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TextilWirtschaft 41 vom 10.10.2019 Seite 24,25

Business Store-Design

Echtes Handwerk für den Westen

Er kann es im beste Sinne nicht lassen: Karl-Heinz Müller ist zurück mit einer neuen Location. Ende Juni ist er still und leise mit seinem neuen Store gestartet. Diesmal wieder im Westen, wo er von 2012 bis 2015 im Cumberland Haus am Kudamm schon ein

[3372 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2018 Seite 5

Diese Woche

Müller versucht das Comeback

Ehemaliger B&B-Chef mit neuer Messe in Berlin

Der ehemalige Bread&Butter-Macher Karl-Heinz Müller ist zurück im Messe-Business. Unter dem Namen L.O.C.K. kommt er mit einer neuen Plattform, die bereits während der kommenden Berliner Fashion Week vom 15. bis 17. Januar starten soll. Er wolle eine

[1385 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 018 bis 021

Thema der Woche

Berlin im Umbruch

Schauplatz Berlin vom 19.-21.Januar: Zwischen Panorama und Premium. Zwischen Bread&Butter und Bright. Der Messeplatz an der Spree formiert und sortiert sich neu. Wer wechselt wohin? Welche Konzepte haben Zugkraft? Eine Bestandsaufnahme von Tempelhof bis Funkturm.

[15676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2014 Seite 18,19,20,21

Thema der Woche

Berlin im Umbruch

Schauplatz Berlin vom 19.-21.Januar: Zwischen Panorama und Premium. Zwischen Bread&Butter und Bright. Der Messeplatz an der Spree formiert und sortiert sich neu. Wer wechselt wohin? Welche Konzepte haben Zugkraft? Eine Bestandsaufnahme von Tempelhof bis Funkturm.

[15668 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 034 bis 038

Thema der Woche, Business

Berlin bleibt. Berlin kommt.

Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

[11061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 34,35,36,37,38

Thema der Woche, Business

Berlin bleibt. Berlin kommt.

Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

[11056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 011

Diese Woche

B wie Berlin und wie Barcelona

Berlin-Tempelhof, Dienstagabend: Um 21.30 Uhr, kurz vorm WM-Halbfinale, tritt Karl-Heinz Müller auf die Bühne und bestätigt, was seit einigen Tagen als Gerücht durch die Branche geistert. Der Chef der Bread&Butter kehrt Berlin in der kommenden Saison den

[2128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2014 Seite 11

Diese Woche

B wie Berlin und wie Barcelona

Berlin-Tempelhof, Dienstagabend: Um 21.30 Uhr, kurz vorm WM-Halbfinale, tritt Karl-Heinz Müller auf die Bühne und bestätigt, was seit einigen Tagen als Gerücht durch die Branche geistert. Der Chef der Bread&Butter kehrt Berlin in der kommenden Saison

[2128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 27.02.2014 Seite 004

Diese Woche

Doch keine Party für alle: Müller cancelt Public Days

Die Bread&Butter bleibt auch künftig eine Fachmesse. Die für Juli geplanten Endverbrauchertage sind gecancelt. Nach Protesten aus der Branche hat Präsident Karl-Heinz Müller seine Pläne, die Veranstaltung künftig um zwei Public Days zu erweitern, wieder

[3214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 27.02.2014 Seite 4

Diese Woche

Doch keine Party für alle: Müller cancelt Public Days

Die Bread&Butter bleibt auch künftig eine Fachmesse. Die für Juli geplanten Endverbrauchertage sind gecancelt. Nach Protesten aus der Branche hat Präsident Karl-Heinz Müller seine Pläne, die Veranstaltung künftig um zwei Public Days zu erweitern, wie

[3213 Zeichen] € 5,75

 
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