Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 33

IT & Logistik

Mobile Payment

Kunden bezahlen mit Payback Pay

München. Deutsche Verbraucher nutzen die in die Payback-App integrierte Bezahlfunktion Payback Pay. Das Unternehmen ist mit der Frequenz zufrieden und zieht eine positive Zwischenbilanz. „Mehrere Hunderttausend“ App-User setzen hierzulande Payback Pa

[498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2019 Seite 33

IT & Logistik

Payback passt sich Händlern an

Ortungsfunktion Payback Go geht live – Handy-App wechselt Design und Inhalte je nach Partner-Filiale – Location-based Service

München. Payback geht mit „Payback Go“ an den Start. Das ist eine Ortungsfunktion in der Payback-App, die Händler-bezogen Coupons ausspielt und Push-Nachrichten verschickt. So können Rewe, dm und Co. ihre Kunden per Handy umwerben und das Kaufverhalten direkt in der Filiale beeinflussen.

[4882 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2018 Seite 33

IT und Logistik

Bezahlen per Handy kommt an die Kasse

Payback und Google Pay pushen Mobile Payment in Deutschland – Instant Payment könnte POS und E-Commerce verändern

Berlin. Mobile Payment dringt vor an die Kassen des Handels und ins Bewusstsein der Konsumenten. Treiber sind hierzulande Payback und Google Pay sowie die Sparkassen und Volksbanken. In Zukunft vielleicht auch Blitzüberweisungen per Instant Payment, die das Zeug haben, den Zahlungsverkehr zu revolutionieren. Das war der Tenor auf der Konferenz „Mobile in Retail“ von GS1.

[4114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 3

Seite 3

Rewe und Co. werben ortsbezogen

München. Payback und seine Partner aus dem deutschen Handel treiben die ortsbezogene Kundenansprache per Handy und Positionsbestimmung voran – Stichwort Location Based Services. Mithilfe von Beacon-Funksendern und GPS werden Kunden aufgespürt, angefu

[724 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2018 Seite 41

IT und Logistik

Rewe und Co. punkten per Handy

Payback-Händler sprechen Kunden ortsbezogen via Smartphone an – Alnatura live mit individualisierten Coupons – Tracking geplant

München. Payback und seine Partner pushen die ortsbezogene Kundenansprache per Handy, Stichwort „Location Based Services“. Mithilfe von Beacons und GPS werden Kunden geortet, angefunkt und angelockt – darunter bei Rewe, Real, Alnatura und A.T.U. Laufwege-Analysen und Kundenfrequenz-abhängige Coupons sind geplant.

[4732 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2016 Seite 47

Schwerpunkt Digital Business

Payback punktet mit mobilem Bezahlen

München. Seit Mitte dieses Jahres ist Payback nicht nur Deutschlands führender Bonusprogrammbetreiber, sondern auch Anbieter einer Erfolg versprechenden Smartphone-Bezahllösung. Sie heißt Payback Pay und ist Teil der neuen Payback-App. Neben dem Beza

[1839 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 37

IT und Logistik

Payback rückt den Kunden zu Leibe

Bonusprogrammanbieter will Geld mit standortbasierten Services verdienen – Lokalisierung via Beacons für Instore-Kundenansprache

München. Mit seiner neuen Smartphone-App will Payback tiefer in Köpfe und Konsumgewohnheiten der Kunden schauen sowie deren Kaufentscheidungen gezielt beeinflussen. Dazu kommen „Beacons“ genannte Funksender zum Einsatz, die das Unternehmen kürzlich mit Real und Mondelez getestet hat.

[4744 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 30

IT und Logistik

Real zieht mit mobilem Bezahlen nach

Payback Pay bei Metro-Tochter gestartet – Zweiter Händler nach dm – Ortsbezogene Angebote in Diskussion – NFC-Option geplant

Mönchengladbach. Seit wenigen Tagen lässt Real seine Kunden per Handy bezahlen. Damit ist der SB-Warenhaus-Betreiber nach dm der zweite Händler, der die Payment-Funktion der neuen Payback-App an allen Kassen freigeschaltet hat. Die Einbeziehung des Smartphones in den Einkauf soll den Kassiervorgang beschleunigen und die personalisierte Kundenansprache ermöglichen.

[4804 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 08.07.2016 Seite 30

IT und Logistik

dm-Kunden nutzen Payback Pay

Karlsruhe. Gut fünf Wochen nach dem Start des mobilen Bezahldienstes Payback Pay bei dem Pilot-Händler dm-Drogeriemarkt zieht dm-Geschäftsführer Christoph Werner eine positive Zwischenbilanz. Gegenüber der LZ will er zwar keine konkreten Transaktions

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 17.06.2016 Seite 21,22

Journal

Top-Thema Zahlungsverkehr

Auf Heller und Handy

Mobile Payment wartet auf den Anpfiff. Neben Banken, Internetkonzernen und Telekom-Firmen spielt jetzt auch Payback mit. Das größte deutsche Kundenbindungssystem hat starke Händler wie Rewe und dm auf seiner Seite. Jörg Rode und Silvia Flier

[8662 Zeichen] € 5,75

 
weiter