Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 17 vom 27.04.2017 Seite 62

    Köpfe

    Queen of Clean

    Rebekka Bay steht für Modernität, Minimalismus und Tragbarkeit. Mit dieser Handschrift soll sie das Kern-Geschäft von Uniqlo profilieren und pushen.

    [3131 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 070

    Köpfe

    Rebekka Bay wechselt zu Gap

    Rebekka Bay wird zum 1. Oktober neuer Creative Director und Head of Global Design von Gap und verantwortet damit die Linien Women’s, Men’s, 1969, Accessories und Wäsche. Bay wird in New York und Los Angeles eng mit Pam Wallack zusammenarbeiten, die das G

    [923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2012 Seite 70

    Köpfe

    Rebekka Bay wechselt zu Gap

    Rebekka Bay wird zum 1. Oktober neuer Creative Director und Head of Global Design von Gap und verantwortet damit die Linien Women’s, Men’s, 1969, Accessories und Wäsche. Bay wird in New York und Los Angeles eng mit Pam Wallack zusammenarbeiten, die d

    [923 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 01 vom 05.01.2012 Seite 070 bis 071

    Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

    Smarte Lady

    Der Look: cool, konfektioniert, klarlinig. Die Silhouette: schmal. Es wird schick mit 60’s-Touch.

    Drykorns Power Performance „Es muss an jedem Teil eine Performance stattfinden. Jedes Teil muss wertig und besonders sein“, sagt Drykorn-Macher Marco Götz. Der Wareneinsatz der Kollektion ist entsprechend deutlich wertiger. Der Look ist geprägt von cle

    [7390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 1 vom 05.01.2012 Seite 70,71

    Fashion Die Progressiven/Herbst 2012

    Smarte Lady

    Der Look: cool, konfektioniert, klarlinig. Die Silhouette: schmal. Es wird schick mit 60’s-Touch.

    Drykorns Power Performance „Es muss an jedem Teil eine Performance stattfinden. Jedes Teil muss wertig und besonders sein“, sagt Drykorn-Macher Marco Götz. Der Wareneinsatz der Kollektion ist entsprechend deutlich wertiger. Der Look ist geprägt von

    [7390 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2011 Seite 058 bis 061

    Fashion

    „Smart, aber nicht gewollt“

    Clean, reduziert, urban – wie kein anderes Konzept verkörpert Cos diesen Look für eine moderne Zielgruppe. Die Design-Manager Karin Gustafsson und Martin Andersson über neuen Chic, Langlebigkeit von Trends, Qualität und informierte Kunden.

    Kreativchefin Rebekka Bay hat das Unternehmen verlassen. Wird Cos jetzt ganz anders aussehen? Karin Gustafsson: Nein, überhaupt nicht. Wir verfolgen das weiter, was wir von Beginn an entwickelt haben. Martin Andersson: Wir haben eine sehr stark aus

    [13391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 056 bis 057

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    „Alltagsteile, keine Show-Pieces“

    Sie ist die neue Kreativchefin von Bruuns Bazaar. Sie kommt von Cos. Rebekka Bay über verständlichen Chic, entspannten Minimalismus, starke Heritage und die neue Handschrift der Dänen.

    Sie sind von Cos und damit vom großen H&M-Konzern zu Bruuns Bazaar gewechselt, einem deutlich kleineren Designhaus. Was sind Ihre Pläne für Bruuns Bazaar? Rebekka Bay: Es wird keinen großen Relaunch oder ein komplettes Neudesign geben. Ich möchte vielm

    [9004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2011 Seite 56,57

    Fashion Streetstyle Frühjahr 2012

    „Alltagsteile, keine Show-Pieces“

    Sie ist die neue Kreativchefin von Bruuns Bazaar. Sie kommt von Cos. Rebekka Bay über verständlichen Chic, entspannten Minimalismus, starke Heritage und die neue Handschrift der Dänen.

    Sie sind von Cos und damit vom großen H&M-Konzern zu Bruuns Bazaar gewechselt, einem deutlich kleineren Designhaus. Was sind Ihre Pläne für Bruuns Bazaar? Rebekka Bay: Es wird keinen großen Relaunch oder ein komplettes Neudesign geben. Ich möchte

    [9004 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 04.12.2008 Seite 070

    Fashion

    "Es geht um Stil"

    Clean, minimalistisch, mit hohem Qualitätsanspruch - das ist COS, die schicke Schwester von H&M. Kreativchefin Rebekka Bay über Stile, Stoffe und Sexappeal.

    TW: Zunächst mal, wie würden Sie den Stil von COS bezeichnen? Das ist ja eine sehr eigene Handschrift. Rebekka Bay: Wir wollen etwas kreieren, das tragbar und modern ist. Einen Look, der sich stark über besondere Stoffe definiert, Stoffe, die man immer

    [11054 Zeichen] € 5,75