Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 238 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 15 vom 11.04.2024 Seite 22

Business Denim

Neue Denim-Dynamik für Joop!

Jünger, frischer, lässiger: Joop! Jeans Women kehrt zurück und soll weiteres Wachstum pushen

Erst 2020 hat Joop! mit Joop! Women seine DOB wieder belebt, zur Sommersaison 2025 kommt Joop! Jeans jetzt auch für Damen wieder zurück auf den Markt. Die Markteinführung sei der nächste logische Schritt nach den durchweg positiven Entwicklungen der

[3463 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 121

Fashion Topgenre Women Contemporary

Closed stärkt seine Heritage

„In anspruchsvollen Zeiten schauen die Kunden auf das, was eine Marke ausmacht. Das ist bei uns die Jeans. Darauf reagieren wir. Wir stärken unsere Stärken und investieren deutlich mehr in unsere Kernkompetenz Denim und Hosen“, sagt Closed-Geschäftsf

[964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2023 Seite 30,31

Business Luxus

Jacob Cohën will die Frauen

Vom Luxus-Denim-Hero zur Total Look-Marke – so wird das italienische Unternehmen Markenbekanntheit und Wachstum vorantreiben.

Ein wenig abseitig gelegen. Im eher ruhigen Corvetto-Viertel, für das man schon ein paar Straßen weiter gehen muss. Straßen, in denen sich das Modevolk nicht zwingend ballt. Das war diesen Herbst im Rahmen der Mailänder Fashion Week der Schauplatz de

[6402 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2023 Seite 38

Business Premium

Der neue Closed-Code

Klares Uptrading, markantes Rebranding, stringente Distribution – so will sich das Hamburger Contemporary-Label international weiter profilieren.

Pünktlich zur Auslieferung der Herbstkollektion gab es den Restart mit neuem Branding. Insta-Feed wie alle digitalen Kanäle wurden resettet, um die gesamte Markenkommunikation konsequent mit der neu kreierten CI zu bespielen. Cleaner, filigraner, zei

[3995 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2022 Seite 44,45,46,48,49,50,51

Fashion Die Messe, die Order

Gegensätze ziehen sich an

Das Leuchten nimmt kein Ende. DOB-Einkäufer suchen nach Teilen mit echter Strahlkraft. Der Anspruch für die Sortimente: eklektisch. Femininer, und doch nie damenhaft. Lässig, aber keinesfalls couchig.

Endlich zurück in Berlin. Auf die Tage an der Spree haben viele Branchenvertreter hingefiebert. Schließlich ist es lange her, dass die deutsche Fashion Community während einer Messe zusammengekommen ist. Der Austausch in der Hauptstadt ist entspreche

[6543 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 67

Fashion Contemporary Frühjahr 2022

Drykorns Denim-Power

Positiver Vibe: Starke Farben, smarte Loungewear, entspanntes Tailoring und authentische Denims dominieren den Drykorn-Look

Drykorn hat seinen 25.Geburtstag nicht nur mit einer großen Ausstellung seiner stärksten Kampagnen anlässlich der Frankfurt Fashion Week gefeiert. Auch modisch wird weiter aufgedreht. „Vital, Sensual, Fresh“ lauten die Botschaften der Kollektion. Dab

[1372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 67

Fashion Contemporary Frühjahr 2022

Closed goes Preppy

Justine Glanfield und Sophia Lewis, Closed, über...

...Preppy-Looks: „Dieses ganze American College-Ding war eine große Inspiration für uns. Dieser Nineties-Style passt sehr gut zu einer Denim-Brand. Die ganzen Sweats und Shirts mit Logo-Stickerei oder der längere Boyfriend-Blazer zur weiten Jeans, di

[925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 40,41,42,43,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Orderbilanz Herbst 2021

Zwischen Risiko und Verlässlichkeit

Planen, was nicht planbar ist. Extreme Pole haben die Einkaufsrunde zum Herbst 2021 geprägt. Der Handel muss mit viel Vorsicht agieren, setzt auf Sicherheit, aber weiß ganz genau: Auf die Highlights kommt es an.

Differenzierter, fokussierter, reduzierter – so lautet das Fazit der aktuellen Herbstorder. Die Einkäufer streichen sehr pointiert Limite: je nach Produkt, Segment und Kollektionsaussage. Modisch dominiert smarte Lässigkeit.

[16145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2020 Seite 65

Fashion Womenswear FS 2021

Hosen

„Kein Passform-Kompromiss“

Mos Mosh-CEO Kim Hyldahl über Tragekomfort, Silhouetten und Inspirationen aus der Natur

[1749 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2020 Seite 60,61,62,63,64,65,66,67

Fashion Trend Frühjahr 2020

Denim – neue Klasse

Von Klassik bis Batik. Von bleached bis big. Von Baggy bis Bügelfalte. Neue Silhouetten verleihen Denim Drive.

[7082 Zeichen] € 5,75

 
weiter