Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?
Sie waren nur ein kurzer Hoffnungsschimmer: die ersten Tage der je nach Inzidenzwert sehr unterschiedlichen Erfahrungen mit Click&Meet und anderen Mehr-oder-weniger-Öffnungsszenarien. Jetzt erneut die brutale Vollbremsung. Und dennoch, es bleibt nur
Luxus-Talk: Retailer Uwe Maier und die Odeeh-Macher Otto Drögsler und Jörg Ehrlich
Shoppen ist ihr Hobby. Zara, Bershka und H&M ihre Lieblingsmarken. Mode ist für sie wichtiger als alles andere. So kaufen junge Frauen ein. Ein Gespräch mit vier Freundinnen zwischen 17 und 18 Jahren.
Man muss schon etwas suchen, bevor man Find. gefunden hat. Wer bei Amazon die Kategorie „Bekleidung“ aufruft, wird nicht gerade mit der Nase darauf gestoßen, dass der größte Online-Händler der Welt am vergangenen Montag seine erste europäische Fashio
Mehr Streetwear, mehr Individualität, mehr Preiseinstieg, mehr Kontinuität – das Luxusgenre steht vor grundlegendem Wandel, massiven Herausforderungen, aber auch großen Chancen.
Zwei Wochen nach dem Deutschland-Start in Düsseldorf ist das Off-Price-Konzept Saks off 5th der HBC-Gruppe jetzt in Frankfurt am Main angekommen. In der ehemaligen Sport Arena-Filiale hat das Outlet in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Einkaufsmeile
Der Hype geht in die nächste Runde. Sneaker erobern noch mehr Sortimente, noch breitere Zielgruppen. Sie setzen Trends. Nie war die Wechselwirkung zwischen Schuh und Outfit so groß.
Fell, ob Echt oder Fake, fehlt im Herbst in keiner Kollektion. Webpelz gewinnt dabei zunehmend an Bedeutung – nicht nur wegen der No Fur-Policy großer Handelsformate
Große Chancen, großes Potenzial, aber auch Risiken. Contemporary ist für viele. Aber nicht für alle. Silke Emig
Vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Für den Denim-Markt heißt das: Nach dem Hype ist vor dem Hype. Die Trends überholen sich selbst. Jetzt ist nachhaltige Innovation gefragt. Der Umsatztreiber steht vor seiner Neuerfindung.