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    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47

    Fashion Catwalk Frühjahr 2024

    New York: Business as usual

    Realismua, Pragmatismus, Minimalismus – das ist die Kernbotschaft der Designer aus dem Big Apple. Tailoring und 90er Jahre-Attitüde dominieren eine Schauenwoche ohne dramatische Höhepunkte.

    Während in Mailand in dieser Saison ein Debüt das nächste jagt und in Paris ein Highlight auf das nächste folgt, kämpft die New York Fashion Week noch immer um ihre Rückkehr zu alter Stärke. Rund 70 Schauen stehen auf dem Kalender. Das sind doch eini

    [6378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2022 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67

    Fashion Saisonstart

    Exzess for success

    „Früher war mehr Lametta”. Zumindest für die New York Fashion Week hat dieser Loriot-Spruch aktuell keine Gültigkeit. Im Gegenteil: Mehr Glitzer, Glanz und Gloria war selten. Die Schauen in Manhattan zeigen sich nach Corona-geschwächten Saisons in bester Party-Stimmung. Sowohl modisch als auch in Sachen Events.

    Es geht wieder was im Big Apple. Kein Wunder, Luxus läuft – gerade in den USA. Der Markt ist resilient. Das bestätigt nicht nur Mytheresa-Chef Michael Kliger kürzlich im Gespräch mit der TW anlässlich der Veröffentlichung der Geschäftszahlen. Das spi

    [4676 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 24.02.2022 Seite 50,51,52,53,54,55

    Fashion Catwalk New York

    Party im Big Apple

    Zurück auf live, aber mit vielen Lücken im Kalender. Die New York Fashion Week präsentiert sich noch nicht auf vor-pandemischem Niveau. Aber mit jeder Menge Lust auf Party- und Glamour-Looks.

    In großen roten Lettern erstrahlt die Leuchtreklame des New Yorker Hotels in Midtown anlässlich der ersten Abendshow von Tory Burch mit dem Zusatz „New Yorker love Tory“. Genauso wie Michael Kors bezeichnet Burch ihre Kollektion als Hommage an ihre H

    [4904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2021 Seite 24,25,26,27,28,29

    Fashion

    New York’s Post Corona Party

    Aufbruch in New York: Die Fashion Week meldet sich mit Live-Schauen zurück. Die Looks oszillieren zwischen lässigem Glam, sportiver Sexyness und starker Farbe.

    [3047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39

    Fashion Catwalk Herbst 2021

    Coats statt cosy – die neue digital Diversity

    Zwischen London und New York. Zwischen Diversity und Gender Fluidity. Zwischen Optimismus und Realismus, Padding, Tailoring und coolen Coats – die digitalen Laufstege propagieren Looks abseits der Homeoffice-Ästhetik.

    [8913 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 22.02.2018 Seite 38,39,40,41,42,43,44,45

    Fashion Catwalk New York Herbst 2018

    Disco-Diva trifft Farm-Girl

    Zwischen Event, Happening und Laufsteg. Zwischen fehlenden Namen und kleinen Highlights. Zwischen 80er Jahre-Glam und neuem Minimalismus. Die New Yorker Schauen auf Identitätssuche.

    [8149 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 22,23,24,25

    Business

    Tommy Total

    Milliarden Klicks, Virtual Reality und wie man online Emotionen weckt – die 360° Digital-Strategie von Tommy Hilfiger.

    [10415 Zeichen] € 5,75