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    TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2022 Seite 28,29

    Business Strategie

    Bogners Weg

    Neue Spitze, neue Rechtsform, neuer Investor: Der Umbau bei Bogner dauert an. Ab sofort führt Gerrit Schneider die Münchner Premium-Marke als alleinige Chefin.

    [6604 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2016 Seite 34

    Business

    Weniger Glamour, mehr Business

    Kommerzieller, alltagstauglicher, neu aufgestellt – so will Designer Dawid Tomaszewski mit seinem Label wachsen

    [2656 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 17.09.2015 Seite 16,17,18,19

    Business

    GUCCI: DIE GROSSE WETTE

    Der Luxusmodeanbieter will sich neu erfinden – mit einem unbekannten Kreativchef und einem ausgebufften CEO. Die Geschichte der neuen Gucci-Ära in vier Akten.

    [11847 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 022 bis 023

    Business

    KaDeWe Group: Drei Häuser, drei Städte, eine Botschaft

    Neuer Name, neue Eigenmarke, mehr Internationalität – so wollen die ehemaligen Karstadt Premiumhäuser zur Marke werden

    Internationaler, luxuriöser, anspruchsvoller und mit einer gemeinsamen Botschaft – das ist die Marschrichtung der neu firmierten KaDeWe Group. Denn seit vergangener Woche präsentiert sich die ehemalige Karstadt Premium-Gruppe mit den Häusern KaDeWe Berli

    [5883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 18.09.2014 Seite 22,23

    Business

    KaDeWe Group: Drei Häuser, drei Städte, eine Botschaft

    Neuer Name, neue Eigenmarke, mehr Internationalität – so wollen die ehemaligen Karstadt Premiumhäuser zur Marke werden

    Internationaler, luxuriöser, anspruchsvoller und mit einer gemeinsamen Botschaft – das ist die Marschrichtung der neu firmierten KaDeWe Group. Denn seit vergangener Woche präsentiert sich die ehemalige Karstadt Premium-Gruppe mit den Häusern KaDeWe B

    [5883 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2012 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    INSIDE ZARA

    Der Store ist der Herzschlag – des Designs, des Denkens, des Produzierens. Von ihm geht alles aus. Das ist das Mantra von Zara. Das wird in jedem Winkel des Headquarters in Arteixos spürbar. Ein Blick hinter die Kulissen der Inditex-Tochter.

    [12404 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 7 vom 17.02.2011 Seite 44

    Business Messen/Modezentren

    Kopenhagener Messen: Stabile Besucherzahlen

    Enge Kooperation der vier Messen und 39 Schauen hat sich ausgezahlt

    Einen Tag kürzer, aber trotzdem mit konstanten bzw. leicht gestiegenen Besucherzahlen, das ist die Bilanz des Kopenhagener Messewochenendes. Vier Messen und 39 Schauen fanden dabei erstmals in enger Kooperation mit gemeinsamen Shuttles und Marketing-

    [1519 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 024

    Fashion

    So wird Mode schnell

    Ihre Namen stehen für Erfolg, heiße Trends und Schnelligkeit. H & M, Topshop und Co gehören zu den Gewinnern im Markt. Wie sie es schaffen, permanent am Puls der Zeit zu sein. Wie ihre Kollektionen entstehen. Wie man die neuesten Trends zum richtigen Zeitpunkt in die Läden bringt - ein Blick hinter die Kulissen internationaler, vertikaler Handelskonzepte auf den folgenden Seiten.

    [3653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2002 Seite 027

    Fashion

    Interview mit H & M-Chefdesignerin Margareta van den Bosch:

    "Wir sind die Trendsetter"

    Modebücher und Moodboards, Zeitschriften, Skizzen, Stofflappen, Second Hand-Klamotten - das Design-Department von Hennes & Mauritz strotzt vor Kreativität und geschäftigem Treiben. In Stockholm arbeiten 80 Designer an Kollektionen, die in über 770 Läden v

    [11039 Zeichen] € 5,75