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TextilWirtschaft 51 vom 17.12.2020 Seite 52,53

Fashion Potenziale Einkauf 2021

Out of Office-Styles

Von Puffer-Power und cooler Loungewear – hüllige Aufsteiger für drinnen und draußen

Set geht off:line Aber nur modisch. Denn ein Look für die Zeit, in der die Frauen offline, also nicht im Business unterwegs sind, ist der Kern einer neuen Linie aus dem Hause Set.. „Die Mode hat sich im letzten Jahr komplett verändert. Der Wunsch

[5883 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2020 Seite 59

Fashion Top Fashion Frühjahr 2021 Contemporary

Set ganz persönlich

Das Münchner Label will die Marke stärker emotional aufladen

[1541 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 09.04.2020 Seite 36

CORONA Kollektionsentwicklung

„Wir sind entspannt“

Maya Junger über die Stärken von Set

Frau Junger, wie glauben Sie, verhalten sich die Konsumentinnen nach dem Lockdown? Maya Junger: Selbst wenn die Geschäfte wieder öffnen, wird es nicht den großen Ansturm auf Mode geben. Dann geht es den Frauen ja nicht darum, das schönste Sommerk

[2272 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft TW Spezial Contemporary vom 11.04.2019 Seite 4,5,6

Contemporary

Fast nichts unmöglich

Zwischen Luxus und Mainstream, zwischen Highend und Highstreet bleibt Contemporary ein Wachstumsmarkt

Contemporary – eigentlich ein ziemlicher Zungenbrecher. Trotzdem aktuell eines der Segmente im Markt mit der stärksten Strahlkraft, der höchsten Begehrlichkeit, der größten Dynamik. Das Feld gilt seit Saisons als Umsatztreiber und Aufsteiger. Einstma

[12093 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27A vom 30.06.2015 Seite 96

Fashion Contemporary

Sets Seventies

Aber immer cool und mit Rock-Attitüde

Mit mehr Anspruch und noch stärker ausgearbeiteter Detailarbeit geht Set in die Frühjahrssaison. Denn die Münchner wollen nicht zuletzt mit Blick auf die internationale Expansion hier noch stärker reüssieren. Schließlich eröffnet im August eine weite

[1156 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 056

Fashion Contemporary Women Herbst 2013

ROCK GLAM

Rock-Stars

Scharfer Bleistift und fette Masche – sie sind das neue Traumpaar an der Fashion-Front. Ein unverzichtbarer Schlüssellook im progressiven Markt. Ankle Boots und dicke Klunker machen das Duo komplett.

Seit zwei Saisons wird über den Aufstieg des Rocks spekuliert, wird er heftig propagiert. Zum Herbst könnte jetzt endlich sein Durchbruch kommen – auch wenn das Kleid kommerziell stark bleibt. Denn in der modischen Spitze wird zumindest trendmäßig die Ko

[2684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 56

Fashion Contemporary Women Herbst 2013

ROCK GLAM

Rock-Stars

Scharfer Bleistift und fette Masche – sie sind das neue Traumpaar an der Fashion-Front. Ein unverzichtbarer Schlüssellook im progressiven Markt. Ankle Boots und dicke Klunker machen das Duo komplett.

Seit zwei Saisons wird über den Aufstieg des Rocks spekuliert, wird er heftig propagiert. Zum Herbst könnte jetzt endlich sein Durchbruch kommen – auch wenn das Kleid kommerziell stark bleibt. Denn in der modischen Spitze wird zumindest trendmäßig di

[2684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 072 bis 073

Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

Schicke Frau

Der Look: feminin, spielerisch, smart. Die Silhouette: schlank, taillenbetont. Es wird elegant.

Chic à la Closed Cleaner und schicker, mit noch mehr Wertigkeit und Anspruch – so präsentiert sich Closed zum nächsten Herbst. Chinos werden damit nur noch leicht gewaschen, kommen mit Bügelfalte, Galonstreifen und leicht ausgestellt daher. Der Wollbla

[7970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 72,73

Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

Schicke Frau

Der Look: feminin, spielerisch, smart. Die Silhouette: schlank, taillenbetont. Es wird elegant.

Chic à la Closed Cleaner und schicker, mit noch mehr Wertigkeit und Anspruch – so präsentiert sich Closed zum nächsten Herbst. Chinos werden damit nur noch leicht gewaschen, kommen mit Bügelfalte, Galonstreifen und leicht ausgestellt daher. Der Woll

[7970 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2011 Seite 113

Fashion Progressive Frühjahr 2012

Für lässige Frauen

Neue Wertigkeit bei Orange „Es ist Zeit, Orange weiterzuentwickeln”, sagt Boss-DOB-Kreativchef Eyan Allen und gibt zum Frühjahr folgende Richtung vor: Die Welt von Boss Orange wird weniger gewaschen und zerstört. Sie wird deutlich wertiger und angezoge

[4283 Zeichen] € 5,75

 
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