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TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2011 Seite 144 bis 145

Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

Labels to watch

Taschen aus struppiger Wolle und Boots zum Reinbeißen – neue Namen und Produkte für Ihr Sortiment

La Botte Gardiane – das sind die original Reitstiefel der Cowboys aus der französischen Camargue. Aber keine Angst, das hat jetzt nichts mit den üppig bestickten Cowboystiefeln amerikanischer Kuhhirten zu tun. La Botte Gardiane stehen vielmehr für schlic

[6751 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2011 Seite 058 bis 061

Fashion

LABELS TO WATCH

Frische Impulse – die können Sortimente immer vertragen. Und wenn nicht sofort, dann vielleicht zur nächsten Saison.

Bex Rox ist kein neuer hochprozentiger Cocktail, sondern eine Schmucklinie aus London. Bex Manners ist die Gründerin, Namensgeberin und Designerin des Labels. Ihre Inspirationen holt sie sich von Flohmärkten, Trekking-Touren und Reisen. Ringe, die nach T

[10090 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2011 Seite 054 bis 057

Fashion

LABELS TO WATCH

Etwas Neues gefällig? Der Markt hat viel zu bieten. Von Labels mit frischen Accessoires bis zu Oldschool-Cricket-Pullovern für Preppys.

Loup Noir. Eine der schönsten Webseiten überhaupt: ein Ausflug in vergangene Zeiten, sehr modern inszeniert. Die Site von Loup Noir wirkt wie ein Faksimile-Buch mit marmoriertem Einband, in dem man selber blättern kann. Und genauso sehen auch die Schacht

[12079 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Top Fashion DOB/HAKA 1 Herbst/Winter 2011/12 vom 05.02.2011 Seite 123

Top Fashion Damenmode Herbst 2011

LABELS TO WATCH

Sie nehmen nicht viel Platz im Sortiment ein, haben aber umso mehr Anziehungskraft. Ob Bubi-Kragen, Fell-Schmuck oder Handschmeichler, hier sind einige neue, vielversprechende Kollektionen, mit denen sich der Handel schmücken könnte.

PlietS.H. Nach der Dominanz der groben, großen, lauten und opulenten Schmuckstücke in den vergangenen Saisons wirkt die Kollektion aus Berlin wie ein Ruhepol. Filigrane Pflanzenmotive baumeln an zarten Kettchen. Wie hingehaucht wirken die Schmuckstücke a

[3324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2011 Seite 176

Topfashion Damenmode Herbst 2011

Premium-Labels to watch

Frische Jacken, neue Shirts, Alternativen in Strick - im sportiven Premium-Segment ist der Handel mehr denn je auf der Such nach individuellen Namen und unverbrauchten Labels. Hier ein paar Vorschläge.

Coatpeople, das sind Signe Kjer und Anders Schroll. Zwei dänische Designer, die sich auf die Fahnen geschrieben haben, ein Label zu gründen, das auf klassischer Schneiderkunst und hochwertigen Qualitäten basiert. Als die beiden eine kleine familiengeführ

[4033 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2011 Seite 082

Fashion Streetstyle Herbst 2011

Berlin to watch

Bread&Butter, Bright, Premium - wo nach neuen Labels suchen, wenn nicht dort? Hier!

Antony Morato. Die Firma ist vier Jahre alt. Die Macher dahinter sind 30 und 28. Und der Umsatz liegt bei 70 Mill. Euro. Unfassbar, aber wahr. Das Denim-Label aus dem italienischen Nola startet in dieser Saison den zweiten Anlauf auf dem deutschen Markt.

[2746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und "nichts für den schnellen Konsum". So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher - Khadija Larens und Bülent Öcal - vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich bereits s

[11989 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 056

Fashion

LABELS TO WATCH

Frische Kollektionen und Entdeckungen von den inter-nationalen Orderschauplätzen

Mr.Wolf. Lässig, ein bisschen derb und abgewetzt - so sehen die Stiefel und Booties von Mr.Wolf aus. Sie kommen in Nappa- oder Veloursleder, mit oder ohne Nieten- und Schnallen-Dekor und passen zu runtergewaschenen Chinos genauso gut wie zum verspielten

[5233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 05.08.2010 Seite 060

Fashion

LABELS TO WATCH

Die Kunden wollen überrascht und verführt werden. Auf den Messen gab es reichlich frischen Stoff zu entdecken - auch für Kurzentschlossene.

Dou Dou kommt von den Machern des sexy Denimlabels Superfine und ist als KOB-Label gestartet. So erklärt sich der Name, der aus der Babysprache kommt. Der Look ist aber alles andere als kindlich. Im Fokus stehen feminine Shirts, Sweats und Tops. Immer ve

[10740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 15.07.2010 Seite 153

Top Fashion Damenmode Sommer 2011

Labels

Dylan George ist ein neues Premium Denimlabel aus Kalifornien. Dahinter steht Danny Guez, der schon mit Justin Timberlake zusammen gearbeitet und Denim fast schon in den Genen hat, wie er selbst sagt. Seine Kollektion hat er nach seinem kleinen Sohn bena

[1840 Zeichen] € 5,75

 
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