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    TextilWirtschaft 1 vom 03.01.2019 Seite 104

    Fashion Premium Womenswear Herbst 2019

    Marc Cains anspruchsvoller Mix

    Das Premium-Label präsentiert sich zum ersten Mal unter neuer Kreativleitung

    [1378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2018 Seite 69

    Köpfe

    Eigene Designchefin für Marc Cain Sports

    Katerina Grigoriadis hat am 1. März die Position des Head of Design für Marc Cain Sports übernommen. Der Premium DOB-Anbieter mit Sitz in Bodelshausen hat damit eine neue Hierarchie-Ebene eingeführt, die auf Sicht für alle Sub-Labels, also auch für M

    [721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 100 bis 109

    Top Fashion Premium

    An die Spitze gestrickt

    Edelstrick hat sich im Herbst besonders schnell gedreht. Feinster Kaschmir schlägt Mohair. Subtile, luxuriöse Dekoration schlägt Pomp. Volumen bleibt.

    Eric & Me by Hanro Hanro, die renommierte Wäsche- und Loungewear-Marke startet wieder mit einer DOB-Kollektion. „Eric & Me by Hanro“ will für „Ready-to-wear, cleanes Design und High End-Materialien im Contemporary-Umfeld stehen“. Der Look: minimalisti

    [15660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 100,101,102,104,106,108,109

    Top Fashion Premium

    An die Spitze gestrickt

    Edelstrick hat sich im Herbst besonders schnell gedreht. Feinster Kaschmir schlägt Mohair. Subtile, luxuriöse Dekoration schlägt Pomp. Volumen bleibt.

    Eric & Me by Hanro Hanro, die renommierte Wäsche- und Loungewear-Marke startet wieder mit einer DOB-Kollektion. „Eric & Me by Hanro“ will für „Ready-to-wear, cleanes Design und High End-Materialien im Contemporary-Umfeld stehen“. Der Look: minimal

    [15660 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 214

    Köpfe

    MarcO'Polo: Mengele entwirft Campus

    Markus Mengele (Foto) wird der neue Head Designer der Linie Campus by Marc O'Polo. Er übernimmt bei Campus, der jungen sportiven Linie der Stephanskirchener, ab Februar die Verantwortung für das DOB- und HAKA-Design. Zuvor arbeitete Mengele vier Jahre b

    [509 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2006 Seite 140

    Fashion Urbanwear / Sommer 2007

    Campus by Marc O'Polo

    "Wir sind sehr zufrieden mit der ersten Saison", zieht Campus Division-Head Uwe Scherer nach der ersten Saison Bilanz. Damit geht es jetzt in das Feintuning für das lässig-sportive Label. "Wir werden noch konsequenter in der Aussage. Die Männerlinie wird

    [709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2005 Seite 059

    Fashion Herbst 2006

    Campus by Marc O'Polo

    Die Neuerfindung eines Kults

    Das Campus-Sweatshirt war ein absolutes Must-have in den 80ern. Wer das große Markenlogo auf dem Rücken trug, gehörte zum Club der Modisch-Informierten. Seit 1972 ist das Label Bestandteil der Marc O'Polo-Kollektion. Jetzt wird die Kollektion mit neuem

    [2711 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 078

    Fashion Die Progressiven

    MarcO'Polo

    Power für Campus

    Klarer getrennt, jeweils mit einer eigenen Handschrift - so präsentieren sich die beiden Segmente "Modern Casual" und "Campus" aus dem Hause Marc O'Polo, Stephanskirchen. Die Campus-Linie, schon immer Bestandteil der Marc O'Polo Kollektion , soll damit ge

    [1568 Zeichen] € 5,75