Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2012 Seite 034

Business

Die Campus-Clique seilt sich ab

Eigene GmbH, eigenes Gebäude, eigenes Marketing – die junge Linie aus dem Hause Marc O’Polo firmiert künftig eigenständig und macht sich von der starken Mutter unabhängig

Am Anfang war es nur ein Sweat, das jeder haben wollte. Jetzt ist es eine eigene Firma: Campus, die junge Linie aus dem Hause Marc O’Polo, geht künftig eigene Wege. Seit dem 1. Juni dieses Jahres firmiert Campus als eigenständige GmbH mit eigenem Firmens

[3915 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 092 bis 095

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Farbklecks gefällig?

Swimmingpool-Blau, Erdbeer-Rot, Mint-Grün – wer farblich Erfrischung sucht, wird hier fündig

Was in diesem Sommer schmerzlich gefehlt hat, gibt es zum kommendem im Überfluss: Farbe ist in vielen Kollektionen das Thema Nummer eins. Und zwar über alle Produktgruppen hinweg. Rich&Royal bietet sogar noch kurzfristig ein Farb-Programm an, das ab L

[7182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 92,94,95

Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

Farbklecks gefällig?

Swimmingpool-Blau, Erdbeer-Rot, Mint-Grün – wer farblich Erfrischung sucht, wird hier fündig

Was in diesem Sommer schmerzlich gefehlt hat, gibt es zum kommendem im Überfluss: Farbe ist in vielen Kollektionen das Thema Nummer eins. Und zwar über alle Produktgruppen hinweg. Rich&Royal bietet sogar noch kurzfristig ein Farb-Programm an, das

[7182 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 01.07.2010 Seite 110

Fashion Streetstyle Sommer 2011

Campus by Marc O'Polo

Campus by Marc O'Polo, Stephanskirchen, baut die Kollektion Produkt-orientierter und damit einzelteiliger auf. Der Fokus liegt auf Hemden, Blusen, Kleidern und Jacken. Damit sollen Profil und Produktkompetenz noch einmal gestärkt werden. Blümchenmuster f

[974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 171

Fashion Progressive Sommer 2010

Klassik, Tradition, echte Werte...

...das sind die Schlüsselthemen, die Marc O' Polo, Stephanskirchen, mehr denn je in den Fokus der Kollektion stellt. "Wir haben uns wie schon im Winter auf unsere Wurzeln, unsere Key-Pieces besonnen und diese aktualisiert und bis ins kleinste Detail über

[1281 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 094

Fashion Streetstyle Herbst 09

Campus by Marc O'Polo

Campus by Marc O'Polo, Stephanskirchen, setzt die unter Headdesigner Markus Mengele entwickelte Identität konsequent fort. Vintage-Anklänge, aber modern interpretiert, gerade so, als habe man ein Lieblingsteil im Secondhand Laden gefunden, prägen damit d

[1306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 126

Fashion Progressive Herbst 09

Marc O' Polo: Komplette Looks

Marc O' Polo, Stephanskirchen, baut die Kollektion noch stärker in kompletten Looks auf: "Es geht um starke Key-Pieces, um die herum ein Outfit aufgebaut wird. Es wird noch stärker ein kompletter Look dargestellt", sagt Kreativvorstand Andreas Baumgärtne

[1401 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 173

Fashion // Progressive / Sommer 2009

Marc O' Polo: Lässig angezogen

Marc O'Polo, Stephanskirchen, segmentiert die Kollektion analog zur HAKA in die Bereiche "Modern Casual" und "Grey". Dabei steht Grey für den angezogeneren, konfektionierteren Part, wobei konfektioniert für Marc O'Polo immer noch soft ist. Modern Casua

[1480 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2008 Seite 059

Business

Marc O'Polo präsentiert sich natürlich modern

Stephanskirchener Mode-Anbieter mit neuem Laden-Design an neuer Düsseldorfer Adresse

Moderne Natürlichkeit - das ist der Kern unserer Identität, der uns von anderen Marken unterscheidet", sagt Marc O'Polo Kreativvorstand Andreas Baumgärtner. Diese Botschaft spiegelt sich auch im neuen Ladenbau-Konzept des Premium Casual-Labels aus Steph

[1858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 092

Fashion Urbanwear Themen Herbst 2008

Campus by Marc O'Polo

Campus by Marc O'Polo, Stephanskirchen, verfolgt Look und Lifestyle des University- und Campuslebens konsequent weiter, präsentiert sich aber zum nächsten Herbst etwas modischer und lauter. "Wenn wir waschen, dann eben richtig. Wenn ein Teil clean sein

[924 Zeichen] € 5,75

 
weiter