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TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2024 Seite 100

Fashion Topgenre Women Markt

„Sehr kuratiert, extrem modisch, um mich abzugrenzen“

Wie ist die Herbstsaison verlaufen? Kerstin Görling: Es war eine sehr herausfordernde Saison. Die extremen Rabattaktionen der großen Onlineshops waren untragbar für die gesamte Branche. Es hat das Image der Branche und deren Glaubwürdigkeit nachha

[2139 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2022 Seite 63

Fashion Top-Genre Women

„Es hätte eine sensationelle Saison werden können, nicht nur eine normale“

Wie zufrieden sind Sie mit dem ersten Halbjahr? Kerstin Görling: Ich bin schon zufrieden, aber ich hatte mir noch mehr erhofft. Die Erwartungen waren nach dem gefühlten Ende der Pandemie wahnsinnig hoch. Und in den ersten Monaten gab es auch einen

[2555 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2020 Seite 58,59,60,61

Fashion Catwalk

Die grosse Catwalk Analyse

Die Stimmen

Schauen im Remote-Modus. Von Live-Walk bis Video. Eine neue Erfahrung. So war es für die Einkäufer: überzeugend in der Kreativität. Aber es fehlt das Happening. Die Emotion. Digital kann real nicht ersetzen. Trotz aller Highlights bei Prada, Proenza, Marni und Marine Serre.

Natalie Kingham, Matchesfashion.com Wie haben Sie die Fashion Weeks in dieser Saison erlebt? Natalie Kingham: Wir haben viele Präsentationen digital verfolgt und die Mehrheit unserer Ordertermine über Zoom wahrgenommen. Unglaublich, diese Kreat

[12603 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2019 Seite 68,69,70,71

Fashion Luxury Preview

Freundinnen Gefühl inklusive

Flugzeugturbine. Tiefgarage. Dinos. Dippemess. Indoor-Spielplatz. Tennisplatz – an all diesen Orten inszeniert der Trendstore Hayashi Shootings für seinen Instagram-Feed. Immer überraschend, unbedingt professionell.

[5712 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 74,75,76,78,80,82,83,84,85

Fashion Top Fashion Herbst 2019 Womenswear

Top-Themen der Top-Einkäufer

„Es wird wieder sexy“

Puffer-Jackets und Sneaker. Noch einmal die Treiber. Off-White und Balenciaga. Erneut extrem begehrt. Sportswear geht so bald nicht wieder weg. Internationale Luxus-Stores setzen auch weiterhin darauf. Andererseits sind auch Gucci, Celine und Chloé nachhaltig erfolgreich. Die Top-Einkäufer forcieren Tailoring und feminine Einflüsse für kommenden Herbst: Minimalismus, Lingerie-Looks, viel Chiffon und wieder mehr Haut.

[20931 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2018 Seite 9

Diese Woche Marktdaten

WAS LÄUFT?

Paillette und Bikini

Sale-Ware, aber vor allem neue Themen bestimmen das Geschäft bei Hayashi in der 51. Woche

Frau Görling, wie zufrieden sind Sie mit den Umsätzen der vergangenen Woche? Die vergangene Woche war super für uns. Wir haben ein deutliches Plus zum Vorjahr gemacht. Dabei haben wir natürlich viel Sale-Ware verkauft. Aber auch neue Ware ist scho

[2063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 30.08.2018 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Saisonstart Luxus

Saisonstart Herbst 2018

Highlight oder Hitze-tauglich. Lammfell oder luftiges Kleid. Ganz oder gar nicht. Der Saisonstart steckt im Hitzestau. Das Geschäft ist unberechenbarer denn je. Ready-to-wear ist wichtiger denn je.

[14667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 40,41,42,43,44,45,46,47,48,49

Fashion Saisonstart Top Genre Frühjahr 2017

SAISONSTART TOP GENRE

Mehr Farbe, mehr Muster, mehr Highlight-Pieces – die Kollektionen bieten viele neue Facetten. Entsprechend läuft das Geschäft mit neuer Ware im Luxusmarkt gut an. Die Kundin hat Lust auf besondere Looks. Kleider und Blusen, Chloé und Joseph liegen dabei ganz weit vorn.

[18389 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 10.03.2016 Seite 46

Frühjahr 2016 Macher + Meinungen

Hayashi

„Man muss noch schräger kombinieren“

Kerstin Görling, Inhaberin

Wie holen Sie Ihre Kundinnen in die Frühjahrssaison ab? Ich versuche, sie sehr stark über die sozialen Netzwerke, Instagram, Facebook, Snapchat, zu mir zu holen. Ich bin da sehr aktiv, versuche, ihnen einen guten Mood zu geben. Sie ein wenig in Fr

[1450 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 042 bis 057

Fashion Designer-Schauen F/S 2015

DIE ANALYSE

Die Top-Themen der internationalen Designer-Schauen

Dies seien die besten Mailänder Schauen seit vielen Jahren gewesen, sagen etliche internationale Einkäufer. Andere sind überzeugt, stärkere Impulse kommen aus Paris. Und was ist mit den sportiven Einflüssen, die traditionell stark auf den New Yorker Lauf

[7740 Zeichen] € 5,75

 
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