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TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2024 Seite 46

Business Luxus

Joseph im Aufwind

Power fürs Produkt, Klarheit in der Stilistik, Konzentration auf das Wesentliche – so hat das Premium-Label den Turnaround geschafft

Klare Konzentration auf Produkt, Heritage und profitable Geschäftsbereiche – so lässt sich im Kern die Turnaround-Strategie von Joseph-CEO Barbara Campos zusammenfassen. „Wir haben jeden Stein umgedreht und uns auf das konzentriert, was die Marke in

[3804 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2023 Seite 38,39,40,41,42,43

Fashion Designers to watch

„Wir lassen Frauen gut aussehen“

Zwei Frauen, ein Name, eine glasklare Stilistik: Dickey-Blazer, am liebsten mit Goldknopf, feminine Denims und sexy Heels für Business und Bar, Office und Off-Duty. Das ist Veronica Beard, eine Familien- und Erfolgsgeschichte.

Veronica Beard gibt es nicht nur ein Mal, sondern gleich zwei Mal. Denn die Macherinnen hinter dem gleichnamigen amerikanischen Premium-Label heißen beide Veronica Beard. Nicht verwandt, aber verschwägert, da mit zwei Brüdern verheiratet. Das kann ma

[19149 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 8 vom 25.02.2021 Seite 28,29,30,31,32,33,34,35,36,37,38,39

Fashion Catwalk Herbst 2021

Coats statt cosy – die neue digital Diversity

Zwischen London und New York. Zwischen Diversity und Gender Fluidity. Zwischen Optimismus und Realismus, Padding, Tailoring und coolen Coats – die digitalen Laufstege propagieren Looks abseits der Homeoffice-Ästhetik.

[8913 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 40

Business Contemporary

Saubere Dänen-Dynamik

Mehr Internationalität, deutlich mehr Nachhaltigkeit – so will das Contemporary-Label Samsøe Samsøe das Wachstum befeuern.

Erst vor knapp fünf Jahren ist das dänische Contemporary-Label Samsøe Samsøe hierzulande mit einer eigenen GmbH gestartet und hat sich in kürzester Zeit zu einem wichtigen Player vieler Contemporary-Abteilungen entwickelt. Ob bei Breuninger, Konen, R

[3651 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2018 Seite 20,21,22,23

Business Handel

„Hier würde ich gerne leben“

Es wird bunt: Anthropologie kommt nach Deutschland. Mit einem Mix aus Mode und Interior. Mit vielen Events und Kooperationen.

[9776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2017 Seite 27

Business

Contemporary Comeback

French Connection will mit klarem Profil, mehr Handelsnähe und Franchise-Stores wachsen

[4285 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2017 Seite 148

Fashion Top Fashion Damenmode Herbst 2017

„Non-Stretch ist die modische Spitze“

Was sind die stärksten Einflüsse zum Herbst? Chloe Lonsdale: Unsere Muse ist Jane Ormsby Gore, eine Stil-Ikone ihrer Generation in den 60ern. Als Tochter eines Barons und Ehefrau des Besitzers eines Avantgarde-Männermode-Ladens in Chelsea war ihr

[1678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 16,17,18,19

Business

Schach matt

Die Briten steigen aus: Der Brexit schockiert Europa, die Fashion-Branche fürchtet negative Auswirkungen fürs Geschäft. Höhere Zölle und mehr Bürokratie könnten die Folge sein. Die Modeunternehmen müssen ihre Strategien für den britischen Markt überdenken – und hoffen, dass Großbritannien keinen Domino-Effekt in der EU auslöst.

[8845 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 11.02.2016 Seite 12

Diese Woche Kommenar

Schauen-Spektakel

Burberry will den Schauen-Rhythmus auf den Kopf stellen. Das hat Konsequenzen. Für den Luxusmarkt

[2085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 23.04.2015 Seite 54,55,56,57,58,59

Fashion Sortimentspolitik

„Valentino macht einen Super-Job“

Über 400 Labels, bis zu 30000 Styles, vier Millionen Besucher pro Monat, elf Läden, eine Website – das ist Matchesfashion.com. Mit einem informierten Sortiments-Mix verstehen sich die Briten als reinrassigen Luxus-Retailer, der Trends setzt und über persönliche Kontakte Online-Shopping erlebbar macht. Die Gründer Ruth und Tom Chapman, Buying Director Natalie Kingham und COO Ulric Jerome über Must-haves und Bestseller, über Herausforderungen und Chancen modernen Online-Shoppings.

[22047 Zeichen] € 5,75

 
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