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    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 070 bis 075

    Fashion Berlin

    BERLINER SIGNALE

    DOB

    Eine Stadt. Viele Orte. Messen, Kollektionen, Stores, inspirierende Schauplätze. Sichten, bewerten, gewichten. Einkauf – 24 Stunden am Tag, 360 Grad. Das ist zwingend. Wählerische Verbraucher, vielschichtige Trends, verschärfter Wettbewerb fordern DOB wie HAKA auf hohem Niveau. Erst recht Urbanwear. Berlin ist der Ort, an dem Weichen gestellt werden. Wie zeigt man Denim profiliert? Wie viel Active-Attitüde verträgt der Markt? Was kommt außer Blau? Erste Thesen, erste Stimmen. Zu Marken, Markt und Sortimenten.

    [9314 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 70,71,72,73,74,75

    Fashion Berlin

    BERLINER SIGNALE

    DOB

    Eine Stadt. Viele Orte. Messen, Kollektionen, Stores, inspirierende Schauplätze. Sichten, bewerten, gewichten. Einkauf – 24 Stunden am Tag, 360 Grad. Das ist zwingend. Wählerische Verbraucher, vielschichtige Trends, verschärfter Wettbewerb fordern DOB wie HAKA auf hohem Niveau. Erst recht Urbanwear. Berlin ist der Ort, an dem Weichen gestellt werden. Wie zeigt man Denim profiliert? Wie viel Active-Attitüde verträgt der Markt? Was kommt außer Blau? Erste Thesen, erste Stimmen. Zu Marken, Markt und Sortimenten.

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    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 036

    Business Unternehmen & Märkte

    Iheart mit neuem Herzschlag

    Mit veränderter interner Struktur will sich das Düsseldorfer Label für das Wachstum der Zukunft rüsten

    Angefangen hat alles vor knapp fünf Jahren mit simplen, feminin-lässigen Shirts und Strickteilen, die sich durch liebevolle Details unterscheiden. Damit konnte sich das Düsseldorfer Label Iheart schnell im Premium-Segment etablieren. Heute werden rund 30

    [3003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 25.07.2013 Seite 36

    Business Unternehmen & Märkte

    Iheart mit neuem Herzschlag

    Mit veränderter interner Struktur will sich das Düsseldorfer Label für das Wachstum der Zukunft rüsten

    Angefangen hat alles vor knapp fünf Jahren mit simplen, feminin-lässigen Shirts und Strickteilen, die sich durch liebevolle Details unterscheiden. Damit konnte sich das Düsseldorfer Label Iheart schnell im Premium-Segment etablieren. Heute werden run

    [3003 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2011 Seite 68

    Fashion Damenmode Frühjahr 2012

    Iheart’s schnelle Farbe

    Lipstick Red, Royal und Camel – das Düsseldorfer Shirtlabel Iheart hat kurzfristig ein Programm in kräftigen Farben aufgelegt, das ab sofort bis einschließlich zur Premium verkauft wird (solange der Vorrat reicht). „Der Handel sucht absolut nach Farb

    [1331 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 056

    Fashion

    LABELS TO WATCH

    Larens Zürich. Besonders, aber selbstverständlich. Modern, also nachhaltig und "nichts für den schnellen Konsum". So soll Larens Zürich sein, haben sich die Macher - Khadija Larens und Bülent Öcal - vorgenommen. Für Männer gibt es Larens Zürich bereits s

    [11989 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 02.09.2010 Seite 036

    Business

    Community mit Herz

    Entspannte Atmosphäre, entspannte Looks - bei Iheart-The Shop in Düsseldorf dreht sich alles um stressfreies, zeitgemäßes Mode-Shopping für moderne Frauen.

    Entspannt und einzelteilig, locker und lässig - so sind Look und Atmosphäre bei Iheart-The Shop in Düsseldorf. Im August 2008 sind die beiden Macherinnen Alexandra Loesch und Simone Chrystall mit ihrem ersten Store am Fürstenplatz auf rund 100m² Verkaufs

    [4865 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2010 Seite 098

    Fashion Progressive Frühjahr 2011 Markt

    Knappe Saison

    MEHR ANSTRENGUNG. MEHR MODE. MEHR STARKE PRODUKTE. DER PROGRESSIVE MARKT SCHLIESST KNAPP IM PLUS.

    Zu lange kalt, zu früh reduziert, zu viel Gerede über Griechenland, Sparpläne und den Euro-Kurs. Verunsicherung erstmals auch im progressiven Marktsegment von Acne bis Filippa K, von Hugo bis Patrizia Pepe. Es war eine knappe und eben toughe Saison. "Das

    [5218 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 212

    Fashion Progressive Herbst 2010 Themen

    I heart

    I heart, Düsseldorf, baut nach dem sensationellen Start in der vergangenen Saison, bei dem allein in Deutschland über 140 Kunden von Eickhoff, Düsseldorf, bis Stierblut, München, angesprochen wurden, seine Kollektion weiter aus. Dabei liegt der Fokus auf

    [850 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 176

    Fashion Progressive Sommer 2010

    LABELS TO WATCH

    Cecilia de Bucourt - hinter dem Namen könnte man eine französische Gräfin vermuten, die sich an der Côte d'Azur dem Müßiggang hingibt. Statt dessen kreiert die in New York lebende Argentinierin, deren Mutter ein bekanntes Model war, coole Shirts, die jed

    [5218 Zeichen] € 5,75