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    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2005 Seite 086

    Fashion

    Woolrich ist ein Stück Amerika

    Vom Wollkaro und der Eisenbahner-Jacke zum trendigen Fashion-Parka - das amerikanische Label Woolrich feiert in diesem Jahr seinen 175. Geburtstag.

    Weich, warm, wasserdicht und kuschelig, mit Kapuze und Fellrand - das ist der Arctic Parka von Woolrich. Doch er ist nicht irgendein Bekleidungsstück und auch nicht nur das "absolute Must-have-Teil der Kollektion", wie es der europäische Woolrich Kreativ

    [6504 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 14 vom 03.04.2003 Seite 046

    Fashion

    Der Military-Trend in Kriegszeiten

    Mode-Abmarsch nach dem Aufmarsch?

    Combat-Hosen, Army-Pants, Camouflage-Muster - Military war das Überflieger-Thema im jungen Markt. Bricht der Trend durch den Krieg im Irak jetzt vorzeitig ab? Eine Einschätzung der Streetwearhändler. In ihrem neuen Video "American Life" tanzt Superstar

    [4490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 22.08.2002 Seite 032

    Fashion

    Jeans-/Streetwear: Die Ordertrends

    Die Orderrunde im Jeans- und Streetwear-Markt befindet sich mitten in der heißen Phase. Die Vororderlimite wurden fast durchgehend gekürzt, um mehr Spielraum für kurzfristige Angebote zu haben. Ganz deutlich wird, dass Denim seinen Zenit erreicht hat. Auc

    [4773 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2002 Seite 060

    Fashion Jeans- und Streetwear

    Der Trend zum Hochsommer

    Retro-Sport goes Beach

    Retro-Sport war neben Denim und Romantik der Mega-Trend dieses Sommers. Zum Frühjahr entwickelt er sich weiter. Die Optik wird cleaner. 60er Jahre-Anklänge und Bleached-Denim sind unverzichtbar.

    [2156 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2001 Seite 140

    Business Industrie

    Auf Markenkurs

    Brandtex gehört zu den großen europäischen Private Label-Produzenten. Jetzt wollen die Dänen auch ihr Markengeschäft forcieren - und zwar richtig: vier Labels und eine Handelskette sind die elementaren Bausteine des neuen Konzeptes.

    [6182 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 18.01.2001 Seite 187

    Business Industrie

    Besinnung auf den alten Closed-Spirit

    Bellini will das Sportswear-Label wieder stark machen

    Nach der Hochphase in den 80er Jahren war es Mitte der 90er etwas ruhiger geworden um das Sportswear-Label Closed, das von der Bellini Warenvertriebsgesellschaft, Hamburg, produziert und vertrieben wird. Jetzt soll Closed wieder mehr ins Gespräch kommen.

    [2661 Zeichen] € 5,75