Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 46 vom 16.11.2018 Seite 33

    IT und Logistik

    Bei Sportscheck werden Kassen mobil

    Unterhaching. Der Sportartikel-Händler Sportscheck will voraussichtlich im ersten Quartal 2019 mobile Kassen einführen und damit das Bezahlen direkt beim Verkaufsberater auf der Fläche ermöglichen. Damit folgt die Otto-Tochter dem Vorbild der Apple-S

    [558 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 030

    IT und Logistik

    Sport-Scheck-Kunden scannen QR-Codes

    Unterhaching. Anfang 2014 will Sport-Scheck in den bundesweit 17 Filialen Handygeld von Yapital kassieren. Aktuell läuft das Mobile-Payment-Verfahren, bei dem Smartphone-Besitzer einen QR-Code vom POS-Terminal scannen, im Testbetrieb. Schon seit Juli ist

    [525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2013 Seite 30

    IT und Logistik

    Sport-Scheck-Kunden scannen QR-Codes

    Unterhaching. Anfang 2014 will Sport-Scheck in den bundesweit 17 Filialen Handygeld von Yapital kassieren. Aktuell läuft das Mobile-Payment-Verfahren, bei dem Smartphone-Besitzer einen QR-Code vom POS-Terminal scannen, im Testbetrieb. Schon seit Juli

    [525 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 50

    IT und Logistik

    Yapital fasst bei Sport-Scheck Fuß

    Luxemburg. Das QR-Code-basierte Handy-Bezahlverfahren Yapital, das sowohl im stationären als auch im Online-Handel funktioniert, wird jetzt in den Web-Shops von Sport-Scheck und der Jeans-Marke H.I.S. akzeptiert. Yapital gehört wie Sport-Scheck und H

    [590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2013 Seite 050

    IT und Logistik

    Yapital fasst bei Sport-Scheck Fuß

    Luxemburg. Das QR-Code-basierte Handy-Bezahlverfahren Yapital, das sowohl im stationären als auch im Online-Handel funktioniert, wird jetzt in den Web-Shops von Sport-Scheck und der Jeans-Marke H.I.S. akzeptiert. Yapital gehört wie Sport-Scheck und H.I.S

    [590 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 41

    IT und Logistik

    Handel wirbt per Smartphone

    Edeka und Sport-Scheck nutzen standortbezogene Coupons zur zielgerichteten Kundengewinnung

    München. Immer mehr Händler, darunter Edeka und Sport-Scheck, entdecken das Potenzial von Coupons, die ortsbezogen aufs Handy gespielt werden. Diese „Location-based Services“ könnten den Einkauf der Zukunft verändern. Telefónica O2 stellt als erster großer Player in Deutschland die Infrastruktur und will mitverdienen.

    [3305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 041

    IT und Logistik

    Handel wirbt per Smartphone

    Edeka und Sport-Scheck nutzen standortbezogene Coupons zur zielgerichteten Kundengewinnung

    München. Immer mehr Händler, darunter Edeka und Sport-Scheck, entdecken das Potenzial von Coupons, die ortsbezogen aufs Handy gespielt werden. Diese „Location-based Services“ könnten den Einkauf der Zukunft verändern. Telefónica O2 stellt als erster großer Player in Deutschland die Infrastruktur und will mitverdienen.

    [3305 Zeichen] € 5,75