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TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 156

Fashion Fokus Berlin Frühjahr 2014

„Jason Wu passt einfach zu uns”

Mit dem neuen Artistic Director will Boss die Womenswear nach vorn bringen. Produktvorstand Christoph Auhagen über die Vorzüge des New Yorkers, Trading-up und Kreativprozesse.

Herr Auhagen, was waren die Beweggründe, einen internationalen Designer wie Jason Wu für die Hugo Boss Womenswear zu verpflichten? Christoph Auhagen: Wir haben heute in der Womenswear sicher eine etwas andere Ausgangsposition als in der HAKA. Dort sin

[5060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 13.06.2013 Seite 088

Köpfe

Wu soll’s wuppen

Mit der Verpflichtung von Jason Wu als neuem Artistic Director ist der Hugo Boss AG ein Coup gelungen: Der Haus- und Hof-Designer von US-Präsidentengattin Michelle Obama soll den Schwaben dabei helfen, die Märkte in Asien und den USA zu erobern.

Jungs, die Puppenkleider nähen, sind irgendwie anders. Freaks womöglich. Oder Typen, die später mal richtig groß rauskommen. Bei Jason Wu ist Letzeres der Fall: Mit 16 beherrschte er die Kunst des Miniatur-Nähens so perfekt, dass er eine Firma gründete u

[4318 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 03.01.2013 Seite 074

Fashion Damenmode Herbst 2013

Tailoring total

Mehr Mode, mehr Schärfe – Boss Womens- wear Creative and Brand Director Eyan Allen hebt die DOB aus Metzingen auf die nächste Stufe

Vor rund einem Jahr hat Eyan Allen nach der kreativen Verantwortung für Hugo und Boss Orange auch die Kreativleitung für Boss Woman übernommen und zeichnet seitdem für die gesamte DOB bei Boss verantwortlich. „Es hat sich viel getan“, zieht Allen selbst

[3162 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2013 Seite 74

Fashion Damenmode Herbst 2013

Tailoring total

Mehr Mode, mehr Schärfe – Boss Womens- wear Creative and Brand Director Eyan Allen hebt die DOB aus Metzingen auf die nächste Stufe

Vor rund einem Jahr hat Eyan Allen nach der kreativen Verantwortung für Hugo und Boss Orange auch die Kreativleitung für Boss Woman übernommen und zeichnet seitdem für die gesamte DOB bei Boss verantwortlich. „Es hat sich viel getan“, zieht Allen sel

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TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 066 bis 067

Fashion Die Progressiven Frühjahr 2013

Die Lässigen

Cooler, cleaner, abgeräumter – auch Lässigkeit wird schick und shiny.

Marc O’Polos Bohemians Individuelle Kombinationen und Looks, mutiger Farb- und Materialmix – Marc O’Polo, Stephanskirchen, lässt sich vom Bohemian-Lifestyle inspirieren. Konkret heißt das, dass die Kollektion mutig, dabei aber immer verständlich mit St

[5381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2012 Seite 66,67

Fashion Die Progressiven Frühjahr 2013

Die Lässigen

Cooler, cleaner, abgeräumter – auch Lässigkeit wird schick und shiny.

Marc O’Polos Bohemians Individuelle Kombinationen und Looks, mutiger Farb- und Materialmix – Marc O’Polo, Stephanskirchen, lässt sich vom Bohemian-Lifestyle inspirieren. Konkret heißt das, dass die Kollektion mutig, dabei aber immer verständlich m

[5381 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 108 bis 109

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Für coole Frauen

Baum und Pferdgarten wird etwas kommerzieller in der modischen Aussage, „aber es gibt auch noch einen großen Part in der Kollektion, der unsere DNA widerspiegelt“, sagen die beiden dänischen Designerinnen Rikke Baumgarten und Helle Hestehave. Modisch geh

[5876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 108,109

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Für coole Frauen

Baum und Pferdgarten wird etwas kommerzieller in der modischen Aussage, „aber es gibt auch noch einen großen Part in der Kollektion, der unsere DNA widerspiegelt“, sagen die beiden dänischen Designerinnen Rikke Baumgarten und Helle Hestehave. Modisch

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TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 113

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Für lässige Frauen

Neue Wertigkeit bei Orange „Es ist Zeit, Orange weiterzuentwickeln”, sagt Boss-DOB-Kreativchef Eyan Allen und gibt zum Frühjahr folgende Richtung vor: Die Welt von Boss Orange wird weniger gewaschen und zerstört. Sie wird deutlich wertiger und angezoge

[4283 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 113

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Für lässige Frauen

Neue Wertigkeit bei Orange „Es ist Zeit, Orange weiterzuentwickeln”, sagt Boss-DOB-Kreativchef Eyan Allen und gibt zum Frühjahr folgende Richtung vor: Die Welt von Boss Orange wird weniger gewaschen und zerstört. Sie wird deutlich wertiger und angez

[4283 Zeichen] € 5,75

 
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