Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 044

Fashion

Berlin rotiert

Bread&Butter: Mit Schinken und Ei

"Bis 15Uhr heute am Freitag sind 12000 Menschen auf dem Gelände. Das ist mehr als doppelt soviel wie beim letzten Mal", mit diesem positiven Zwischenbescheid eröffnete Bread&Butter-Geschäftsführer Karl-Heinz Müller die Pressekonferenz der Messe am Freitag

[6356 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 24.07.2003 Seite 062

Fashion Die Progressiven

Der Markt

Gib Gas, ich will Spaß

Mit Hochgeschwindigkeit lief diese Frühjahrssaison sicher nicht. Auch nicht für die Händler und Hersteller mit modisch-progressiven Sortimenten und Kollektionen. "Die Situation ist angespannt. Die Leute sind nervös", sagt nicht nur Michael Horst von Cloth

[4147 Zeichen] Tooltip
Die Modethemen für F/S 2004 - Wie gewichten Sie folgende Themen? Angaben in Prozent
€ 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 066

Fashion Die Progressiven

Der Markt

Zeit der Fröhlichkeit

Wo Mode Emotion und Kreativität ist - da kann man noch begeistern. Da kann man noch inspirieren. Das hat nicht nur am Wochenende die Bread&Butter in Berlin gezeigt, die die Branche durchweg euphorisch gestimmt hat. Das zeigen auch die Erfolge progressiver

[4043 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 085

Fashion Die Progressiven

Schnelligkeit und neue Rhythmen

Turbo beim Timing

Häppchenweise frische Ware, das fordern progressive Sortimente. Die Anbieter stellen sich noch stärker darauf ein. Feintuning in Sachen Timing ist angesagt. Tempo, Tempo, Tempo - das ist seit Saisons das magische Zauberwort.Doch Schnelligkeit alleine is

[2912 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 042

Fashion Die Progressiven

Der Markt

Schönheit schlägt Langeweile

"Weil wir uns abheben. Anders sind. Permanent Neues bieten. Individualität beweisen. Konsequent sind." So bringen Händler mit progressiven Sortimenten - ob Bloom, Jades oder Browns - ihre Erfolgsformel auf den Punkt (siehe auch Seite 52). Mit Konsequenz,

[3839 Zeichen] Tooltip
Rolle von Basics und modischen Produkten in der Sortimentsgestaltung
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2002 Seite 060

Fashion Die Progressiven

Clothcraft

Zugespitzt

"Als Label braucht man eine eigene Identität. Einen ganz klaren Stil, für den die Kollektion steht. Ich kann kein Abklatsch von Designerkollektionen sein", erklärt Clothcraft-Brandmanager Michael Horst. Dieses Profil soll mit Hilfe des neuen Designteams,

[962 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 060

Fashion Die Progressiven

Die Progressiven Trend Herbst/Winter 2002/03

Konsequent Trend

Konsequent Trend - so lautet mehr denn je der zukünftige Weg für das Feld der progressiven Kollektionen und Sortimente. Und das bezieht sich nicht etwa nur auf die Mode, sondern auch auf die Ansprache der Zielgruppe, respektive die Präsentation im Handel.

[7983 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2002 Seite 074

Fashion Die Progressiven

Clothcraft

Viktoria trifft Dandy

"Wir sehen uns eindeutig direkt unterhalb des Designergenres. Dieses Bild der Marke wollen wir in unserem Auftritt klar profilieren. Deshalb sind wir in der Kollektionsaussage noch spitzer geworden. Das gilt auch für den Vertrieb", so skizziert Clothcraft

[1681 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2001 Seite 038

Fashion New Womenswear

Markt und Mode

Ganz oder gar nicht - so lautete das Fazit einer TW-Analyse des New Womenswear-Marktes im vergangenen Jahr. Daran hat sich nichts geändert. Modische Zuspitzung, klare Sortimentsausrichtung sind nach wie vor die Erfolgsbausteine, mit denen sich diese Zielgruppe überzeugen lässt. Das belegt die aktuelle Studie der TextilWirtschaft, bei der 253 Einzelhändler und Einkäufer des Segments befragt wurden.

[5994 Zeichen] Tooltip
Kundinnen: Anspruchsvoll und Alterslos
€ 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 070

Fashion New Womenswear

Trend Frühjahr/Sommer 2002

Club-Spirit

Köln, Neumarkt, am Donnerstag vor der Inter-Jeans: Daniels hat die gesamte Schaufensterfront mit neuer Herbstware dekoriert. Drinnen das gleiche Bild. Die neue Ware steht im Blickpunkt. Reduziertes nur am Rande. So wird Lust geweckt auf die neuen Denims,

[8274 Zeichen] € 5,75

 
weiter