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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 70,71,72,73,74,76,78,80,81

Fashion Order-Agenda Herbst 2024

Bits & Pieces vor Düsseldorf

Die Order tritt in die Hochphase ein. Jetzt werden die Budgets final vergeben. Knapper, bedachter, überlegter denn je. Dennoch: 66% der befragten Händler einer großen TW-Einkäuferstudie sind auf der Suche nach neuen, unverbrauchten Kollektionen. Ein paar Inspirationen, wo sich etwas Neues tut. Welche Labels und News es zu entdecken lohnt zur Einstimmung auf das Orderwochenende am Rhein.

[16003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 110

Fashion Topgenre Women Luxus

Slys Konfektion mit Kick

Sly010 baut sein Angebot an POS-Events aus und will seine Handelspartner damit künftig noch konsequenter unterstützen. Rund 15 Events soll es pro Saison geben. „Wir waren diesen Herbst sehr viel bei unseren Kunden unterwegs und haben gespürt, wie wic

[707 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2023 Seite 69

Fashion Top-Genre Women Luxus

Mit Schliff, Charme und Sly

Das Berliner Label Sly010 forciert Konfektion und opulente Party-Kleider

„Wir haben uns in den vergangenen Saisons vor allem über Kleider, Mäntel, Blazer und Hosen einen Namen gemacht“, sagt Bernd Schürmann von der gleichnamigen Berliner Agentur, der mit seinem Team auch hinter dem Label Sly010 steht. Entsprechend werden

[1854 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 076 bis 077

Fashion Die Progressiven Frühjahr 2013

Frische-Kick

Pastell trifft Neon. Seide trifft Leder. Metallics treffen Nylon. Licht und hell muss der Look sein.

Typisch Set „Wir wollen in Zukunft noch stärker die Marke Set ausspielen, um im Markt noch sichtbarer zu werden”, so Set-Geschäftsführer Alon Junger. Neben aufwendigen Katalogen, dem Launch des Webshops und Social Media-Aktivitäten gehört dazu natürlic

[4240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 76,77

Fashion Die Progressiven Frühjahr 2013

Frische-Kick

Pastell trifft Neon. Seide trifft Leder. Metallics treffen Nylon. Licht und hell muss der Look sein.

Typisch Set „Wir wollen in Zukunft noch stärker die Marke Set ausspielen, um im Markt noch sichtbarer zu werden”, so Set-Geschäftsführer Alon Junger. Neben aufwendigen Katalogen, dem Launch des Webshops und Social Media-Aktivitäten gehört dazu nat

[4240 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 18.08.2011 Seite 62,63,64,65

Fashion

LABELS TO WATCH

Hawaii-Hemden, Schals, farbiges Leder – einige noch unentdeckte Schätze zur Sortiments-Auffrischung.

Forte Forte ist, wie der italienische Name, der eigentlich von den Machern Giada und Paolo Forte kommt, schon vermuten lässt, richtig stark. Und zwar, wenn es um Anspruch an Qualität und Liebe zum Detail geht. Das zeichnet die Kollektion, die in Ital

[10761 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 054

Fashion

VINTAGE TO WATCH

Sie sind nicht unbedingt neu. Aber sie stehen für Vintage-Appeal. Auf der Erfolgsspur sind Kollektionen, die Geschichten erzählen.

MinaUK. Blümchenkleider, Schleifchen und viel Spitze. Die Kleider des britischen Labels MinaUK sehen ein bisschen so aus, als seien sie aus Großmutters Kleiderschrank. Gerade wegen ihres Vintage-Looks sind die Kleider, Mäntel, Tops und Accessoires so bel

[7712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 06.08.2009 Seite 068

Fashion

LABELS TO WATCH

Die Orderunde läuft auf Hochtouren. Der Handel sucht mehr denn je Individualität und neue Labels. Hier einige Inspirationen.

Riviera Club. Karohemden, die innen mit Streifen gedoppelt sind, Shorts mit aufwändigen Paspellierungen, Chinos, die mit Pima Cotton gefüttert sind - bei Riviera Club sind es immer die kleinen, feinen Details, die ins Auge stechen. Und die dann die Männe

[11678 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 170

Fashion // Progressive / Sommer 2009

Bllack Noir: Schwarz für alle

Peter Ingwersen, Macher hinter der hochwertigen nach CSR-Richtlinien produzierten Linie Noir, will jetzt vor allem über seine Zweitlinie Bllack Noir wachsen. Aus diesem Grund wurde die in der vergangenen Saison gestartete Noir-HAKA-Linie auf Eis gelegt.

[1310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 174

Fashion // Progressive / Sommer 2009

Tara Jarmon

Tara Jarmon startet mit einer auf die Bekleidung abgestimmten Schuh- und Taschenlinie und mit einem Beach-Programm, die parallel zur Hauptkollektion angeboten werden. Bei den Accessoires soll der Kern des Tara Jarmon-Looks auf Schuhe und Taschen übertrag

[995 Zeichen] € 5,75

 
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