Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 50

    IT und Logistik

    Payback bringt Mails schneller unters Volk

    München. Bei der Erstellung und dem Versand von E-Mail-Newslettern legt Payback einen Zahn zu. Dafür arbeitet der Münchner Bonusprogramm-Anbieter mit dem Online-CRM-Unternehmen Artegic (Customer Relationship Management) zusammen. Der Technologie-Dien

    [1365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 050

    IT und Logistik

    Payback bringt Mails schneller unters Volk

    München. Bei der Erstellung und dem Versand von E-Mail-Newslettern legt Payback einen Zahn zu. Dafür arbeitet der Münchner Bonusprogramm-Anbieter mit dem Online-CRM-Unternehmen Artegic (Customer Relationship Management) zusammen. Der Technologie-Dienstle

    [1365 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 002

    Kommentar

    SILVIA FLIER

    Kundenbindung 2.0

    Einmal mehr setzt Apple einen neuen Trend: den Trend zum digitalen Kassenbon. Weltweit drücken die Mitarbeiter in den Apple Stores ihren Kunden die Rechnung nicht mehr in die Hand, sondern verschicken diese per E-Mail. Seit Neuestem eifern mehr und mehr

    [2156 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 19.08.2011 Seite 029

    IT und Logistik

    Der Kassenzettel wandert ins Web

    Immer mehr US-Retailer setzen auf elektronische Kassenbons - Deutschland steht erst am Anfang dieser Entwicklung

    Frankfurt. Die USA machen es vor: Mehr und mehr Händler sagen dem Papier-Bon Lebewohl. Kostengründe, Umweltschutz und neue Werbemöglichkeiten sind ausschlaggebend. In Deutschland bietet bislang nur Apple konsequent E-Bons an. Und wieder einmal setzt App

    [3708 Zeichen] € 5,75