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TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2023 Seite 42,43,44,45,46,47,48,49,50,51,52,53

Fashion Prognose Herbst 2024

Reality-Check: Sneak Peak Herbst 24

Schwierige Rahmenbedingungen, schleppende Konsumlust. Realismus auf den Catwalks, wiederentdeckte Klassiker in den Streetlooks. Was bedeutet das für die Kollektionen zum nächsten Herbst? Wie viel Beruhigung und Besonnenheit sind richtig? Wie und woher kommen Aufregung und Begehrlichkeit? Ein erster Ausblick auf die neue Einkaufsrunde. Down to earth – aber keineswegs back to basic.

[16452 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 09.05.2019 Seite 69

Fashion Top-Performer

Marc O’Polo zeigt Profil

Comeback 2: Mehr Mode, mehr Qualität, mehr Emotion, klare DNA – so geht Marc O’Polo es an

[1433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2018 Seite 56,57

Fashion Preview Womenswear Herbst 2019

„Vom Mainstream distanzieren“

Mehr Schärfe, mehr Profil, mehr Modernität, mehr Systemleistung, mehr Produktexzellenz – das sind die Stellschrauben, an denen Susanne Schwenger als CPO und Dieter Holzer als CEO drehen, um Marc O’Polo auf Erfolg zu trimmen.

Seit Sommer ist Susanne Schwenger zurück in Stephanskirchen. Als produktverantwortlicher Vorstand ruhen große Hoffnungen auf ihr. Kaum jemand kennt die Marke so gut wie sie. „Ich habe ein sehr gutes Gefühl für unseren Endverbraucher. Ich glaube, ich

[6160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2018 Seite 14,15,16,17,18

Business

Personal Karussell

Mehr Profil, mehr Profit, mehr Omnichannel. Der Druck steigt rasant. Auch aufs Management der Markenindustrie.

[8975 Zeichen] Tooltip
DAS PERSONAL TABLEAU
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2018 Seite 70

Köpfe

Die Heimkehrerin

Als enthusiastische, leidenschaftliche Produkt-Spezialistin beschreiben Kollegen Susanne Schwenger. Genau so soll sie Marc O’Polo wieder auf Spur bringen.

[3083 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2015 Seite 068

Köpfe

Die Produkt-Power-Frau

Susanne Schwenger soll den Kollektionen von S.Oliver zu mehr Strahlkraft und Profil verhelfen

Sie wechselt von Bayern nach Bayern, genauer gesagt von Oberbayern nach Unterfranken, von Stephanskirchen nach Rottendorf, von einem Unternehmen mit starkem Markenprofil zu einem, das genau das – das Markenprofil – noch schärfen will und muss. Genau dafü

[3617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 05.02.2015 Seite 68

Köpfe

Die Produkt-Power-Frau

Susanne Schwenger soll den Kollektionen von S.Oliver zu mehr Strahlkraft und Profil verhelfen

Sie wechselt von Bayern nach Bayern, genauer gesagt von Oberbayern nach Unterfranken, von Stephanskirchen nach Rottendorf, von einem Unternehmen mit starkem Markenprofil zu einem, das genau das – das Markenprofil – noch schärfen will und muss. Genau

[3617 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 009

Diese Woche

S.Oliver: Susanne Schwenger wird Geschäftsführerin

Nach zwölf Jahren ist Schluss: Susanne Schwenger verlässt Marc O’Polo und wechselt am 1.September zur S.OliverGruppe als Geschäftsführerin Produkt. In dieser Position wird sie für die kreative Ausrichtung aller Kollektionen von DOB und HAKA bis zu S.Oliv

[996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5A vom 27.01.2015 Seite 9

Diese Woche

S.Oliver: Susanne Schwenger wird Geschäftsführerin

Nach zwölf Jahren ist Schluss: Susanne Schwenger verlässt Marc O’Polo und wechselt am 1.September zur S.OliverGruppe als Geschäftsführerin Produkt. In dieser Position wird sie für die kreative Ausrichtung aller Kollektionen von DOB und HAKA bis zu S.

[996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 18.07.2013 Seite 038

Business

Marc O’Polos pures Premium

Der Casualwear-Anbieter aus Stephanskirchen baut mit Marc O’Polo Pure oben an und will sich im modernen Premium-Segment etablieren

Wertiger, anspruchsvoller, angezogener, aber mit typischer MarcO’Polo-Handschrift – das ist Marc O’Polo Pure, die neue Premium-Linie aus dem Hause des Stephanskirchener Casualwear-Anbieters. Denn nach der erfolgreichen Etablierung und Ausgliederung der j

[3709 Zeichen] € 5,75

 
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