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    TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2023 Seite 36,37,38,39

    Business Schuhe

    „Wir sind das älteste Start-up der Welt“

    Birkenstock ist fast 250 Jahre alt. Jetzt steht das Traditionsunternehmen, das ein Symbol für Made in Germany ist, vor dem Börsengang in New York. Hier zehn wichtige Infos vor dem Milliarden-IPO.

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    Birkenstock ist seit 2020 um 31% im Schnitt gewachsen. - Umsatz in Mio. Euro, Geschäftsjahr endet im September Die Gewinnmarge hat sich deutlich ausgeweitet. - Bereinigte Ebitda-Marge Die USA sind der wichtigste Absatzmarkt. - Umsatzverteilung 2022 nach Ländern Birkenstock stell 95% selbst her. Vor allem in Deutschland. - Fabriken, eigene und geleast
    € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 27.05.2021 Seite 20,21

    Business Store Design

    Show Raum

    Es ist eine Investition in die Zukunft“, sagt Rosemarie Benesch, die seit 45 Jahren ihre Geschäfte in Augsburg und Landsberg betreibt. Mit Blick auf Enkel Daniel Gerstmeier, der als dritte Generation das Unternehmen später führen soll, ist sie innerh

    [1481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 8

    Diese Woche

    Chanel wächst zweistellig

    Pariser Luxusmarke veröffentlicht erstmals Zahlen

    Zum ersten Mal in ihrer 108-jährigen Firmengeschichte hat die französische Luxusmarke Chanel Zahlen veröffentlicht. Demnach hat das Unternehmen Chanel Limited 2017 mit einem Umsatz von 9,62 Mrd. US-Dollar (8,31 Mrd. Euro) abgeschlossen. Das entsprich

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    CHANEL UND DIE ANDEREN - Große Luxuskonzerne im Umsatzvergleich
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 36

    Business

    Dondup goes digital

    Internationalisierung und Investition ins Online-Geschäft sollen das Contemporary-Label voranbringen

    Der Umbau beim italienischen Contemporary-Label Dondup geht weiter. Nach dem Ausscheiden von Kreativchefin und Mitgründerin Manuela Mariotti hat sich nun das letzte Familienmitglied aus dem operativen Geschäft zurückgezogen. Mariottis Ehemann und Do

    [3436 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2016 Seite 38,39

    Business

    Community in Oberschwaben

    Frequenzrückgang, Digitalisierung, Saisontiming – so geht der Filialist Warth aus Biberach mit den aktuellen Herausforderungen des Marktes um.

    [5776 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 008

    Diese Woche

    Marc Cain: Mehr Glamour und Made in Germany

    Marc Cain steigt ein ins Geschäft mit Anlassmode. Unter dem Namen „Marc Cain Glam“ werden rund 15 Teile gezeigt, die auch für den glamourösen Auftritt geeignet sind. So soll es unter anderem lange Abendkleider und sehr dekorative Pailletten-Teile für Hoc

    [2153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 22.11.2012 Seite 8

    Diese Woche

    Marc Cain: Mehr Glamour und Made in Germany

    Marc Cain steigt ein ins Geschäft mit Anlassmode. Unter dem Namen „Marc Cain Glam“ werden rund 15 Teile gezeigt, die auch für den glamourösen Auftritt geeignet sind. So soll es unter anderem lange Abendkleider und sehr dekorative Pailletten-Teile für

    [2153 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 034

    Handel

    Horst Wanschura: Wo Mode als Kunst gesehen wird

    "Meine Kunden vertrauen mir"

    Horst Wanschura ist eine der ersten Adressen in Deutschland, wenn es um japanische Designermode und andere Avantgarde-Labels in großer Auswahl geht. Der Umzug in einen neuen, größeren Laden unterstreicht den Erfolg dieses Konzepts, das keine Trends, sonde

    [8477 Zeichen] € 5,75