Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2017 Seite 48,49,50,51,52,53,54,55

Fashion

Haar aber fair

FAKE FUR – Aufsteiger und Topseller in der DOB. Von Premium bis Urbanwear. Von schräg und schrill bunt bis zu echter Pelz-Optik. Ein Umsatzbringer mit Potenzial – auch mit Blick auf die bevorstehende Orderrunde.

[7895 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 23.11.2017 Seite 53

Fashion

Aufsteiger

Chenille

No-Go für die einen. Neuentdeckung für die anderen. Das schimmernde Erfolgsgarn aus den 90ern ist zurück.

[2192 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 60,61

Fashion

Aufsteiger Lack

Hochglanz ist gefragt wie zu besten Raver-Zeiten. Aber edel kombiniert.

Frisch gestrichen, Farbflash? Das kann jeder. Für echte Fashion-Victims geht der Trend jetzt einen deutlichen Schritt weiter. Denn da wird frisch gelackt. Hochglänzende Lack-Oberflächen sind ein Aufsteigerthema in der modischen Spitze. Ob geknautscht

[2646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 48,49,50,51

Fashion Order Herbst 2017

Ganz schön haarig

Fell, ob Echt oder Fake, fehlt im Herbst in keiner Kollektion. Webpelz gewinnt dabei zunehmend an Bedeutung – nicht nur wegen der No Fur-Policy großer Handelsformate

[7894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2016 Seite 55

Fashion

Aufsteiger

TÜLL-TRÄUME

Nicht mehr nur für Primaballerinas und Barbies – Tüll wird jetzt straßen- und alltagstauglich. Als Top genauso wie als Rock.

[2397 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 69

Fashion Damenmode Frühjahr 2012

Dear Cashmeres frühe Termine

Das Stricklabel Dear Cashmere stellt seinen Rhythmus um und bietet erstmals zu den Lieferterminen November/Dezember/Januar eine komplette Hauptkollektion. Damit sollen der frühe Order- und Lieferzeitraum gekürzt werden. Der Verkauf läuft seit Mitte M

[1042 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 122 bis 123

B&B Birthday Book the product

„Denim kennt keine Grenzen“

Er ist der Erfinder der 3D-Jeans. Er wird auch der „Denim-Doktor“ genannt. G-Star Designer Pierre Morrisset spricht mit Silke Emig über Inspiration, Innovation, Trends, Zeitgeist und die Zukunft der Jeans.

Wie würden Sie den aktuellen Zeitgeist beschreiben? Wir leben heute in einer Welt, in der alles möglich ist. Es gibt keine starren Regeln mehr. Das ist genau der Grund dafür, dass ich glaube, dass man als Brand seine ‚DNA’ genau definieren muss. Wenn m

[5979 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Bread & Butter Birthday Book vom 08.06.2011 Seite 124

B&B Birthday Book the product

Ökologie zählt

Moreno De Angelis ist Washing&Development Manager von Isko, einem der weltgrößten Denim-Stoffproduzenten mit Sitz in der Türkei. Wie er die Zukunft von Denim sieht, hat er Silke Emig verraten.

„Alle unsere Kunden arbeiten im Moment an Ideen zur ökologisch bewussten Produktion. Es geht aktuell nicht so sehr um den Look, sondern eher um solche Fragen: Wie verwende ich weniger Chemikalien? Wie erzeuge ich weniger Auswirkungen auf die Umwelt? Also

[1820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 084

Fashion

DMI Fashion Day: Die DOB-Tendenzen

Die neue Ästhetik ist das Leitmotiv für Herbst/Winter 2007/08

Nicht nur unsere WM-Fußballer hätten dem Prolo-Sport der 50er mit ihrer Leichtfüßigkeit eine neue Ästhetik verliehen, auch modisch vollzögen wir eine Wandlung hin zu einer neuen Ästhetik, sagt Peter Bäldle bei der Einführung in die Tendenzen zur Saison H

[5081 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 007

News

Pariser Stoffmessen mit Besucherminus

Vor allem Amerikaner fehlten

Das Pariser Stoffmessen-Wochenende war geprägt von Besucherschwund. Sowohl Première Vision als auch die Texworld hatten unter den Nachwehen der Terroranschläge in den USA zu leiden. So kamen zur Première Vision 12370 Besucher weniger als im Vorjahr und da

[1178 Zeichen] € 5,75

 
weiter