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    TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 9

    Diese Woche

    Sportalms Zukunft

    Ulli Ehrlich übernimmt Anteile komplett – Gedat wird Beirat

    Das österreichische Sportmode- und Trachtenunternehmen Sportalm stellt sich neu auf: Ab 2020 übernimmt Geschäftsführerin Ulli Ehrlich alle Firmenanteile und wird zunächst alleinige Geschäftsführerin. Bislang waren die Anteile gedrittelt zwischen Ulli

    [1946 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 14,15,16,17,18

    Business

    Personal Karussell

    Mehr Profil, mehr Profit, mehr Omnichannel. Der Druck steigt rasant. Auch aufs Management der Markenindustrie.

    [8975 Zeichen] Tooltip
    DAS PERSONAL TABLEAU
    € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 28,29,30,31

    Business

    „Product first “

    Bei Marc O’Polo beginnt eine neue Ära. Inhaber Werner Böck und CEO Dieter Holzer über mehr Klarheit, Konsequenz und problematische Investments.

    Es ist ein schöner Tag im Goldenen Oktober in Stephanskirchen. Mittagszeit. Viele Mitarbeiter sitzen draußen, reden, lachen, Latte Macchiato unter blau-weißem Himmel. Alles sehr entspannt, wie man es kennt von Marc O’Polo. „Das ist schon eine sehr ne

    [14061 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 48

    Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

    Marc O‘Polo

    „Wir müssen einfach noch mehr tun“

    Alexander Gedat, CEO

    Herr Gedat, wie zufrieden sind Sie bei Marc O’Polo mit dem Start in die Frühjahrssaison? Alexander Gedat: Das ist bislang sehr unterschiedlich. Die ersten Programme, die wir schon im November geliefert haben, waren sehr positiv. Aktuell sind wir m

    [1478 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2008 Seite 008

    News

    Finanz-Chaos

    "Jetzt nur keine Panik"

    Turbulenzen an den Finanzmärkten verunsichern die Konsumenten, doch noch herrscht in Modeeinzelhandel und -Industrie " Business as usual"

    Die Nachrichten überschlagen sich, Großbanken kippen wie Dominosteine, Regierungen schnüren über Nacht Rettungspakete, geben Garantien in Milliardenhöhe, sichern Einlagen ab, von denen sie vor ein paar Tagen noch behaupteten, sie seien überhaupt nicht be

    [5525 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2007 Seite 003

    Zur Lage

    Was läuft, Herr Gedat?

    "Die HAKA ist besser als die DOB"

    Auch wir haben in der vergangenen Woche ein kleines Minus gemacht. Dabei liegt die HAKA überraschenderweise sogar besser als die DOB. Das Wetter ist sicher ein Grund für das Minus. Dabei schneidet Süddeutschland tendenziell besser ab als der Norden. Bäre

    [992 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung 19. Woche
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 13.10.2005 Seite 114

    Szene

    Marc O'Polo.

    Jetzt haben die Bayern mit den schwedischen Ursprüngen auch in Berlin ihr eigenes Zuhause. Marc O'Polo eröffnete vergangene Woche seinen neuen Flagship-Store auf 700m² am Ku'damm. Gefeiert wurde dieses Ereignis mit einer großen Preopening-Party. Ganz i

    [415 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 03.02.2005 Seite 130

    Szene

    Marc O'Polo-Cocktail.

    Die Stephanskirchener machen den Vertrieb in Holland und Belgien wieder in eigener Regie. Das wurde in Amsterdam mit der "Ignition Benelux-Party" gefeiert. Fashion, Cocktails, vibrierende Beats und der Auftritt von Sängerin Emma Lanford bestimmten den Abe

    [284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 074

    Fashion

    Milk&Honey, Superior und Co

    Wenn der Bär steppt

    Die Bread&butter etabliert sich auch in den erwachseneren Segmenten. Milk&Honey startet gut. Superior Area sorgt für Begeisterung.

    Gedämpftes Licht, gedämpfte Musik, rote Teppiche und weiße Vorhänge. Bars vom Berliner Clubrestaurant Modellhut. Ein Aroma-DJ, der mit wechselnden Düften für entspannende Gerüche sorgt. Auf der Milk&Honey geht alles ein wenig ruhiger zu als in den übrigen

    [6295 Zeichen] € 5,75