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TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 98

Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

Puccis neuer Streetvibe

Frische, Energie, Dynamik – diesen Kick verleiht der neue Kreativchef Massimo Giorgetti dem tradtionellen italienischen Designhaus in seiner Debütkollektion. Der MSGM-Macher setzt auf einen Touch Streetvibe für Pucci, ganz so, wie man es von seiner e

[538 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 100

Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

Odeehs Anti-Konzept

„Wir machen keine durchdesignten Outfits mehr, die aufeinenander abgestimmt sind“, sagt Jörg Ehrlich. Otto Drögsler ergänzt: „Wir wollen das Einzelteil klar in den Fokus rücken.“ Starke Statement-Teile, die sich oft über die anspruchsvolle, wertige S

[771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 102

Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

Achtland schwebt über den Wolken

Was war Ihre wichtigste Inspiration für die neue Saison? Unsere Kollektion trägt den Arbeitstitel „From South Africa to Croyden“ und beschäftigt sich mit Topographie und der technischen Ästhetik der ersten Flugzeuge. Unsere Inspiration war die Fli

[1926 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 105

Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

Antonia Zander

Marrakesch meets Hippie meets Sports meets Urban Vibe – das sind die Pole, zwischen denen sich die Kaschmir-Kollektion der Münchnerin Antonia Zander bewegt. Üppige Ponchos, Hüllen, Mäntel und Capes sowie von traditionellen Kacheln inspirierte Jacquar

[709 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 108

Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

Butterfly für Sly010

Besondere Stoffe, ausgefallene Leder und sexy Silhouetten – darauf setzt das Label von Agentur-Macher Bernd Schürmann, Berlin, noch konsequenter. Dafür steht eine Serie an Maxikleidern in Chiffon, die deutlich ausgebaut wurde. Wichtig ist ein Butterf

[547 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 108

Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

Joseph

„Diese Saison kommt unsere Hauptinspiration aus der Sportswear, gepaart mit der Individualität der 90er“, beschreibt Joseph-Kreativdirektorin Louise Trotter den Ausgangspunkt der Kollektion. Post-Grunge Elemente werden dabei auf moderne und luxuriöse

[516 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 110

Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

Liviana Conti

Das italienische Label wird auf dem deutschen Markt neu über Mimi Paatzsch, The Agency, Düsseldorf, vertrieben. Die Komplettlinie, die aus dem Strick kommt, bietet ca. 200 Teile bis hin zu Taschen und Schuhen. Typisch sind viele asymmetrische Formen

[459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 110

Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

„Meine Version von Feminität“

Gestartet unter Semi Couture, firmiert Ihre Kollektion künftig nur noch unter Ihrem Namen, Erika Cavallini. Was hat Sie ursprünglich bewogen, Ihre eigene Linie zu starten? Ich wollte das ausdrücken, was ich am meisten liebe, und ich wollte meine V

[1170 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 116

Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

Utzon

Ein wenig Barbarella, ein wenig Rockstar, ein wenig Marrakesch – das sind die Inspirationen für die Dänin Pernille Utzon und ihr Pelz- und Lederlabel. Daraus ergibt sich eine Handschrift, die zwischen Sexyness und Femininität oszilliert. Leder-Hot Pa

[710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 116

Fashion Top Fashion Frühjahr 2016

Marc o’Polo Pure

Jersey, Strick und Bluse sind die eindeutigen Stärken des noch jungen Premium-Labels aus dem Hause Marc O’Polo, Stephanskirchen. Jetzt will Marc O’Polo Pure auch den Konfektions-Part forcieren – aber immer betont lässig interpretiert. Alles muss bei

[1270 Zeichen] € 5,75

 
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