Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 29 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51-52 vom 17.12.2009 Seite 087

köpfe

Filippa K: Neue Struktur für Deutschland-Vertrieb

Das progressive schwedische DOB- und HAKA-Label Filippa K ordnet seinen Deutschland-Vertrieb neu. Norbert Reipert, der die Marke hierzulande eingeführt hat, und als Managing Director die Märkte Deutschland, Österreich und die Schweiz verantwortete, verlä

[1395 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2009 Seite 058

Business Industrie

Filippa K zwischen Wurzeln und Wachstum

Das schwedische Label richtet sich für die weitere internationale Expansion neu aus

Unter dem neuen CEO Jon Abrahamsson, der im Dezember angetreten ist, strukturiert sich das schwedische Unternehmen Filippa K neu. Die Anpassung des Unternehmens an das schnelle Wachstum in den vergangenen drei Jahren steht dabei im Fokus. Der Anbieter p

[2128 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2008 Seite 171

Fashion // Progressive / Sommer 2009

Filippa K: Power für Deutschland

Filippa K steuert seine Vertriebsaktivitäten künftig über Deutschland. Customer Service, Buchhaltung, Rechnungen werden hier abgewickelt. Geschäftsführer der Deutschland GmbH, die für die Eröffnung der Filippa K-Läden gegründet wurde, ist Norbert Reipert

[941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 019

News // Umsätze

Die 6. Woche - Zur Lage

Was läuft, Herr Reipert? "Farbe und Einzelteile für modische Kunden"

Umgerechnet auf alle vier Läden haben wir in der vergangenen Woche ein Plus von rund 12% erzielt. Dabei schnitt Berlin noch besser ab als München. Dort war am Dienstag ja noch der Karneval im vollen Gange. Seit Anfang Februar haben wir nur noch neue Ware

[745 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 137

Fashion Progressive Themen Herbst 2008

Filippa K

Filippa K, über Norbert Reipert, Breitbrunn, arbeitet an der Wertigkeit des Produkts. Das soll sowohl für Qualitäten als auch für Ausstattung und Details gelten. Bei den Stoffen spielt Seide eine große Rolle. Generell gewinnen fließende Qualitäten an Bed

[834 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 068

Fashion New Generation

Zwischen Prada und Zara

New Generation: Progressive Läden, Labels, Looks - ein Segment entwächst der Nische

Sie suchen etwas zwischen Prada und Zara. Sie Anfang 30 oder darüber. Sie haben gute Jobs. Sind Ärzte, Architekten oder Banker genauso wie Webdesigner oder Werber. Sie verdienen gut, reisen viel, sind global geprägt. Entsprechend ist ihr Anspruch. Sie le

[4812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 18.10.2007 Seite 070

Fashion New Generation

Die Läden+++Die Labels

LIN & CO, ROSENHEIM Klare Ansprache, konzentriertes Sortiment, kompetente Beratung - das birgt Potenzial für weitere Läden Zwischen Salzburg, München und Passau gibt es locker 20 Standorte, die für ein Konzept wie unseres interessant sind. Denn die Leute

[13674 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 24.05.2007 Seite 066

Fashion

Labels to watch

Neue Kollektionen, die man sich für die nächste Orderrunde vormerken kann...

Snö of Sweden. Aus Schweden kommt eine Perle nach Deutschland: Was Designerin Lena Näslund zunächst nur als Giveaway an ihre Kunden verschenkt hat, ist inzwischen zu einer hochwertigen Schmuck-Kollektion herangereift. Verspielt, aber nicht kindisch, typi

[10861 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 11.01.2007 Seite 112

Fashion Die Progressiven Herbst 2007

Filippa K

Future Chic

Die lässige Wohlfühllinie Filippa K Ease, die separat vertrieben werden sollte, wird in die Hauptlinie integriert. Sie wird dort aber mit separatem Label und rund 40 Modellen weitergeführt. Der Schwerpunkt liegt nach wie vor auf hochwertigen Strick- und

[851 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 056

Fashion

Premium Order Düsseldorf

Überwiegend glücklich waren die Aussteller der Premium Order in Düsseldorf. Zum ersten Mal präsentierte sich die Orderplattform, ein Ableger der Berliner Messe , in neuer Location im Colorium Haus am Düsseldorfer Hafen. Das sorgte für sehr gute Frequenz

[948 Zeichen] € 5,75

 
weiter