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TextilWirtschaft 12 vom 25.03.2021 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Chancen Future Fashion

Von lässigen Alleskönnern und leisen Stimmungsmachern

Von Binge-Watching bis Bar-Besuch. Von Couching bis Cocktail – modische Must-haves müssen derzeit für viele Gelegenheiten, alle Eventualitäten und vor allem als Stimmungsbooster funktionieren. Storys mit Potenzial.

Sie waren nur ein kurzer Hoffnungsschimmer: die ersten Tage der je nach Inzidenzwert sehr unterschiedlichen Erfahrungen mit Click&Meet und anderen Mehr-oder-weniger-Öffnungsszenarien. Jetzt erneut die brutale Vollbremsung. Und dennoch, es bleibt nur

[6820 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 31.10.2019 Seite 16,17,18,19,20

New Luxury

„Geheimnis ist der neue Luxus“

Luxus-Talk: Retailer Uwe Maier und die Odeeh-Macher Otto Drögsler und Jörg Ehrlich

[10430 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2017 Seite 46,47,48,49

Fashion So kauft Jung

„Mode ist wichtiger als das iPhone X“

Shoppen ist ihr Hobby. Zara, Bershka und H&M ihre Lieblingsmarken. Mode ist für sie wichtiger als alles andere. So kaufen junge Frauen ein. Ein Gespräch mit vier Freundinnen zwischen 17 und 18 Jahren.

[9809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 20,21

Business

Amazon macht es selbst

Mit Find. startet der Online-Riese seine erste Fashion-Eigenmarke in Europa

Man muss schon etwas suchen, bevor man Find. gefunden hat. Wer bei Amazon die Kategorie „Bekleidung“ aufruft, wird nicht gerade mit der Nase darauf gestoßen, dass der größte Online-Händler der Welt am vergangenen Montag seine erste europäische Fashio

[6730 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2017 Seite 68,69,70,72,76

Fashion Top Fashion Frühjahr 2018 - Internationale Designer

Der Markt

Internationale Designer

Mehr Streetwear, mehr Individualität, mehr Preiseinstieg, mehr Kontinuität – das Luxusgenre steht vor grundlegendem Wandel, massiven Herausforderungen, aber auch großen Chancen.

[6889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 42

Business

Saks off 5th – die zweite

Eröffnung in Frankfurt: Das sagen die Kunden

Zwei Wochen nach dem Deutschland-Start in Düsseldorf ist das Off-Price-Konzept Saks off 5th der HBC-Gruppe jetzt in Frankfurt am Main angekommen. In der ehemaligen Sport Arena-Filiale hat das Outlet in unmittelbarer Nachbarschaft zu den Einkaufsmeile

[3476 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51

Fashion Sneaker

SUPER SNEAKER

Der Hype geht in die nächste Runde. Sneaker erobern noch mehr Sortimente, noch breitere Zielgruppen. Sie setzen Trends. Nie war die Wechselwirkung zwischen Schuh und Outfit so groß.

[11987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 48,49,50,51

Fashion Order Herbst 2017

Ganz schön haarig

Fell, ob Echt oder Fake, fehlt im Herbst in keiner Kollektion. Webpelz gewinnt dabei zunehmend an Bedeutung – nicht nur wegen der No Fur-Policy großer Handelsformate

[7894 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2016 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Ein bisschen geht nicht

Große Chancen, großes Potenzial, aber auch Risiken. Contemporary ist für viele. Aber nicht für alle. Silke Emig

[4314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 074 bis 076

Fashion Denim Total

Das Runde muss ins Blaue

Vor dem Spiel ist nach dem Spiel. Für den Denim-Markt heißt das: Nach dem Hype ist vor dem Hype. Die Trends überholen sich selbst. Jetzt ist nachhaltige Innovation gefragt. Der Umsatztreiber steht vor seiner Neuerfindung.

[12255 Zeichen] Tooltip
Die Deutschen und der Denim - Welchen der folgenden Aussagen über Jeans stimmen Sie zu oder nicht zu
€ 5,75

 
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