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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 096 bis 107

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Luxus geht voran

Luxus läuft. Nahezu ungebrochen. Hier ist die Welt noch in Ordnung. Ganz anders das Premium-Genre. Es befindet sich im Umbruch. Mehr Modernität, mehr Originalität, mehr Profil sind gefragt. So kommt Bewegung in die Sortimente. Das birgt viele Chancen

Die Designetage legt erneut zu. Mehr Modernität, mehr Sportivität drehen im Premium-Segment die Umsätze ins Plus. Doch auch im Luxus-Markt wird der Wettbewerb härter. Profilierung und Individualisierung sind jetzt gefragter denn je.

[7830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 126 bis 130

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

STARKE WEITERENTWICKLUNG

Modernität ist das Schlüsselwort. Über neue Materialien und Silhouetten. Für frische Looks und starke Einzelteile. Modische Spitzen sind in den Premiumkollektionen sichtbarer denn je.

STRUKTUR IST DER NEUE PRINT „Wir wollen rocken” – Dorothee Schumachers Ziel ist klar formuliert. In der neuen Kollektion transportiert die Designerin „ein cooles Modeverständnis“. Dabei gehe es nicht nur um modische Einzelteile, sondern um den komplett

[6960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 126,128,130

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

STARKE WEITERENTWICKLUNG

Modernität ist das Schlüsselwort. Über neue Materialien und Silhouetten. Für frische Looks und starke Einzelteile. Modische Spitzen sind in den Premiumkollektionen sichtbarer denn je.

STRUKTUR IST DER NEUE PRINT „Wir wollen rocken” – Dorothee Schumachers Ziel ist klar formuliert. In der neuen Kollektion transportiert die Designerin „ein cooles Modeverständnis“. Dabei gehe es nicht nur um modische Einzelteile, sondern um den kompl

[6960 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 142 bis 148

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

PREMIUM SPORTS

Lässig, aber luxuriös – dieses Mantra treibt seit Saisons die Umsätze im sportiven Premium-Segment an. Das war auch in diesem Herbst nicht anders. Parka und bedruckte Denims führen dabei das Rennen an.

Der Parka mit Kaninchenfell, die wild bedruckte Röhre, das Statement-Shirt, die knackige Light Daunen-Jacke – es gab und gibt sie: die absoluten Topseller im sportiven Premium-Segment. Gute Themen waren da. Summasumarum sind die Händler gerade mit dem Sp

[12838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 142,144,146,148

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

PREMIUM SPORTS

Lässig, aber luxuriös – dieses Mantra treibt seit Saisons die Umsätze im sportiven Premium-Segment an. Das war auch in diesem Herbst nicht anders. Parka und bedruckte Denims führen dabei das Rennen an.

Der Parka mit Kaninchenfell, die wild bedruckte Röhre, das Statement-Shirt, die knackige Light Daunen-Jacke – es gab und gibt sie: die absoluten Topseller im sportiven Premium-Segment. Gute Themen waren da. Summasumarum sind die Händler gerade mit de

[12838 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 150 bis 151

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Die Dauerbrenner in Daune

Ob Woolrich, Blauer oder Parajumpers - Sie sind die echten Klassiker und fester Bestandteil vieler Sortimente, wenn es um Premium-Outerwear geht.

Es ist fast schon langweilig: Fragt man nach den Bestsellern im Premium-Jacken-Geschäft werden seit Saison die beiden selben Namen zuerst genannt – Moncler und Woolrich. Sie sind einfach Dauerbrenner, eben echte Klassiker, die seit Saisons die Umsatzrank

[6543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 150,151

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Die Dauerbrenner in Daune

Ob Woolrich, Blauer oder Parajumpers - Sie sind die echten Klassiker und fester Bestandteil vieler Sortimente, wenn es um Premium-Outerwear geht.

Es ist fast schon langweilig: Fragt man nach den Bestsellern im Premium-Jacken-Geschäft werden seit Saison die beiden selben Namen zuerst genannt – Moncler und Woolrich. Sie sind einfach Dauerbrenner, eben echte Klassiker, die seit Saisons die Umsatz

[6542 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 152 bis 153

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Die Aufsteiger und Einsteiger in Daune

Neue Namen und alte Bekannte – im Premium Outerwear-Markt herrscht Bewegung. Das modische Bild reicht von cleanen, urbanen Nylon-Jacken bis zum authentischen, aber luxuriösen Fell-Parka.

Moncler und Woolrich sind gesetzt. Dazu mal Peuterey, mal Parajumpers, mal Blauer, mal Duvetica – je nach Sortimentsausrichtung. Daran gibt es wenig zu rütteln. Das hält sich seit Saisons konstant. „Es gibt keinen Winter ohne Woolrich“, wie Henrik Soller

[6358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 152,153

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

Die Aufsteiger und Einsteiger in Daune

Neue Namen und alte Bekannte – im Premium Outerwear-Markt herrscht Bewegung. Das modische Bild reicht von cleanen, urbanen Nylon-Jacken bis zum authentischen, aber luxuriösen Fell-Parka.

Moncler und Woolrich sind gesetzt. Dazu mal Peuterey, mal Parajumpers, mal Blauer, mal Duvetica – je nach Sortimentsausrichtung. Daran gibt es wenig zu rütteln. Das hält sich seit Saisons konstant. „Es gibt keinen Winter ohne Woolrich“, wie Henrik So

[6358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2013 Seite 154 bis 155

Top Fashion Damenmode Herbst 2013

True Blue: die Premium-Denim-Klassiker

Drucke und Farbe haben die Umsätze in Sachen Premium-Denim zuletzt beherrscht. Jetzt kommt Blue Denim zurück – da sind sich die Anbieter einig.

Current Elliott Current Elliott, über Gaby Schneider, Düsseldorf, setzt für die kurzfristige Lieferung im April und Mai nochmal stark auf Drucke. Bandana-, Navajo- oder Patchwork-Dessins spielen dabei eine Rolle. Bereits zum März werden Tropical-Prints

[4680 Zeichen] € 5,75

 
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