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TextilWirtschaft 30 vom 29.07.2021 Seite 24,25,26,27,28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39,40,41

Fashion Order Frühjahr 2022

Düsseldorf Frühjahr 2022

Fashion-Familie am Rhein

Die Orderrunde nimmt in Düsseldorf Kontur an. Verhaltener Optimismus macht sich breit. Viele Lager sind geschrumpft. Platz ist da für Frisches, Leichtes, Neues. Damit 2022 besser wird.

Endlich wieder unterwegs. Kollektionen sehen, Menschen treffen. Der Start ist gemacht.

[14890 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 22.07.2021 Seite 65

Fashion Contemporary Frühjahr 2022

Contemporary to watch

Von Plattencovern in den Seventies bis Boule in Südfrankreich. Diese Newcomer sorgen mit ihren vielfältigen Inspirationen auf den Flächen für neue Impulse.

Beautiful Struggles ist das Label des Fußballprofis Danny Williams. Er will seine beiden Wurzeln als Deutsch-Amerikaner und die Eindrücke seiner internationalen Stationen miteinander verbinden: eben New Yorker Streetstyles in europäischer Qualität.

[2271 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2021 Seite 40,41,42,43,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Orderbilanz Herbst 2021

Zwischen Risiko und Verlässlichkeit

Planen, was nicht planbar ist. Extreme Pole haben die Einkaufsrunde zum Herbst 2021 geprägt. Der Handel muss mit viel Vorsicht agieren, setzt auf Sicherheit, aber weiß ganz genau: Auf die Highlights kommt es an.

Differenzierter, fokussierter, reduzierter – so lautet das Fazit der aktuellen Herbstorder. Die Einkäufer streichen sehr pointiert Limite: je nach Produkt, Segment und Kollektionsaussage. Modisch dominiert smarte Lässigkeit.

[16145 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 134

Fashion Contemporary Women Frühjahr 2020

Das perfekte T-Shirt

Simpel, schlicht und cool – so kehrt das T-Shirt jetzt als Fashion-It-Piece zurück

„Das Comeback des T-Shirts finde ich ganz wichtig“, betont Marc O’Polo Kreativvorstand Susanne Schwenger und widmet ihm eine ganze Serie. „Wir glauben ganz stark an neue, aber klassische Shirt-Styles. Wir haben unsere komplette Range an Basic-Shirts

[1335 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2018 Seite 39

Business

Key Largo und die Key Accounts

Der Shirt-Spezialist ist erfolgreich dank Lagerprogrammen. Neue Produkte und neue Märkte sollen weiteres Wachstum sichern.

[3293 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 46

Business

Nicht nur für 81 Stunden

Erster Laden, neuer Vertrieb – 81 Hours ist auf Wachstumskurs

Wir haben im Moment ein totales Erfolgserlebnis“, beschreibt Geschäftsführer Jörg Spangenberg die Entwicklung des Shirt- und Cashmerelabels 81 Hours aus dem Hause Bodylines. Kein Wunder, bei den Frankfurtern ist viel in Bewegung: Anfang Juni hat der

[2322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2016 Seite 98,99,100,104,105,108,109

Top Fashion Women Frühjahr 2017

Der Markt

Premium Sports Frühjahr 2017

Starke Statements sind gefragt. In dieser schwierigen Saison mehr denn je. Jeans sind wieder da. Bluse, Strick, Sweat machen erneut das Rennen. Jacken schwächeln. Die Stimmung ist verhalten.

[15436 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 024 bis 025

Thema der Woche

DIE DOB

Coole Einzelteile mit dekorativen Unterhaltungselementen. Das mögen die Frauen zurzeit. Von der Bikerjacke in Leder zu Saisonbeginn über Großraum-Strick und Hosen bis zum Parka.

Die Frauen wollen gepackt werden. Lieblingsstück und Herzenangelegenheit. Sowas zieht an. Wie Zaubermasche und Please-Jeans. Vor allem, wenn nicht nur der Name aufhorchen lässt, sondern auch das Produkt. Wo Pullis mit eingestrickten Eulenaugen Spaß berei

[6016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 24,25

Thema der Woche

DIE DOB

Coole Einzelteile mit dekorativen Unterhaltungselementen. Das mögen die Frauen zurzeit. Von der Bikerjacke in Leder zu Saisonbeginn über Großraum-Strick und Hosen bis zum Parka.

Die Frauen wollen gepackt werden. Lieblingsstück und Herzenangelegenheit. Sowas zieht an. Wie Zaubermasche und Please-Jeans. Vor allem, wenn nicht nur der Name aufhorchen lässt, sondern auch das Produkt. Wo Pullis mit eingestrickten Eulenaugen Spaß b

[6016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 052

Business Unternehmen & Märkte

Mit Kaschmir in die Festhalle

Bodylines hat in eine neue Zentrale investiert, um mit Dear Cashmere und 81 hours konsequent zu wachsen

Begonnen hat alles mit dem Agentur-Geschäft. 1990 hat Alona Cassin ihre Vertriebsagentur B.e.s.t. Bodylines GmbH gegründet. Gestartet ist sie mit Labels wie Antiflirt und später Jimmy Choo. „Wir haben immer wieder Labels groß gemacht, die, sobald sie erf

[2304 Zeichen] € 5,75

 
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