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    TextilWirtschaft 38 vom 23.09.2010 Seite 066

    Fashion

    25 Jahre Tommy Hilfiger

    Forever Preppy - Tommy Hilfiger steht wie kein anderer für All American Sportswear. Was mit Bell Bottoms und einem kleinen Store begann, ist heute ein Millionenkonzern, der sein Jubiläum mit vielen Aktionen feiert.

    o - übelebensgroß leuchten die Initialen von Tommy Hilfiger vor der New Yorker Metropolitan Opera. Zur Feier des 25.Geburtstages des Unternehmens rocken die Amerikaner das ehrwürdige Opernhaus. Nach der Show im Lincoln Center geht es direkt in die hell e

    [6046 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 098

    Fashion

    DENIM to WATCH

    Neue Labels, neue Namen, neue Programme - Inspirationen für weitere Denim-Umsätze, ob mit oder ohne Schlag, für Frauen oder Männer.

    Hello Kitty. Diese Katze ist ein Phänomen: Sie hat eigene Flugzeuge, ein eigenes Magazin, bei Google erreicht sie über sieben Mill. Treffer, und sie schmückt Taschen, Handtücher, Bettwäsche - es gibt fast nichts, worauf das Konterfei der hippen Katze nic

    [6136 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2007 Seite 094

    Fashion

    Nicht einfach nur ein T-Shirt

    Vom Unterhemd zum Fashion-Statement. Vom schlichten Basic zum Statussymbol. Von der Erfolgsgeschichte des T-Shirts und der Leidenschaft dafür.

    Man kann eigentlich nie genug von ihnen haben - von schlichten, schönen T-Shirts. Manche Frauen haben 40, 50 oder gar mehr von ihnen im Schrank. Kein Wunder, ein Shirt passt zu allem und jedem und verleiht obendrein jedem Look eine lässige Attitüde. Auße

    [7447 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2006 Seite 090

    Fashion

    Streetwear- Klassiker (5)

    Chucks: Sie werden niemals alt

    Sneaker-Hype hin, Sneaker-Flaute her. Ein echter Chuck stört sich nicht daran. Sie sind einfach immer Trend.

    Ihren eigenen Song wie die Adidas-Originals, denen 1996 die Hip Hopper Run DMC die Lobeshymne "My Adidas" gewidmet haben, haben sie zwar nicht. Aber an Erfolg und Bekanntheit stehen Converse Chucks keinem Sneaker, egal welcher Marke, nach. Seit Produktio

    [4986 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 130

    Fashion Urbanwear / Sommer 2007

    Vintage 55

    Vintage 55. Das italienische Label wird mit der kommenden Orderrunde neu über die Münchner Agentur Komet und Helden vertrieben. Der Look ist lässig, sportiv und erinnert an das Leben auf einem amerikanischen Uni-Campus, ganz wie es der Name andeutet. Shi

    [1058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 056

    Fashion

    Labels aus Skandinavien

    Simplicité Compliquee ist ein junges Projekt aus Schweden. Designer und Macher der Kollektion ist Rasmus Wingårdh, der hauptberuflich die HAKA-Linie von Filippa K designt. Seit zwei Saisons gibt es seine eigene Linie Simplicité Compliquee, die bislang T-

    [7411 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 16 vom 17.04.2003 Seite 032

    Fashion

    150.Geburtstag

    Levi's ist wie Nivea

    Eine Legende feiert Geburtstag: Die Levi Strauss&Co, die Muttercompany aller Jeans, wird 150 Jahre alt. Fast jeder kennt sie. Viele haben eine. Die Rede ist von Levi's Jeans. Allein in Deutschland sind über 23 Mill. Menschen stolze Besitzer solch eines

    [2782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2001 Seite 046

    Fashion

    Labels to watch

    Mopi James Dean - die Legende lebt

    Jung, wild, draufgängerisch, eben ein Rebell - das war James Dean, der Hollywoodstar, der noch heute einfach Kult ist. Ihm ist auch "Mopi" gewidmet, eine trendige italienische New Menswear-Linie, die jetzt erstmals auf dem deutschen Markt vertrieben wird.

    [1425 Zeichen] € 5,75