Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 3

    Seite 3

    „Wir wollen die Mitarbeiter besser verbinden“

    Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt führt ein neues Intranet ein. Anders als bisher werden dabei auch Funktionen eine Rolle spielen, wie man sie von Sozialen Netzwerken kennt: Profile anlegen, Gruppen einrichten, Inhalte bewerten und kommentieren. Die Idee, den Social-Media-Gedanken in die Geschäftswelt zu übertragen, liegt im Trend.

    [2771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 003

    Seite 3

    „Wir wollen die Mitarbeiter besser verbinden“

    Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt führt ein neues Intranet ein. Anders als bisher werden dabei auch Funktionen eine Rolle spielen, wie man sie von Sozialen Netzwerken kennt: Profile anlegen, Gruppen einrichten, Inhalte bewerten und kommentieren. Die Idee, den Social-Media-Gedanken in die Geschäftswelt zu übertragen, liegt im Trend.

    [2771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 37

    IT und Logistik

    dm will Mitarbeiter enger vernetzen

    Drogeriemarktfilialist baut neues Intranet – Integration von Social-Media-Anwendungen – Austausch und Social Collaboration im Fokus

    Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt ist dabei, eine neue Intranet-Lösung einzuführen. Anders als bisher können Mitarbeiter dabei Funktionen nutzen, wie man sie heute von Facebook und Twitter kennt. Das soll den gegenseitigen Austausch fördern, die Zusammenarbeit verbessern und die Produktivität steigern.

    [5122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 037

    IT und Logistik

    dm will Mitarbeiter enger vernetzen

    Drogeriemarktfilialist baut neues Intranet – Integration von Social-Media-Anwendungen – Austausch und Social Collaboration im Fokus

    Karlsruhe. dm-Drogeriemarkt ist dabei, eine neue Intranet-Lösung einzuführen. Anders als bisher können Mitarbeiter dabei Funktionen nutzen, wie man sie heute von Facebook und Twitter kennt. Das soll den gegenseitigen Austausch fördern, die Zusammenarbeit verbessern und die Produktivität steigern.

    [5122 Zeichen] € 5,75