Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 20.09.2019 Seite 38

    IT und Logistik

    ECR-Awards gehen an Kaufland, Eckes-Granini und Douglas

    Preise auch für Henkel sowie Markant-Urgestein Franz-Friedrich Müller – Branche zeichnet Kooperationen zwischen Handel und Industrie aus

    Essen. GS1 Germany hat am Dienstag Kaufland, Eckes-Granini, Douglas, Henkel und dem Markant-Präsidenten Franz-Friedrich Müller den ECR-Award für ihre beispielhafte Zusammenarbeit zwischen Industrie und Handel verliehen.

    [3084 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 21.09.2018 Seite 34

    IT und Logistik

    ECR-Awards für Guillaume-Grabisch und Ferrero

    Branche belohnt beispielhafte Kooperationen zwischen Handel und Industrie – Preise auch für Rewe, Nestlé, Bünting und Henkel

    Wiesbaden. Die ECR-Awards für eine vorbildliche Zusammenarbeit von Industrie und Handel sind am Dienstag an Nestlé-Deutschland-Chefin Béatrice Guillaume-Grabisch sowie an Ferrero gegangen.

    [3200 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2018 Seite 45

    IT und Logistik

    Lekkerland baut per Datenbrille

    Mit Augmented Reality will der Großhändler Laden- und Sortimentsgestaltung optimieren – Neues Shopkonzept zum Anfassen in 3D

    Frechen. Lekkerland nutzt die Zukunftstechnologie Augmented Reality, um Ladenbau und Category Management von Tankstellen-Shops zu verbessern. Per Datenbrille kann jeder Verkaufsraum kundenindividuell vermessen und ausgestattet werden.

    [4817 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2016 Seite 30

    IT und Logistik

    Digitales Category Management kommt

    Köln. Handel und Industrie haben unter dem Dach der Branchenorganisation GS1 einen gemeinsamen Standard für Category Management im Online- und Omni-Channel-Umfeld definiert. Mitwirkende waren unter anderem Mars, Metro, Douglas und das EHI Retail Inst

    [645 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 42

    IT und Logistik

    Erfolg für Rossmann

    ECR Award für CM mit Henkel bei Waschmitteln

    Stuttgart. Per Category Management haben Henkel und Rossmann Umsatz und Waschmittel-Marktanteile des Drogeriefilialisten deutlich gesteigert. Teil der Arbeit war eine systematische Analyse, wie Ex-Schlecker-Kunden zu Rossmann gezogen werden können. Dafür gab es am Dienstagabend den ECR Award 2013 „Demand Side“.

    [2105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2013 Seite 042

    IT und Logistik

    Erfolg für Rossmann

    ECR Award für CM mit Henkel bei Waschmitteln

    Stuttgart. Per Category Management haben Henkel und Rossmann Umsatz und Waschmittel-Marktanteile des Drogeriefilialisten deutlich gesteigert. Teil der Arbeit war eine systematische Analyse, wie Ex-Schlecker-Kunden zu Rossmann gezogen werden können. Dafür gab es am Dienstagabend den ECR Award 2013 „Demand Side“.

    [2105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 41

    IT und Logistik

    Diageo optimiert Regale mit Symphony

    Hamburg. Diageo, Anbieter von Spirituosenmarken wie Smirnoff, Johnnie Walker und Baileys, baut sein Category Management in Deutschland aus und nutzt ab sofort die Regaloptimierungslösung von Symphony EYC, um Händlern Vorschläge zu machen. Zur Verbess

    [543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 041

    IT und Logistik

    Diageo optimiert Regale mit Symphony

    Hamburg. Diageo, Anbieter von Spirituosenmarken wie Smirnoff, Johnnie Walker und Baileys, baut sein Category Management in Deutschland aus und nutzt ab sofort die Regaloptimierungslösung von Symphony EYC, um Händlern Vorschläge zu machen. Zur Verbesserun

    [543 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 029

    IT und Logistik

    Tegut lässt sich in die Karten schauen

    Lebensmittelhändler will Herstellern Kundendaten liefern – Analyse-Tool „Marketing Cockpit“ – Einblicke in Käuferverhalten

    Fulda. Tegut will das Wissen über seine kaufenden Kunden mit der Industrie teilen. Zusammen mit GPS Dataservice stellt der Händler seine Scanner- und Kundenkartendaten zur Verfügung. Vorreiter der Datenauslese ist dm mit Payback.

    [3125 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 13.07.2012 Seite 29

    IT und Logistik

    Tegut lässt sich in die Karten schauen

    Lebensmittelhändler will Herstellern Kundendaten liefern – Analyse-Tool „Marketing Cockpit“ – Einblicke in Käuferverhalten

    Fulda. Tegut will das Wissen über seine kaufenden Kunden mit der Industrie teilen. Zusammen mit GPS Dataservice stellt der Händler seine Scanner- und Kundenkartendaten zur Verfügung. Vorreiter der Datenauslese ist dm mit Payback.

    [3125 Zeichen] € 5,75