Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 49 vom 07.12.2023 Seite 88,89

Marken

„Glasklar sein, wer wir sind“

Premium Wie bindet man Kunden? Wie erfindet man sein Sortiment neu? Wie viel Instagram und Events braucht es? Ist ein Online-Shop verzichtbar? Kurz: Wie betreibt man heute erfolgreich Handel im Premium-Segment? Wir haben nachgefragt bei Frauke Ortner, die unter Ortner Dortmund drei Stores betreibt, in denen sie Kollektionen von Ami und Closed über Dorothee Schumacher bis Tod’s führt.

[10404 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 10,11,12,14

New Luxury

Murkudis

„Wir müssen die Dinge wieder mehr schätzen“

Zwischen Luxus abseits großer Marken und einer zitronengelben Versace-Lederjacke – ein Gespräch mit Andreas Murkudis über das Glück, individuelle Stores inszenieren zu können.

[12294 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 03.11.2022 Seite 20,21,22

New Luxury

Sois Blessed

„Es ist die Herzenswährung, die zählt“

Persönliche Begegnung, Zeit und individuelle Produkte – Ruth Gombert über ihre Art des Handelns und den Anspruch, etwas zurückzugeben.

[7652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 01.08.2019 Seite 29

Business

Geschichten für starke Frauen

Events, Schauen, Direktvermarktung – so macht Anja Gockel ihr Business

[2314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 05.07.2018 Seite 38

Business Unternehmen

Hauptsache Handwerk

Nach Sanierung und Restrukturierung ist das Cashmere-Label Villa Gaia auf Wachstumskurs

[3202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 24,26

Business

Schnitzler: „Aus Kunden Fans machen“

Mehr Menschlichkeit, mehr Emotion, mehr Erlebnis, mehr Mode, mehr Online-Business – das Premiumhaus in Münster blickt auch in fünfter Generation nach vorn

[5946 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 18.05.2017 Seite 66,67

Fashion

Sortimentsstrategie (5): Sagmeister, Bregenz

„Man spürt, ob ein Laden Seele hat“

Menschlich, herzlich, charmant im Umgang. Anspruchsvoll, luxuriös und understated im Look – so funktioniert Premiumhandel bei Sagmeister.

[7959 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 23.02.2017 Seite 18,19,20,21

Business Saisonstart 2017

SAISON START 2017

FRÜHLINGSERWACHEN. Der Handel setzt zum Start in die Saison off- und online auf ein Bündel von Maßnahmen und Aktionen. Prachtvolle Fenster, selbst organisierte Catwalks, Kooperationen und Events gewinnen an Bedeutung. Doch es gilt, den Kunden noch differenzierter anzusprechen und individueller als je zuvor zu verführen. Denn die miserablen Saisonstarts 2016 verlangen nach neuen Strategien.

[6326 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Frühling im Visier

DIE FRÜHJAHRSAISON LÄUFT GUT AN. DIE ERSTEN TAGE STIMMEN DIE HÄNDLER OPTIMISTISCH. ZUR GUTEN STIMMUNG HABEN SIE VIEL BEIGETRAGEN. AKTIONEN, SCHAUFENSTER UND MAILINGS MACHEN DEN KUNDEN LUST AUF DIE FRISCHE WARE.

[9471 Zeichen] € 5,75

 
weiter