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TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Topseller Herbst 2017

Die Must-Haves zum Herbst

Was kommt jetzt in die Tüte? Was sind bereits Hotseller? Auf welche Key-Pieces setzt die modische Spitzefür die kommenden Wochen? Klar ist, die Themen kommen an. Der Auftakt im Contemporary-Markt istexzellent. Neue Kleider, Blusen, Sweats und Hosen, Samt und Fake Fur ziehen jetzt schon. Grobstrick und lange Mäntel stehenin den Startlöchern. Produkte mit Potenzial.

[11567 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 46

Business

Nicht nur für 81 Stunden

Erster Laden, neuer Vertrieb – 81 Hours ist auf Wachstumskurs

Wir haben im Moment ein totales Erfolgserlebnis“, beschreibt Geschäftsführer Jörg Spangenberg die Entwicklung des Shirt- und Cashmerelabels 81 Hours aus dem Hause Bodylines. Kein Wunder, bei den Frankfurtern ist viel in Bewegung: Anfang Juni hat der

[2322 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 048 bis 049

Spezial Modemessen

Das sagt die DOB

Berlin, Düsseldorf, Paris und Mailand sind unverzichtbar

Boris Weitzer ist Gesamteinkaufsleiter beim Modepark Röther mit Sitz in Michelfeld. Der Multilabel-Filialist führt 28 Filialen. Das Angebot umfasst DOB, HAKA und KOB, Wäsche und Schuhe. Marken sind u.a. Brax, Mustang, Betty Barclay, Esprit, Camp David un

[4809 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 29.05.2014 Seite 48,49

Spezial Modemessen

Das sagt die DOB

Berlin, Düsseldorf, Paris und Mailand sind unverzichtbar

Boris Weitzer ist Gesamteinkaufsleiter beim Modepark Röther mit Sitz in Michelfeld. Der Multilabel-Filialist führt 28 Filialen. Das Angebot umfasst DOB, HAKA und KOB, Wäsche und Schuhe. Marken sind u.a. Brax, Mustang, Betty Barclay, Esprit, Camp Davi

[4807 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 14.06.2012 Seite 032

Business

Style-Queen aus dem Westend

Local Business: Tutto in Frankfurt eröffnet ein zweites Geschäft in der Innenstadt

Ich suche immer Dinge am Rande des Mainstreams, kleine Labels, die ich als Newcomer präsentieren kann. Ich liebe es, kleine Labels groß zu machen. Individualität ist mir total wichtig. Wenn alle die gleiche Handtasche haben, krieg ich zuviel“, erklärt An

[3314 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 14.07.2011 Seite 144 bis 145

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2012

TREND

Premium Sports

Chic statt Chinos. Alle reden davon. Wenige kaufen’s. Die Frauen mögen’s nach wie vor lässig. Das macht jünger. Das hält die Umsätze oben. Chinos, coole Blazer, Lederjacken, Blusen – erneut die Abräumer der Saison.

Stell Dir vor, es ist Chic und keiner geht hin. Oder besser gesagt, kaum einer kauft ihn. So könnte man die Saison im Premium-Segment bilanzieren. Denn erneut gehört der sportive Part zu den absoluten Gewinnern. Und – es war absehbar. „Chinos, Chinos,

[4776 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 102 bis 106

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Schön, aber nicht makellos…

…so war die Saison im modisch progressiven Markt in diesem Frühjahr. Gute Umsätze, aber nicht „Bombe“. Was lief, war das Besondere.

Januar und Februar sensationell. März und April gut bis durchwachsen. Mai schwierig. So lautet in Kurzfassung das Fazit der Saison im modisch progressiven Markt mit Playern wie Acne, Hugo und Drykorn. Die meisten Händler schließen die Saison mit einem Pl

[6903 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2011 Seite 064 bis 065

Fashion

DAS KAUFT DIE DOB

OUTDOOR

Outdoor-Jacken in allen Facetten sind aufgrund des zweiten schneereichen und kalten Winters in Folge das Thema schlechthin. Hier werden fast durchweg die Budgets erhöht und alle Themen gut bewertet. — Daune bleibt überraschend stark, wird von einigen

[1727 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 080

Fashion

Sein bestes Stück

Boyfriend-Styles sind der neue Motor des Premium Denim-Marktes. Jeans um 200 Euro halten ihr hohes Umsatzniveau. Der Handel ist zufrieden.

Im vergangenen Herbst ist Katie Holmes noch in ausgestellten Marlene-Jeans, ganz ladylike mit ihrer Tochter Suri an der Hand durch Berlin spaziert, als sie ihren Mann Tom Cruise zu den Dreharbeiten des Stauffenberg-Films begeleitet hat. Damals hat nicht

[5774 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 082

Fashion

Der Teufel trägt Prada: Die Branche über die Looks im Film

Lieber trägt der Teufel Chanel....

Seit Robert Altmans "Prêt-à-Porter" gab es keinen Film, der die Modebranche so ins Rampenlicht stellt. "Der Teufel trägt Prada" tut es. Mit Designerlooks, die im Minutentakt wechseln. Mit einer immensen Staffage an Accessoires und Kosmetik-Utensilien. So

[6332 Zeichen] € 5,75

 
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