Best Bodylines will seine Expertise im Strick-Part stärken. Dafür haben sich die Frankfurter mit zwei neuen Designerinnen Unterstützung im Kreativteam geholt. „Wir wollen das Handwerkliche noch stärker ausarbeiten, um

    [627 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 90

    Fashion Premium Herbst 2018

    Roqa legt nach

    Sie waren das Gesprächsthema der letzten Messerunde: die Sweats von Roqa. Nach dem erfolgreichen Start in der vergangenen Saison, in der rund 160 Kunden im Premiumgenre bedient wurden, legen die Macher jetzt nach. Die Kollektion der Hannoveraner Einz

    [1958 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 91

    Fashion Premium Herbst 2018

    American Vintage

    Ausbau der Sportkollektion, Fokus auf Homewear, mehr Varianz in Kleidern und Drucken – das französische Label arbeitet konsequent am Ausbau der Produktpalette und an kompletten Looks. So beinhaltet die Sportlinie jetzt rund 30 Styles für Damen. Darun

    [1437 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 91

    Fashion Premium Herbst 2018

    Miss Goodlife

    Das Shirt- und Stricklabel aus Hamburg baut seine Produktpalette weiter aus: Neu im Portfolio ist eine Kapsel in Große Größen-Styles in einer Size-Range von 44 bis 56. Die Shirts und Sweats entsprechen dem Look der Hauptlinie, zeigen Drucke und schmü

    [851 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 04.01.2018 Seite 91

    Fashion Premium Herbst 2018

    Iheart

    „Wir wollen noch stärker auf Highlights setzen und bringen wieder mehr Spannung in die Kollektion“, formuliert IHeart-Macherin Alexandra Kiefermann die Ausrichtung für die neue Saison. Das heißt, es bleibt bei der Kern-Kompetenz in Blusen und Strick,

    [1453 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 48,49,50,51

    Fashion Premium Herbst 2018

    Die Konzepte

    René Lezard Konzentriert, komprimiert, modernisiert – so lässt sich die neue Handschrift des Schwarzacher Labels René Lezard auf den Punkt bringen. Unter der Leitung von Designchefin Hedwig Bouley wurden die drei Lieferprogramme auf je rund 60 Tei

    [6784 Zeichen] € 5,75