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TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 108 bis 119

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Nicht allzu volle Taschen

Mode top. Bedarf flop. Juli, August super. September, Oktober schwach. Das ist kurzgefasst das Resümee im Topgenre der DOB. Starke Marken und starke Produkte haben klar das Rennen gemacht.

Gott sei Dank sind im Juli und August immer noch die Fashion Victims unterwegs. Die Frauen, die bei 30 Grad im Schatten Pelz, Daunen- und Cashmere-Jacken kaufen. Genau diese Zielgruppe hat das Topgenre gerettet. Während die Marktmitte im Juli vergeblich

[9242 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 138 bis 139

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Pracht in Pelz

Die Lust auf Pelz ist ungebrochen. Neu ist der Mix von verschiedenen Fellen, gerne auch mal in Farbe.

Schacky and Jones. Das Spiel mit verschiedenen Fellen oder von Pelz mit Leder ist die zentrale Botschaft. Ohne Patchwork geht nichts im nächsten Winter. Da gibt es den Lammfellmantel mit Strickeinsätzen genauso wie den Persianermantel mit Nerzkragen und

[3307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 138,139

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Pracht in Pelz

Die Lust auf Pelz ist ungebrochen. Neu ist der Mix von verschiedenen Fellen, gerne auch mal in Farbe.

Schacky and Jones. Das Spiel mit verschiedenen Fellen oder von Pelz mit Leder ist die zentrale Botschaft. Ohne Patchwork geht nichts im nächsten Winter. Da gibt es den Lammfellmantel mit Strickeinsätzen genauso wie den Persianermantel mit Nerzkragen

[3307 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 142 bis 146

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Die neue, lässige Upper Class

Casual, aber mit sehr viel Charme und Grazie – so stellt sich das Segment Upper Casual dar, das in vielen Premium-Häusern einen zunehmend größeren Stellenwert erhält. Das ist alltagstaugliche Mode mit Anspruch.

Von clean bis strukturiert bei Cividini Die Suche nach perfekten Proportionen und Verarbeitungsmöglichkeiten ist auch dieses Mal Antrieb für die neue Kollektion gewesen. Für Herbst 2012 möchte Cividini Alternativen zu konfektionierten Jacken geben. Die

[10988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 142,143,144,146

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Die neue, lässige Upper Class

Casual, aber mit sehr viel Charme und Grazie – so stellt sich das Segment Upper Casual dar, das in vielen Premium-Häusern einen zunehmend größeren Stellenwert erhält. Das ist alltagstaugliche Mode mit Anspruch.

Von clean bis strukturiert bei Cividini Die Suche nach perfekten Proportionen und Verarbeitungsmöglichkeiten ist auch dieses Mal Antrieb für die neue Kollektion gewesen. Für Herbst 2012 möchte Cividini Alternativen zu konfektionierten Jacken geben.

[10988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 162 bis 163

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

PREMIUM SPORTS

Sportivität bleibt der Umsatzmotor in der Premium-Etage. Starke Produkte, starke Marken haben das Rennen gemacht. Allen voran Woolrich, Moncler, JBrand, Current Elliott. Wer Mode bietet, kann punkten. Die immer gleiche Jacke, die immer gleiche Jeans

Der frühe Vogel pickt den Wurm. So alt dieser Spruch ist, so nachhaltig hat er sich doch in dieser Saison bewahrheitet. Denn wer im Juli, August und September sein Geschäft mit Sportswear machen konnte, der erstickte am Schluss nicht in seinem Jacken-Lag

[4652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 164 bis 167

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Aufsteiger mit Anspruch

Brogdens Wärmefaktor Das italienische Lederlabel Brogden macht sich winterfest: Erstmals gibt es richtig wärmende Lederjacken, die auch outdoortauglich sind. Dabei bleibt es allerdings beim typischen Brogden-Look. So gibt es vegetal gefärbte Lederjacke

[7788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 164,166,167

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

Aufsteiger mit Anspruch

Brogdens Wärmefaktor Das italienische Lederlabel Brogden macht sich winterfest: Erstmals gibt es richtig wärmende Lederjacken, die auch outdoortauglich sind. Dabei bleibt es allerdings beim typischen Brogden-Look. So gibt es vegetal gefärbte Lederja

[7788 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2012 Seite 166

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

„Blusen sind die neuen Shirts“

Schick, aber gleichzeitig immer lässig – so sind Seidenblusen von Equipment. Macher Serge Azria über neue Farben, neue Prints und neuen Chic.

Was sind für Sie die Hauptinspirationen zum Herbst gewesen? Serge Azria: Wir haben uns ein wenig von der Feminität der 40er Jahre beeinflussen lassen. Wir lieben es zwar immer maskuline Elemente in die Garderobe einer Frau zu integrieren, aber zum Herb

[2249 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 166

Top Fashion Damenmode/Herbst 2012

„Blusen sind die neuen Shirts“

Schick, aber gleichzeitig immer lässig – so sind Seidenblusen von Equipment. Macher Serge Azria über neue Farben, neue Prints und neuen Chic.

Was sind für Sie die Hauptinspirationen zum Herbst gewesen? Serge Azria: Wir haben uns ein wenig von der Feminität der 40er Jahre beeinflussen lassen. Wir lieben es zwar immer maskuline Elemente in die Garderobe einer Frau zu integrieren, aber zum

[2249 Zeichen] € 5,75

 
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