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    TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2023 Seite 46,47,48,49,50,51

    Fashion & Other Stories

    „Jedem Teil die Zeit geben, bis es perfekt ist“

    French Chic trifft Skandi-Coolness – seit zehn Jahren steht die H&M-Tochter & Other Stories für diesen Mix. Eklektisch, expressiv, immer ein wenig anders in den Läden wie im Look. Wie die Macher Kollektionen und Stores denken, wie man überraschend bleibt, Perfektion erreicht und wieviel Couture-Einfluss kommt, erklären Designchefin Malin Sone und Brandchef Joahn Svensson.

    [16752 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 34

    CORONA Kollektionsentwicklung

    „Wir wollen den Markt nicht überfluten“

    Leyla Piedayesh, Lala Berlin, über Entschleunigung, Entschlackung und die Kraft der Musik

    [3464 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 35

    CORONA Kollektionsentwicklung

    „So zu Arbeiten, wird die Leute auf Dauer zermürben“

    Closed-Geschäftsführer Gordon Giers über Ansprüche und Kollektionsinhalte in Corona-Zeiten

    [3545 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 36

    CORONA Kollektionsentwicklung

    „Wir sind entspannt“

    Maya Junger über die Stärken von Set

    Frau Junger, wie glauben Sie, verhalten sich die Konsumentinnen nach dem Lockdown? Maya Junger: Selbst wenn die Geschäfte wieder öffnen, wird es nicht den großen Ansturm auf Mode geben. Dann geht es den Frauen ja nicht darum, das schönste Sommerk

    [2272 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 37

    CORONA Kollektionsentwicklung

    „Keine Eskapaden“

    Drykorn-Macher Marco Götz über Konzentration

    [2183 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2017 Seite 18,19,20,21

    Business

    #360 Grad Tommy

    Noch digitaler. Noch innovativer. Tommy Hilfiger macht sich und seine Partner mit dem Store of the Future und weiteren 360 Grad-Vermarktungskonzepten fit für die Zukunft.

    [11722 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 58,59,60,61

    Fashion Contemporary Women

    „Wir flüstern lieber statt zu schreien“

    Reduziert, klar, clean. Das ist die Handschrift von Cos. DOB-Kreativchefin Karin Gustafsson erklärt, wie man langlebige Looks entwickelt. Und was Mode zu Stil macht.

    [10630 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 072

    Fashion

    Wir sind Deutschland

    Deutscher Wein. Deutscher Film. Deutsche Musik. Deutsch ist Zeitgeist. Deutsch ist Mode.

    Wir trinken wieder deutschen Wein. Riesling ist begehrter und teurer als je zuvor. Wir hören wieder deutsche Musik. Ob von Silbermond oder Juli, von Annett Louisan oder Wir sind Helden dröhnen wieder deutsche Texte aus dem Radio. Wir sehen wieder deutsch

    [7382 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 079

    Fashion

    Aesthetic Industrie

    "Professionalität ist unverzichtbar"

    TW: Herr Brunner, Aesthetic Industrie geht mit der HAKA-Linie in die vierte Saison, die DOB in die zweite. Was ist das Entscheidende für den Erfolg? Markus Brunner: Wir haben unsere eigene Handschrift entwickelt. Wir schauen nicht nach links oder rechts,

    [2028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2003 Seite 025

    Fashion

    Interview mit Mango-Merchandising-Direktor David Egea

    "Wir spielen nie verrückt"

    Das Team ist jung. Die Atmosphäre ist offen. Lediglich der Blick in das Design-Department bleibt verwehrt. Trotzdem erfahren wir, wie Design bei Mango funktioniert - im Gespräch mit David Egea. Als Merchandising-Direktor hat er eine Schlüsselposition: zwi

    [10281 Zeichen] € 5,75