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TextilWirtschaft 4 vom 28.01.2016 Seite 108,109,110,111

Fashion Top Fashion Women Herbst 2016 Internationale Designer

Internationale Top-Einkäufer

Newcomer, Aufsteiger, Trendsetter, Topseller. Das sagen die Profis des Luxushandels.

Mario Eimuth, Stylebop.com, München ...die Topseller der vergangenen Herbstsaison: Capes, Bohemian-Kleider, Wildlederstiefel, Wollmäntel. ...die angesagtesten Designer: Valentino, Alexander McQueen, Fendi. Bei den Accessoires auch Fendi und Ch

[11459 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 042 bis 057

Fashion Designer-Schauen F/S 2015

DIE ANALYSE

Die Top-Themen der internationalen Designer-Schauen

Dies seien die besten Mailänder Schauen seit vielen Jahren gewesen, sagen etliche internationale Einkäufer. Andere sind überzeugt, stärkere Impulse kommen aus Paris. Und was ist mit den sportiven Einflüssen, die traditionell stark auf den New Yorker Lauf

[7740 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 16.10.2014 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53,54,55,56,57

Fashion Designer-Schauen F/S 2015

DIE ANALYSE

Die Top-Themen der internationalen Designer-Schauen

Dies seien die besten Mailänder Schauen seit vielen Jahren gewesen, sagen etliche internationale Einkäufer. Andere sind überzeugt, stärkere Impulse kommen aus Paris. Und was ist mit den sportiven Einflüssen, die traditionell stark auf den New Yorker

[9270 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 100 bis 103

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Internationale Luxus-Einkäufer

Internationale Luxus-Einkäufer skizzieren die erfolgreichsten Themen im Frühjahr. Und geben einen Ausblick auf die kommende Saison. Was kommt, was bleibt? Wer hat Aufsteiger-Potenzial? Die besten Looks, die wichtigsten Key-Pieces.

[10831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 100,101,102,103

Top Fashion Damenmode Frühjahr 2015

Internationale Luxus-Einkäufer

Internationale Luxus-Einkäufer skizzieren die erfolgreichsten Themen im Frühjahr. Und geben einen Ausblick auf die kommende Saison. Was kommt, was bleibt? Wer hat Aufsteiger-Potenzial? Die besten Looks, die wichtigsten Key-Pieces.

[10831 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Kö ohne König

Eickhoff schließt. Das lässt keinen kalt. Die Branche ist betroffen. Das Aus an der Kö ist bezeichnend für den Umbruch im High End-Markt. So kommentieren Lieferanten und Top-Einkäufer diese Nachricht. So analysieren sie Herausforderungen und Chancen im Luxusgenre.

[17408 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 14.11.2013 Seite 20,21,22,23

Thema der Woche

Kö ohne König

Eickhoff schließt. Das lässt keinen kalt. Die Branche ist betroffen. Das Aus an der Kö ist bezeichnend für den Umbruch im High End-Markt. So kommentieren Lieferanten und Top-Einkäufer diese Nachricht. So analysieren sie Herausforderungen und Chancen im Luxusgenre.

[17405 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 074 bis 077

Fashion

Der Style-Advisor

Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtlich u

[9681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2013 Seite 74,75,76,77

Fashion

Der Style-Advisor

Valentino und Kenzo. Punk und Leo. Markenvielfalt und Newcomer. Das sind wichtige Bausteine des Erfolges von Stylebop.com. Ein Sortiments-Check in Sachen online.

Der weltweite Luxusmarkt wächst laut einer Studie von Bain & Company 2013 um 2% auf 217 Mrd. Euro. Der E-Commerce-Anteil steigt dabei um 28%. Decken sich diese Prognosen mit Ihren Ergebnissen? Mario Eimuth: In diesem Jahr wachsen wir voraussichtl

[9681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 092

Top Fashion Damenmode Sommer 2010 Markt

DAMENMODE SOMMER 2010 MARKT

Bloß keine Eskapaden

Das Topgenre hat Federn lassen müssen. Erstmals gab es in diesem Frühjahr nicht überall zufriedene Gesichter. Der Designbereich hat am stärksten gelitten. Premium Sports wächst weiter. Leistung ist wichtiger als Label.

Im Premium-Bereich machen wir ein Plus von sechs, sieben Prozent. Im Luxusbereich verlieren wir stark. Wenn Luxus, dann muss er einzigartig und unverwechselbar sein", zieht Bruno Heller von Ciolina in Bern Bilanz für die ersten sechs Monate in diesem Jah

[8196 Zeichen] € 5,75

 
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