Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 300 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 54,55,56,58,59,60,61

Fashion Top-Genre Women Markt

„Eleganz und Charme“

Party allerorten. Auch ohne Ende? Die internationale Top-Liga jedenfalls macht beste Umsätze mit expressiven, sexy Outfits. Das soll möglichst so bleiben. Doch daneben rechnen alle mit einem neuen, unaufdringlichen Luxus. Mit modernem, unverkrampftem Tailoring. Das bedeutet: künftig mehr Investment- als Statement-Pieces. Die Strategien der Luxusklasse.

[19443 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 19.05.2022 Seite 19

Business

Mos Mosh will die Männer

Neues Shop-Konzept, Push für Outerwear, Potenzial für die Menswear – so wollen die Dänen die nächste Wachstumsstufe zünden

In nur zwölf Jahren von null auf 2500 Kunden in Europa, davon allein 850 in Deutschland – das ist nur eine Kennzahl, die die Erfolgsgeschichte des dänischen Labels Mos Mosh beschreibt. 2010 hat Kim Hyldahl die DOB-Linie gegründet. Zunächst dreht sich

[4264 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2021 Seite 22,23,24,25,26

Business

Pssssst. Schon gehört?

Schustermann&Borenstein bewegt mit Best Secret still und leise Millionensummen. Jetzt will der Offprice-Retailer die Nr. 1 in Europa werden. Schafft er das?

[12175 Zeichen] Tooltip
Mehr als 600 Mio. Euro Umsatz - Starke Abhängigkeit von Deutschland - Ausbalanciertes Sortiment - Meister des kleinen Werbebudgets
€ 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial New Luxury vom 19.11.2020 Seite 4,5

New Luxury

New Luxury

Digitaler und internationaler einerseits. Persönlicher und lokaler andererseits. Chancen überwiegen. Der Luxusmarkt erholt sich schneller als zu Beginn der Pandemie prognostiziert.

[6127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2018 Seite 12

Diese Woche Kommentar

It’s People’s Business

Auch globales Luxus-Business funktioniert nur über persönliche Beziehungen. Silke Emig

[2054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 74,75,76,77,78,79,80

Fashion Top Fashion Frühjahr 2019

„Streetwear prägt alles“

Noch einmal Gucci, ganz vorn. Damit auf Augenhöhe: Saint Laurent. Balenciaga. Nach wie vor Chloé und Céline. Coolness und Lässigkeit prägen das Geschehen auch in den internationalen Luxus-Stores. Top-Einkäufer über Themen und Trends, über Hypes und Newcomer, über Sortimente und Strategien.

[14098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 98

Fashion Top Fashion Frühjahr 2019 Premium Coordinates

Feminin trifft clean

Allzu verrüscht ist nicht mehr. Vor allem bei progressiven Premiumlinien ist wieder etwas mehr Coolness gefragt.

[2692 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 19.07.2018 Seite 100

Fashion Top Fashion Frühjahr 2019 Premium Coordinates

Anspruch trifft Handwerk

Gepflegt, aber auch mutig. Wertig, aber auch experimentell – Premium in Bewegung.

[2948 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2018 Seite 140,141

Fashion Contemporary Women

Labels to watch

Norr, das neue Contemporary-Label aus dem dänischen Aarhus, ist schon in der ersten Saison raketenartig durchgestartet: 2017 gegründet, zählt es ein Jahr später bereits 100 Kunden in Skandinavien, in den Niederlanden, in Belgien und Deutschland. Mit

[4549 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 54,55,56,57

Fashion Order-Favoriten

Düsseldorf Herbst 2018

News und Labels

Birgitte Herskind kommt aus Dänemark. Nach Stationen bei anderen dänischen Unternehmen hat die gleichnamige Designerin 2013 ihre eigene Linie lanciert. Ihre Handschrift ist feminin, aber nicht zu verspielt, markant, aber nicht zu bohemian und etwas e

[12129 Zeichen] € 5,75

 
weiter