Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 003

    Seite 3

    „Rückverfolgbarkeit erhöht das Vertrauen in die Branche“

    Düsseldorf. Metro macht sich für mehr Transparenz in der Lieferkette stark. Gemeinsam mit Lidl und Kaufland will der Konzern einen Branchenstandard für die Rückverfolgbarkeit von Fisch etablieren. Britta Gallus, Abteilungsleiterin für Regulierungen bei Metro, appelliert nun an andere Händler, sich der ehrgeizigen Initiative anzuschließen.

    [2805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 3

    Seite 3

    „Rückverfolgbarkeit erhöht das Vertrauen in die Branche“

    Düsseldorf. Metro macht sich für mehr Transparenz in der Lieferkette stark. Gemeinsam mit Lidl und Kaufland will der Konzern einen Branchenstandard für die Rückverfolgbarkeit von Fisch etablieren. Britta Gallus, Abteilungsleiterin für Regulierungen bei Metro, appelliert nun an andere Händler, sich der ehrgeizigen Initiative anzuschließen.

    [2805 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 033

    IT und Logistik

    Metro und Lidl verfolgen den Fisch

    Lebensmittelhändler wollen Branchenlösung mit GS1-Standards etablieren – Pilotprojekt läuft – Vom Kutter bis zum Konsumenten

    Frankfurt. Die gesetzlichen Anforderungen steigen, die der Verbraucher auch. Weil die Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln immer wichtiger wird, wollen Metro, Lidl und Kaufland eine Branchenlösung mit GS1-Standards entwickeln. Den Anfang macht jetzt Fisch.

    [5391 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 21.06.2013 Seite 33

    IT und Logistik

    Metro und Lidl verfolgen den Fisch

    Lebensmittelhändler wollen Branchenlösung mit GS1-Standards etablieren – Pilotprojekt läuft – Vom Kutter bis zum Konsumenten

    Frankfurt. Die gesetzlichen Anforderungen steigen, die der Verbraucher auch. Weil die Rückverfolgbarkeit von Lebensmitteln immer wichtiger wird, wollen Metro, Lidl und Kaufland eine Branchenlösung mit GS1-Standards entwickeln. Den Anfang macht jetzt Fisch.

    [5390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 050

    IT und Logistik

    Frische von Fisch per Smartphone checken

    Tromsø, Norwegen. Das Forschungsinstitut Nofima hat eine iPhone-App vorgestellt, mit der Händler und Endkonsumenten die Frische von Fisch bestimmen können. Das Mini-Programm „Wie frisch ist Ihr Fisch?“ zeigt Fotos zur Illustration und geht mit dem Nutzer

    [527 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 13 vom 30.03.2012 Seite 50

    IT und Logistik

    Frische von Fisch per Smartphone checken

    Tromsø, Norwegen. Das Forschungsinstitut Nofima hat eine iPhone-App vorgestellt, mit der Händler und Endkonsumenten die Frische von Fisch bestimmen können. Das Mini-Programm „Wie frisch ist Ihr Fisch?“ zeigt Fotos zur Illustration und geht mit dem Nu

    [527 Zeichen] € 5,75