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TextilWirtschaft 24 vom 15.06.2023 Seite 36,37

Business Luxus

„Wir leben, was wir tun“

Neuer Laden, neues Sortiment, neuer Online-Auftritt, neue Macher – so erfindet sich der Luxus-Store Emerson Renaldi nach Generationswechsel und Umbau neu.

Das ist die Geschichte über einen beeindruckenden Luxus-Store und junge Unternehmer in Nürnberg. Es ist aber auch die Geschichte einer Neuerfindung, eine Familiengeschichte, eine Nachfolgegeschichte und – eine Liebesgeschichte. Die Rede ist von Emers

[7642 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2023 Seite 22,23

Business Store-Konzept

Mannheims neues Wohnzimmer

Neu gedrehter Sortimentsmix trifft auf Wohlfühl-Charakter – so präsentiert sich Appelrath Cüpper nach Totalumbau in der Rhein-Neckar-Metropole

Vom Balkon des italienischen Cafés Crastan im ersten Stock, der auf die Planken hinausreicht, hat man den direkten Blick zum Nachbarn Engelhorn. Den Vergleich mit dem Platzhirsch muss das neu eröffnete Appelrath Cüpper-Haus keineswegs scheuen. Als in

[3717 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 50 vom 13.12.2018 Seite 34

Business Premium

Faktor Familie

Modernisierung, Digitalisierung, Internationalisierung: das Premium-Label Riani wächst

Es geht um die Emotionalisierung der Marke – und zwar auf allen Kanälen. Dafür werden wir das Mutter-Tochter-Thema noch stärker leben und spielen.“ So erklärt Riani CEO Martina Buckenmaier die Marketingstrategie von Riani. Das DOB-PremiumLabel wu

[3752 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2018 Seite 26,27

Business Premium

Gucci und Graffiti

Eine drastische Mietpreiserhöhung zwang Mirela Stanoiu zur Konzentration. Trotzdem: Die Premium-Händlerin investiert weiter in Donna. In Design, in Service, in Atmosphäre.

[4827 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2018 Seite 24,25

Business Luxus

Erst Pfüller, dann Céline

Exklusiv, selektiv, individuell. Wie August Pfüller in Frankfurt konsequent kuratiert und seine Marke auflädt.

[5339 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

Business

#360 Grad Tommy

Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

[11722 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 24,25

Business

Engelhorns Sneaker-Mekka

The Box vereint Sneaker und Mode: das Ex-Trendhouse der Mannheimer mit innovativem Konzept

[4178 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 34

Business

Neue Ordnung bei Keller-Warth

Moderner und konsequent segmentiert präsentiert sich das neu gestaltete Haus. Die Klassik wird ausgegliedert.

[3018 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 15.10.2015 Seite 32

Business

Mehr Glamour im Abseits

Trading-up in Sachen Sortiment und Interieur für den Trendstore Abseits in Stuttgart

Mehr Glamour, mehr Anspruch, mehr Wertigkeit – mit dieser Maßgabe hat jetzt der Trendstore Abseits in Stuttgart seinen Umbau abgeschlossen. „Wir wollen noch exklusiver und ausgefallener im Sortiment werden, das soll sich im Laden widerspiegeln. Ich w

[2658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 045

Business Unternehmen & Märkte

UNTERNEHMEN

Ahlers in Düsseldorf Die Ahlers AG hat sich eine Immobilie in der Düsseldorfer Innenstadt gesichert. Der Herforder Konzern (u.a. Otto Kern, Pioneer, Pierre Cardin, Gin Tonic) hat ein Geschäftshaus am Schadowplatz 9 angemietet, mit einem 300m² großen St

[1737 Zeichen] € 5,75

 
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