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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 108 bis 109

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Für coole Frauen

Baum und Pferdgarten wird etwas kommerzieller in der modischen Aussage, „aber es gibt auch noch einen großen Part in der Kollektion, der unsere DNA widerspiegelt“, sagen die beiden dänischen Designerinnen Rikke Baumgarten und Helle Hestehave. Modisch geh

[5876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 108,109

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Für coole Frauen

Baum und Pferdgarten wird etwas kommerzieller in der modischen Aussage, „aber es gibt auch noch einen großen Part in der Kollektion, der unsere DNA widerspiegelt“, sagen die beiden dänischen Designerinnen Rikke Baumgarten und Helle Hestehave. Modisch

[5876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 31.03.2011 Seite 8,9

News

Rekordjahr für Hugo Boss

Die Metzinger wollen das Wachstumstempo dieses Jahr weiter erhöhen. Dazu beitragen sollen produktivere Flächen, optimierte Kollektionen, neue Stores und effizientere Prozesse. Die Topmärkte sind Deutschland, USA und China.

Noch im August prognostizierte Hugo Boss ein Umsatzplus für 2010 von höchstens 5%. Tatsächlich wurde dann das vergangene Jahr jedoch zum erfolgreichsten der Unternehmensgeschichte mit einem Konzernerlös in Höhe von über 1,7 Mrd. Euro (plus 11%) und e

[6612 Zeichen] Tooltip
BOSS BLACK DOMINIERT Anteil der Modelinien am Gesamtumsatz MEHR EIGENER EINZELHANDEL Umsatzverteilung nach Vertriebskanälen REKORDERGEBNISSE Kennzahlen der Hugo Boss AG für 2010 im Vergleich zum Vorjahr
€ 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 104

Fashion Progressive Frühjahr 2011 Themen

Mehr Konsequenz

Boss Orange, Metzingen, wird noch modischer und konsequenter in der Aussage. Zum Frühjahr wurde hierfür extrem viel mit neuen Waschungen, Färbe- und Finishing-Techniken gearbeitet. Das gilt für Jerseys genauso wie für Denim und Leder. Neu ist eine ganze

[936 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 208

Fashion Progressive Herbst 2010 Themen

Boss Orange

Boss Orange, Metzingen, erhöht in der zweiten Saison unter Senior Vice President Eyan Allen den Modegrad. "Wir zeigen mehr Edge. Die modischen Teile waren schon im Sommer die erfolgreichsten", sagt Allen. Der Look ist eine Mischung aus Bohemian Shabby Ch

[667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 170

Fashion Progressive Sommer 2010

Miami in Metzingen

Tough, aber dabei sexy und feminin - so ist die neue Boss Orange-Frau. Nach dem Relaunch unter Eyan Allen, dem neuen Senior Vice President der Casualwear-Linie aus dem Hause Boss, Metzingen, stehen vielfältig kombinierbare Einzelteile mehr denn je im Fok

[1174 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 173

Fashion Progressive Sommer 2010

Hugo in Bewegung

Frischer, femininer, farbiger, lässiger - so präsentiert sich Hugo, Metzingen, zum Frühjahr. Leichtere, oft gewaschene Baumwoll- und Seiden-Qualitäten und unkonstruiert verarbeitete, ungefütterte Blazer ohne ausgearbeitete Schulter stehen für diese neue

[1054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 18.06.2009 Seite 058

Fashion Preview DOB Sommer 2010

"Ein roter Faden für Orange"

Mehr Denim, mehr Outerwear, mehr Power für die DOB - das ist die neue Marschrichtung für Boss Orange. Senior Vice President Eyan Allen über den neuen rauen, toughen, unpolierten Look der Casualwearlinie aus dem Hause Boss.

Cool, lässig, urban - so ist Boss Orange einst gestartet. 1999 ging die Kollektion als Leisurewear-Label, das sich aus der Kernmarke Boss heraus entwickelt hatte, zunächst nur für Männer an den Start. Sie wurde damals häufig als segmentbildend und beispi

[8006 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 100

Top Fashion Damenmode Herbst 2009

Boss Black: Für echte Frauen

Boss Black, Metzingen, stellt die feminine Seite der Kollektion noch stärker heraus. Es geht um eine leichte, duftige Feminität mit luxuriösen Details, die natürlich immer im Kontrast zu maskulinen Elementen steht. Die Kombination aus Rock und Bluse gewi

[1171 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 125

Fashion Progressive Herbst 09

Hugo: Architektur light

Hugo, Metzingen, öffnet sich und wird etwas breiter in der Aussage. Nach der sehr fokussierten Richtung, mit der Artdirektor Bruno Pieters vor zwei Saisons die Neupositionierung des progressiven Labels eingeleitet hat, präsentiert sich Hugo etwas variant

[1389 Zeichen] € 5,75

 
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