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    TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 36,37,38,39

    New Luxury

    „In alle Richtungen neu denken“

    Mit Inszenierung und Inspiration, einer analogen Zeitung statt digitaler Offensive will Andreas Murkudis Kunden begeistern.

    [7904 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 14.05.2020 Seite 24,25,26,27

    Business Sale-Strategie

    „Ich hasse diese Phase“

    Mittwochmorgen, zehn nach acht. Das Telefon klingelt. In der Leitung: Uwe Maier, Macher des Designerstores Bungalow. „Wir müssen reden.“ Es geht um das Thema: die immer wiederkehrenden Sale-Aktionen diverser Online-Shops. Jetzt: der Newsletter eines renommierten Luxushauses, der 30% Rabatt ankündigt. Er bringt für den Stuttgarter das Fass zum Überlaufen. Sale ist immer ein Aufreger. Im Luxusgenre ohnehin. Doch angesichts des gerade zu Ende gegangenen Lockdowns gewinnt das Thema an Brisanz. Gibt es doch zahlreiche Initiativen quer durch die Branche, den Sale nach hinten und damit die Saisons in ein realistischeres, bedarfsgerechteres Gleichgewicht zu rücken. Es geht um vier Wochen mehr Zeit für mehr Marge. Jetzt und in Zukunft. Grund genug für drei hochkarätige Luxushändler zum spontanen Gedankenaustausch. Uwe Maier, Bungalow, Stuttgart, Christian Villwock, onlyanita.com/Anita Hass, Hamburg, und Henning Korb, Apropos The Conceptstore, Köln, über verpasste Chancen, neue Allianzen und echte Veilchen.

    [16798 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft TW Sonderdruck New Luxury vom 08.11.2018 Seite 44,45,46

    New Luxury

    Luxus mit Leichtigkeit

    Anders. Individuell. Persönlich. Charlotte Kraska/Christian Villwock, Anita Hass, Hamburg

    [5467 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL34,NL35,NL36

    New Luxury

    Samstags ist hier Happening

    Petra und Oliver Fischer, Fischer, Singen

    Marni, Gucci, Valentino. Céline, Tod’s und Odeeh. Chloé, Armani, Golden Goose. Etro, Nusco und Herno. Die Label-Liste von Fischer Singen liest sich eindrucksvoll. Das Who is Who internationaler Luxus- und Premium- labels. Rund 80 Marken stehen allein

    [5653 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2017 Seite NL12,NL13

    New Luxury

    Neue Nähe – New Luxury

    Spannung, Überraschung, Omnichannel, neue Zielgruppen – diese Impulse bestimmen das Geschäft mit Luxusmode. Ein Markt im Wandel.

    [5638 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2016 Seite 54,55,56,57,58,59

    Fashion New York

    Saisonstart

    MEHR GLAMOUR, mehr Streetwear. Mehr Contemporary, mehr Themen-Präsentationen. Jede Menge Logo, massig 501 – die Trends aus dem New Yorker Handel zum Herbstauftakt.

    [8866 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 022 bis 025

    Thema der Woche

    Frühling im Visier

    DIE FRÜHJAHRSAISON LÄUFT GUT AN. DIE ERSTEN TAGE STIMMEN DIE HÄNDLER OPTIMISTISCH. ZUR GUTEN STIMMUNG HABEN SIE VIEL BEIGETRAGEN. AKTIONEN, SCHAUFENSTER UND MAILINGS MACHEN DEN KUNDEN LUST AUF DIE FRISCHE WARE.

    [9471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2012 Seite 22,24,25

    Thema der Woche

    Frühling im Visier

    DIE FRÜHJAHRSAISON LÄUFT GUT AN. DIE ERSTEN TAGE STIMMEN DIE HÄNDLER OPTIMISTISCH. ZUR GUTEN STIMMUNG HABEN SIE VIEL BEIGETRAGEN. AKTIONEN, SCHAUFENSTER UND MAILINGS MACHEN DEN KUNDEN LUST AUF DIE FRISCHE WARE.

    [9471 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 066

    Fashion

    25 Jahre Tommy Hilfiger

    Forever Preppy - Tommy Hilfiger steht wie kein anderer für All American Sportswear. Was mit Bell Bottoms und einem kleinen Store begann, ist heute ein Millionenkonzern, der sein Jubiläum mit vielen Aktionen feiert.

    o - übelebensgroß leuchten die Initialen von Tommy Hilfiger vor der New Yorker Metropolitan Opera. Zur Feier des 25.Geburtstages des Unternehmens rocken die Amerikaner das ehrwürdige Opernhaus. Nach der Show im Lincoln Center geht es direkt in die hell e

    [6046 Zeichen] € 5,75