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TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 008 bis 009

News

Rekordjahr für Hugo Boss

Die Metzinger wollen das Wachstumstempo dieses Jahr weiter erhöhen. Dazu beitragen sollen produktivere Flächen, optimierte Kollektionen, neue Stores und effizientere Prozesse. Die Topmärkte sind Deutschland, USA und China.

Noch im August prognostizierte Hugo Boss ein Umsatzplus für 2010 von höchstens 5%. Tatsächlich wurde dann das vergangene Jahr jedoch zum erfolgreichsten der Unternehmensgeschichte mit einem Konzernerlös in Höhe von über 1,7 Mrd. Euro (plus 11%) und einem

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BOSS BLACK DOMINIERT Anteil der Modelinien am Gesamtumsatz

MEHR EIGENER EINZELHANDEL Umsatzverteilung nach Vertriebskanälen

REKORDERGEBNISSE Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2010 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 8,9

News

Rekordjahr für Hugo Boss

Die Metzinger wollen das Wachstumstempo dieses Jahr weiter erhöhen. Dazu beitragen sollen produktivere Flächen, optimierte Kollektionen, neue Stores und effizientere Prozesse. Die Topmärkte sind Deutschland, USA und China.

Noch im August prognostizierte Hugo Boss ein Umsatzplus für 2010 von höchstens 5%. Tatsächlich wurde dann das vergangene Jahr jedoch zum erfolgreichsten der Unternehmensgeschichte mit einem Konzernerlös in Höhe von über 1,7 Mrd. Euro (plus 11%) und e

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BOSS BLACK DOMINIERT Anteil der Modelinien am Gesamtumsatz MEHR EIGENER EINZELHANDEL Umsatzverteilung nach Vertriebskanälen REKORDERGEBNISSE Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2010 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 008

News

Campus auf Wachstumskurs

Marc O'Polo-Label expandiert mit Stores und Shops

Campus by MarcO'Polo, das junge, lässig-sportive Label der Stephanskirchener forciert seine Shop-Expansion und startet mit zwei Neueröffnungen in den Herbst. In Bielefeld wurde jetzt der erste Campus-Franchise-Store eröffnet. Franchise-Partner ist Michae

[1206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2010 Seite 008

News

Cos: Jedes Jahr ein Dutzend neue Läden

Entwicklung der H&M-Tochter liegt über Plan - Premiere für neues Store-Konzept

Cos, das hochwertige Konzept des Hennes& Mauritz-Konzerns, hat jetzt seinen ersten Laden in Frankfurt geöffnet. Auf 560m² werden die DOB-, HAKA- und KOB-Linie präsentiert. Erstmals wurde dabei in Deutschland das neue Store-Design umgesetzt. "Es wirkt lei

[2294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 007

News

FOKUS

Felina Der Mannheimer Mieder- und Dessous-Anbieter Felina stellt mit der Saison Frühjahr/Sommer 2011 seine Bademode-Kollektion ein. Mit Blick auf den weiteren internationalen Ausbau der Marktstellung im Bereich Dessous sowie die Stärkung von Flächen, er

[1897 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2010 Seite 006

News

Rekordergebnis für Guess

US-Marke steigert Nettogewinn auf 243 Mill. Dollar - weitere Expansion in Deutschland geplant

Der Fokus auf eine internationale Expansion hat sich für Guess offensichtlich ausgezahlt: Im Geschäftsjahr 2009/10 (30.1.) konnte das kalifornische Unternehmen seine Erlöse um 1,7% auf 2,13 Mrd. Dollar (1,55 Mrd. Euro) steigern (flächenbereinigt minus 4,

[1551 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 07.01.2010 Seite 019

News

True Religion: Erster Deutschland-Store

Der Premium-Denim-Anbieter True Religion eröffnet seinen ersten deutschen Store in Köln. Der 190m² große Laden soll im März in der Ehrenstraße starten. Er wird betrieben von der deutschen Vertriebsagentur Unifa, Düsseldorf. Geplant ist außerdem ein Joint

[847 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 010

News

Superdry mit erstem Deutschland-Store

Das englische Sportswear-Label Superdry eröffnet im Mai den ersten deutschen Store. Das Geschäft zieht auf 120 m² in den bisherigen Filippa K-Store an den Münchner Gärtnerplatz. Der Superdry-Laden wird von den deutschen Vertriebspartnern betrieben, der M

[522 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 06.11.2008 Seite 007

News

Premium: G-Star, Diesel und Replay kommen

Messe kündigt für die Januar-Veranstaltung das neue Segment "Denim Heroes" an

G-Star, Diesel, Pepe Jeans und Replay haben offenbar fest zugesagt, bei der nächsten Premium in Berlin (29. bis 31. Januar) auszustellen. Sie wurden neben Marken wie Guess Jeans, Nudie, Dondup und Tribeca New York in einem Newsletter, den die Premium in

[1131 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 008

News

Finanz-Chaos

"Jetzt nur keine Panik"

Turbulenzen an den Finanzmärkten verunsichern die Konsumenten, doch noch herrscht in Modeeinzelhandel und -Industrie " Business as usual"

Die Nachrichten überschlagen sich, Großbanken kippen wie Dominosteine, Regierungen schnüren über Nacht Rettungspakete, geben Garantien in Milliardenhöhe, sichern Einlagen ab, von denen sie vor ein paar Tagen noch behaupteten, sie seien überhaupt nicht be

[5525 Zeichen] € 5,75

 
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