Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 37

    IT & Logistik

    Individualisierung

    H&M schneidert Jeans mit Hightech

    Stockholm. Die H&M-Tochter Weekday testet den Einsatz von Hightech, um Kleidung zu personalisieren und nach Maß zu schneidern. Damit schafft der Modehändler die Voraussetzung, Kundenzufriedenheit sowie Umsatz zu steigern und die Retourenquote zu senk

    [616 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 09.09.2016 Seite 45

    IT und Logistik

    Google und Zalando machen smarte Mode

    Berlin. Google und Zalando nutzen die Möglichkeiten Maschinellen Lernens, um Kunden auf ihren Geschmack abgestimmte Looks zu empfehlen. Noch ist das „Project Muze“ ein „Fashion-Experiment“, schreibt Googles Strategie-Manager Achim Rietze in einem Blo

    [1199 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2013 Seite 42

    IT und Logistik

    Zalando launcht Luxus-Shop Emeza

    Berlin. Mit Emeza.de hat Zalando einen Web-Ableger für Luxus-Mode gestartet. Damit ergänzt der Online-Schuh- und -Modehändler seinen auf der Zalando-Website integrierten Premium-Shop um ein eigenständiges High-Fashion-Start-up. Emeza führt Designer-M

    [413 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 11.01.2013 Seite 042

    IT und Logistik

    Zalando launcht Luxus-Shop Emeza

    Berlin. Mit Emeza.de hat Zalando einen Web-Ableger für Luxus-Mode gestartet. Damit ergänzt der Online-Schuh- und -Modehändler seinen auf der Zalando-Website integrierten Premium-Shop um ein eigenständiges High-Fashion-Start-up. Emeza führt Designer-Marke

    [413 Zeichen] € 5,75